Ärzte für Stationäre Operationen in Berlin 4 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen in Berlin

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

HNO Ärztin

Sehr zufriedenstellend

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Arzt / Stationäre Operationen in Berlin

In Berlin gibt es 4 Ärzte für Stationäre Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stationäre Operationen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stationäre Operationen pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen in Berlin beträgt 15,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.