Ärzte für Stationäre Operationen in Regenstauf 1 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen in Regenstauf

• Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf

Chirurg

Nachdem ich mich nach fast 25Jahren entschloß, mein Leiden zu beenden ( Wirbelgleiten und Spinalkanal); fand ich bei Prof. Dr. Woertgen den
    idealen Operateur für mich! Ich habs gleich gewußt! Trotzdem schob ich meine OP immer wieder hinaus !Hatte in der Zeit immer wieder mal ein Gespräch mit dem Prof. Von Juli 2022 bis Feb. 2023! dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bekam innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin! Auf diesen Termin hab ich mich dann fast getreut!?! Die nächsten Wochen waren nicht so besonders! ABER: Zitat:" Was der Mensch im Laufe seines Lebens, bewußt oder unbewußt, im Laufe seines Lebens an seinem Körper kaputt macht, kann der BESTE Neurochirurg, innerhalb von ein paar Wochen nicht reparieren"(Prof Woertgen") Danke schön! Ich bin sehrzufrieden!

Arzt / Stationäre Operationen in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 1 Arzt für Stationäre Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stationäre Operationen in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Stationäre Operationen pro 1000 Einwohner oder 15124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen in Regenstauf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.