Unfallchirurgen in Eltville 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Eltville

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Regentrop sehr zufrieden. Von der Beratung, Aufklärung bis zur Arthroskopie lief alles gut. Mein abgeri
    ssenes Stück Meniskus wurde entfernt und das Knie funktioniert wieder super.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0611/43-2087

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzte- und Pflegeteam.
    Immer Freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0611/60919720

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt, Dr Goerttler ist sehr freundlich und versteht was von seinem Fach. Die OP ist sehr gut gelungen und ich kann ih
    n nur weiterempfehlen. Das ganze OP Team, freundlich und man hat sich auf gehoben gefühlt. Danke nochmal.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0611/43-2087

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knochentransplantation wegen Arthrose im Daumensattelgelenk.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf.
    Dr. Grzimek ist ein sehr net
    ter und freundlicher Arzt, was man nicht alle Tage findet.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06132/780015

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein angenehmer und sehr kompetenter Arzt!
    Er geht auf meine Belange ein!
    Danke‘

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0611/439640

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr angenehmen und kompetenten Arzt kennen gelernt und danke dem Kollegen für das hervorragende Operationsergebnis. Die Funk
    tionalität meiner rechten Hand ist wieder in vollem Umfang gegeben, der Heilungsverlauf war wie vorhergesagt, die Op-Zeit mit nur 17 Minuten sehr schnell und eine Narbe ist praktisch nicht mehr zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06131/683086

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pklare und kompetente Behandlung, super Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0611/43-2087

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Grundstr. 31
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06132/8996720

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener Chirurg. Weiß, was er tut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06131/683086

    Chirurg, Fußchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06131/683086

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06132/780015

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0611/301960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0611/992720

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Winscheringer ist ein sehr guter Chirurg und Diagnostiker . Bei mir wurde eine komplizierte Schulter OP
    mit Erfolg durchgeführt und bin
    sehr zufrieden..
    Vielen Dank auch an das ganze OP Team
    Eichler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06124/5010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sagt was Sache ist mit dem Herz am rechten Fleck. Behandlung mit Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Arzt ,100%weiter zum empfehlen ,da fühlt sich in gute Hände..,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0611/577341

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Isemer hat bei mir eine kombinierte beidseitige Leisten- mit einer Nabelhernien-OP durchgeführt. Die Aufklärung im Vorfeld, Betreu
    ung vor und nach der OP waren äußerst professionell und angenehm. Er verfügt über ein hochmotiviertes Team. Seine jahrzehntelange Erfahrung und seine beruhigende Art nehmen einem die Ängste. Bereits nach einer Nacht im Krankenhaus konnte ich nach Hause. Das Ergebnis der OP ist prima. Bzgl. Hernienproblemen würde ich Prof. Isemer jederzeit empfehlen. Vielen Dank Prof. Isemer und Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06131/4908100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxiskräfte. Herr Dr. Appelmann ist ein extrem gründlicher und in allen Belangen professioneller Arzt. Fühl
    e mich bestens aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalte weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06131/233442

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung sehr gutes Fachwissen und immer freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topbehandlung mit Supererfolg
    Hohe Fachliche Kompetenz und freundlicher Patientenumgang
    Zu jeder Zeit empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich Zeit genommen, ausgiebige Untersuchung, durchgeführte Maßnahmen haben schnelle Linderung /Besserung bewirkt.
    So sollte es
    bei jedem Arzt sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06131/233442

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sorgsamer, hilfsbereit...die sind einfsch toll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen!!
    Sprunggelenksfraktur Weber C

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Nerotal 13
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0611/4504160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr.Wenda schätze ich als einen sehr erfahrenen und kompetenten Chirurg ein. Dies konnte ich selbst bei meiner Fuß-OP erfahren
    , bei dem mir eine Platte bei "Jones"-Fraktur implantiert wurde. Herr Dr. Wenda kümmert sich viel selbst um seine Patienten und weniger um die Bürokratie. Hierfür steht Ihm Personal zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0611/177-3636

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und immer erreichbar für Angehörige.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde Herr Doktor Bickert und sein gesamtes Team, weiter empfehlen!! Meine Schulter Op. war für mich die einzigste Möglichkeit diese Sch
    merzen los zu werden!!!!!
    Ein sehr guter , kompetenter und sympathischer Orthopäde. Ich habe in meinem Leben auch andere kennengelernt :z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06131/5751766

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatient mit abgerissener Achillessehne am 23.02.2022 abends in die Notaufnahme des Heilg-Geist-Hospitals in Bingen.
    Bere
    its am nächsten Tag wurde ich operiert.
    Ein ganz großes DANKE an Dr. Metz und sein gesamtes OP-Team, die - in für einen Patienten sehr angenehmer und beruhigender Atmosphäre - den Schaden fachgerecht versorgt haben.
    Auch die Nachsorge, wie Fädenziehen oder. Kontrolluntersuchungen waren bislang perfekt organisiert.
    Stand heute, ca. 6 Wochen nach dem Schadensereignis, bin ich dank der Behandlung durch Dr. Metz, auf einem guten Heilungsweg.
    Nochmals DANKE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Eltville

In Eltville gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Eltville beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Eltville beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Eltville beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]