Ärzte für Stationäre Operationen in Deutschland 52 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim

Endlich eine richtige Diagnose, bin erleichtert wenn ich auch eine OP HWS machen muss. Dr. HASSEPAß IST SUPER.

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chiropraktiker

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Lars Kettwich, Bad Zwischenahn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachten, Stationäre Operationen, Traumatologie
    Bahnhofstr. 4 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Mobiltelefon: 0440359594

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
  • Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie, Stationäre Operationen, Tumortherapie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte

Urologe

Alles bestens !!!

• Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
  • Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20
    71638 Ludwigsburg

Urologe, Androloge
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

HNO Ärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Frau Dr. Galla ist eine äußerst kompetente Ärztin. Das geht aus zahlreichen Meinungen hervor und dem kann ich mich nur anschließen. Sie kam
    gut vorbereitet in den Termin und hatte alle Unterlagen zu meiner Vorbehandlung gelesen. Sie stellte gezielte Fragen und hat mich so gründlich untersucht wie noch kein Arzt zuvor. Die Behandlung, die sie mir für meine Achillessehnenschmerzen empfohlen hat, war erfolgreich. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht nur medizinisch gut versorgt, sondern auch insgesamt gut aufgehoben, weil das ganze Team sehr herzlich und aufmerksam ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Absolut empfehlenswert, TOP!!!

Für das immer nette und freundliche Praxisteam steht die Hilfe für die Patienten stets im Vordergrund.
    Tr
    otz des hohen Arbeitsaufkommens wird hier jeder Patient freundlich empfangen und schnellstmöglich versorgt.
    Termine werden spitzenmäßig eingehalten, wodurch sich die Patienten auf sehr geringe Wartezeiten verlassen können.
    In Notfällen findet das Team auch stets noch einen kurzfristigen Termin, um das Leid der Patienten schnellstens zu lindern.

Diese Praxis kann man einfach nur wärmstens empfehlen, alles läuft schnell und reibungslos ab.
    Im persönlichen Gespräch wird trotzdem auf jeden Patienten eingegangen, weshalb man nicht das Gefühl der "Fließbandabfertigung" bekommt.

Ich bin froh, in dieser Praxis Patient sein zu dürfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    Telefon: 02632 30 181

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker

So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent und freundlich und
    nimmt sich Zeit.
    Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
    Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

B. Darau
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach längerem hin und her woanders habe ich hier endlich eine ausgiebige Abklärung mit MRT und anschließend Physiotherapie bekommen. Schmerz
    en gehen schon zurück!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Orthopäde

Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chiropraktiker

Westhues ist grummelig, könnte freundlicher sein. Aber rauhe Schale und kompetent! Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Für mich ein
    kompetenter Arzt, aber vielleicht, vielleicht etwasgewöhnungsbedürftig. Es gibt auch echte Kotzbrocken, er nicht. Für mich sehr wichtig, er hat mir geholfen, und recht hatte er auch noch in medizinischen Dingen.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Plastische Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 61
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ich habe Op gehabt alles gut gelaufen. Danke Herr Dr Küppers

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Fußchirurg

Vor 6 Jahren bin ich auf die Praxis hingewiesen worden. . Dr. Afzali ist sehr sympathisch und hatte vom ersten Moment volles Vertra
    uen. Meine Fuss OP war war absolut erfolgreich! Ich kann wieder ohne Schmerzen größere Wanderungen machen. Krankengymnastik hat natürlich auch sein müssen. Nach der Abschlussbehandlung habe in mich entschlossen den anderen Fuss machen zu lassen. Ich fühle mich dort
    einfach in den richtigen Händen. Die 100 Km fahre ich gerne.
    Urologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20676

Urologe

Ein kompetenter einfühlsamer Urologe, operativ sehr versiert.

• Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf

Chirurg

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr gut bereut gefühlt! Die ehrliche Empfehlung zur OP, die Operation selber, und die Nachbehandlung waren zu
    jedem Zeitpunkt von Kompetenz und Vertrauen geprägt. Herr Prof. Woertgen nimmt einem ernst und glänzt mit Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Vielen Dank für ALLES!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bachstr. 6
    86971 Peiting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter, gründlicher und menschlich netter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Notfallmedizin
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt

Chirurg

Meine Erfahrung war durchgehend positiv.
    Ich kann Dr. Avdicausevic nur weiterempfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 092175700400

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Fußchirurg

Sehr kompetenter Orthopäde, hat sofort herausgefunden, was Sache ist und mir geholfen. Mehrere Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Ich kann ih
    n sehr empfehlen.
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Orthopäde

Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
  • Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund

Orthopäde

Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Stationäre Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97980 Bad Mergentheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker

Schmerzpatientin nach Bandscheibenvorfall , sofort einen Termin bekommen, gleich ins Behandlungszimmer.

Arzt / Stationäre Operationen in Deutschland

In Deutschland gibt es 52 Ärzte für Stationäre Operationen, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Stationäre Operationen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen beträgt 13,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stationäre Operationen