Ärzte für Stationäre Operationen in Deutschland 50 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Edelmann schafft es, Ängste sofort im Keim zu ersticken. Er nimmt alle Sorgen/ negative Gedanken, und ist sehr sympathisch. OP's verlief
    en einwand,- und beschwerdefrei. Allein die dünnen Narben sind einen Applaus wert. Einzige Minuspunkte: Man hat das Gefühl, als Kassenpatient viel schneller aus dem Behandlungszimmer raus zu sein, als die Privatpatienten. Verständlich, dass die PK mehr bezahlen pro Minute, dennoch wäre mehr Zeit wünschenswert gewesen. Zu viel Husch husch. Ich hätte mir des weiteren eine intensivere Erklärung der OP gewünscht...also mehr Details zu allem. Aber halb so wild und sei nur der Vollständigkeit halber hier notiert. Ansonsten ein unfassbar toller Doc, den ich allerwärmstens emphehlen kann und werde.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall wurde mit Erfolg konservativ behandelt.

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Dr. Otto ist ein ausgezeichneter Operateur, eine genaue Diaknostik ist ihm wichtig; bezüglich der Nachsorge hätte ich mehr Präsenz erwartet.
    Das Praxismanagement findet allmählich zur alten Stärke zurück, das Pflegepersonal ist eher durchschnittlich. Sehr helle, freundliche und übersichtlich gestaltete Praxisräume.
  • Lars Kettwich, Bad Zwischenahn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachter, Stationäre Operationen, Traumatologie
    Bahnhofstr. 4 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Mobiltelefon: 0440359594

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Akupunkteur

Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
  • Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie, Stationäre Operationen, Tumortherapie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte

Urologe

Alles bestens !!!

• Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

notwendige OP.
    Verlauf und Nachbehandlung optimal. Ich bin mit Dr. Hümmer sehr zufrieden.
    Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Angene
    hme Umgebung
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Hyaluron-Therapie, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Prothetik, Schönheitschirurgie, Sonographie, Stationäre Operationen, Verbrennunschirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-427

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

ein super taem

• Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20
    71638 Ludwigsburg

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Ohr-Akupunktur, Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

HNO Ärztin, Akupunkteurin
  • Dr. med. Stefan Gouder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Stationäre Operationen
    Leibnizstr. 21
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/572-120

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt
  • Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
  • Neurochirurgie, 3D-Diagnostik, Mikroinvasive Chirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Stationäre Operationen
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00
    Mobiltelefon: 02035081241

Ein super Handwerker!! Ein Nerventumor hat mir das Bein abgedrückt; nach OP von Dr Zink komplett u sofort gesund. Dieser Arzt lässt Gelähmte
    wieder Gehen. Glaube dem Mann alles!! Meine Frau u ich sind mehr als dankbar und haben Hochachtung vor diesem jugendlichen Oberarzt. Hut ab aus Wesel.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    Telefon: 02632 30 181

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe nur gutes über Dr.Andreß zu berichten. Überaus freundlich, ausgezeichneter Arzt, der weiß, was er tut.
    Ich kann ihn nur jedem wei
    terempfehlen! Vielen Dank!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach längerem hin und her woanders habe ich hier endlich eine ausgiebige Abklärung mit MRT und anschließend Physiotherapie bekommen. Schmerz
    en gehen schon zurück!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Palliativarzt, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Fußchirurg

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Stein. Ich fühle mich sehr wohl, Er geht sehr auf mein "jahrelanges Leiden" ein.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe Medizin, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Westhues ist grummelig, könnte freundlicher sein. Aber rauhe Schale und kompetent! Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Für mich ein
    kompetenter Arzt, aber vielleicht, vielleicht etwasgewöhnungsbedürftig. Es gibt auch echte Kotzbrocken, er nicht. Für mich sehr wichtig, er hat mir geholfen, und recht hatte er auch noch in medizinischen Dingen.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt, Fußchirurg

Seit Januar 2019 bin ich bei Herrn Dr. Ringling in Behandlung. Ich habe ihn dabei als Orthopäden erlebt, hatte aber auch schon 3 osteopathis
    che Behandlungen bei ihm.

Trotz einer Vielzahl an Patienten ist er sehr geduldig, freundlich und bodenständig. Kurzum: Ein sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und erläutert die Hintergründe sowie Vor- und Nachteile von Behandlungsmethoden.

Man hat, anders als bei einigen Ärzten, niemals das Gefühl, "von oben herab" behandelt zu werden, im Gegenteil. Er schafft es immer wieder, die richtige Mischung aus Lockerheit und Professionalität zu finden.

Die Praxis ist modern eingerichtet, die Termin- und Raumkoordination professionell. Das Personal ist freundlich.

Ich kann das OCG Manching - speziell Herrn Dr. Ringling - nur empfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Plastische Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 61
    51373 Leverkusen, Küppersteg

HNO Arzt, Suchtarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Op gehabt alles gut gelaufen. Danke Herr Dr Küppers

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg

Wenn man bis zum Doc durchkommt kann man wirklich nicht meckern .
    Das Problem ist *** an der Rezeption vorbeizukommen .
    Recht unwirsch un
    d kurz angebunden . Ich habe volles Vwerständnis für lange Termine und Wartezeiten - bei Rückfall oder akuter Erkrankung sollte man sich aber auch in die Situation des Patienten versetzen können / versuchen .

Seit über 20 Jahren bin war ich Patient des Vorgängers Dr.Lorenz - nie ein Problem ., seit Praxisübernahme durch Dr. Junkers bei ihm in Behandlung . Allein im letzten Jahr zweimal bei einem Rezidiv gescheitert an der Hilfe an der Reception . . ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Urologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20676

Urologe, Röntgendiagnostiker

Ein kompetenter einfühlsamer Urologe, operativ sehr versiert.

• Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr gut bereut gefühlt! Die ehrliche Empfehlung zur OP, die Operation selber, und die Nachbehandlung waren zu
    jedem Zeitpunkt von Kompetenz und Vertrauen geprägt. Herr Prof. Woertgen nimmt einem ernst und glänzt mit Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Vielen Dank für ALLES!
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 092175700400

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Endlich ein Arzt der mir geholfen hat. Freundliche Behandlung, immer wieder gerne.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, manuelle Therapien, Stationäre Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97980 Bad Mergentheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Schmerzpatientin nach Bandscheibenvorfall , sofort einen Termin bekommen, gleich ins Behandlungszimmer.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Stationäre Operationen, Fußchirurgie, D-Arzt
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Dr. Bickert hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt, hat die Entwicklung meiner Erkrankung mit viel Verständnis aufgenommen und mich bei d
    em Reha-Antrag weitestgehend unterstützt. Leider von der DAK abgelehnt ! Er hat die weiteren Behandlungen sinnvoll optimieren können,trotz ständiger Restriktionen der Krankenversicherungen, die ihm leider spürbaren Probleme bereiten.
    Letztendlich befinde ich mich auf dem Weg der Besserung, wofür ich ihm dankbar bin.
    Dr. Bickert verdient mein volles Vertrauen.
    Sein Team ist im Einklang mit diesem Vertrauen.

Arzt / Stationäre Operationen in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Ärzte für Stationäre Operationen, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Stationäre Operationen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stationäre Operationen