Ärzte für Stationäre Operationen in Bodenheim 4 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen in Bodenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

    Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Stationäre Operationen, Fußchirurgie, D-Arzt
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum 2. Mal von Herrn Dr Bickert operiert worden. Beide male habe ich ein neues Schultergelenk bekommen. Von Anfang an war ich sehr z
    ufrieden mit der Praxis ZOSU. Einfache Termin Buchung, telefonisch oder im Netz. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Beratung und Untersuchung vom Arzt, war sehr zufrieden stellend. Es wurden mehrere Behandlungs Möglichkeiten besprochen. Ich habe das Gefühl, das mir jemand zuhört und das auch versteht was mich betrifft. Beide Optionen sind super verlaufen. Da ich schon 5 Gelenkprothesen habe , weiß ich wovon ich rede. Ich kann Guten Gewissen, den Herrn Dr Bickert, wie das gesamte Team, ZOSU empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Fußchirurgie
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2011 war Ich erstmals bei DR. KORNER in Behandlung in Oppenheim bald darauf wechselte er in das Neue Gesundheitszentrum nach Bodenheim ZOSU
    wo ich mich sehr wohlfühlte.
    2012 mußte bei mir eine Arthroskopie am linken Knie gemacht werden, diese auch den gewünschten Erfolg erzielte.Bald darauf stellte er fest das Ich an der Hüfte Arthrose habe und empfiehl mir seinen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis DR: TOLGA SANCAKTAROGLU auch bei Ihm fühlte Ich mich gut aufgenommen und hatte sofort großes Vertrauen zu Ihm und seiner Kompetenz. So lies ich mich operieren.2013 linkes Hüftgelenk 2016 rechtes Kniegelenk2019 rechtes Hüftgelenk
    und immer hat mich DR: SANCAKTAROGLU operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Kindertraumatologie
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

    Orthopädin, Fußchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, Kindertraumatologie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 18A
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0176 70647830
    Mobiltelefon: 0176 70647830

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat sich immer wohlgefühlt und wurde nicht einfach abgefertigt . Es war jeder auf das wohl des Patienten bedacht danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Stationäre Operationen in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 4 Ärzte für Stationäre Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stationäre Operationen in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Stationäre Operationen pro 1000 Einwohner oder 1768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen in Bodenheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen in Bodenheim beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen in Bodenheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]