Ärzte für Stationäre Operationen in Deutschland 52 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall wurde mit Erfolg konservativ behandelt.

• Lars Kettwich, Bad Zwischenahn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachter, Stationäre Operationen, Traumatologie
    Bahnhofstr. 4 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Mobiltelefon: 0440359594

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
  • Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie, Stationäre Operationen, Tumortherapie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte

Urologe

Alles bestens !!!

• Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

nach dem Aufsuchen verschiedener Ärzte (Zeitraum: mehrere Jahre) im Zusammenhang mit Schmerzen im Arm-Schulterbereich und vielfachen Physio
    und Schmerztherapien wurde mir Dr. Hümmer von meiner Hausärztin empfohlen. Er hatte bei der Erstuntersuchung sofort einen Verdacht, der sich nach einer MRT-Untersuchung bestätigte. Nach erfolgreicher Operation durch Dr. Hümmer bin ich inzwischen fast schmerzfrei und habe viel an Lebensqualität zurückgewonnen.
  • Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20
    71638 Ludwigsburg

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Ohr-Akupunktur, Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

HNO Ärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung an meinem Sprunggelenk. Die Operation verlief einwandfrei. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme.
    Die ganze Organsiation und auch die Wochen nach der Operation waren bestens durchorganisiert. Man muss schon sagen, dass habe ich so noch nie erlebt und das war nicht meine erste OP. Jedes Detail von regelmäßigen Kontrollen, Pflaster, Rezepten usw. wurde bestens organisiert. Ich hatte auch den Eindruck dass die Helferinnen genau wussten, was zu tun ist. Es ist ein deutlicher Unterschied zu anderen Ärzten spürbar und das liegt nicht daran, dass es eine Privatpraxis ist sondern an den Menschen. Der Umgangston ist in der Praxis stets freundlich. Hier kann man vertrauen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

"Dr. Olaf Hupfer hat innerhalb eines Tages meinen Unfall mit den Folgen starker Knieschmerzen hervorragend betreut. Er sorgte für eine umgeh
    ende Diagnose durch die Einleitung eines sofortigen MRT mit anschließender Behandlung bei einem Kniespezialisten.
    Seine Versorgung war sehr emphatisch und die weitere Vorgehensweise für mich nachvollziehbar.

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und bleibt trotz des großen Andrangs ruhig und mitfühlend.

Mit meiner guten Erfahrung empfehle ich Dr. Olaf Hupfer und sein gesamtes
    Team "Orthopädie am Rhein""
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    Telefon: 02632 30 181

Orthopäde und Unfallchirurg

Umfassende Untersuchung, schnelle Problemfindung, klare und zielführende Therapie. Bin wieder vollständig beschwerdefrei. Und dabei sowohl d
    er Doc, als auch sein Team immer freundlich. Besser kann es nicht laufen!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach längerem hin und her woanders habe ich hier endlich eine ausgiebige Abklärung mit MRT und anschließend Physiotherapie bekommen. Schmerz
    en gehen schon zurück!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Orthopäde

Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe Medizin, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Westhues ist grummelig, könnte freundlicher sein. Aber rauhe Schale und kompetent! Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Für mich ein
    kompetenter Arzt, aber vielleicht, vielleicht etwasgewöhnungsbedürftig. Es gibt auch echte Kotzbrocken, er nicht. Für mich sehr wichtig, er hat mir geholfen, und recht hatte er auch noch in medizinischen Dingen.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Chirurg

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Mega nettes und kompetentes Team

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Plastische Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 61
    51373 Leverkusen, Küppersteg

HNO Arzt, Suchtarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Op gehabt alles gut gelaufen. Danke Herr Dr Küppers

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Vor 6 Jahren bin ich auf die Praxis hingewiesen worden. . Dr. Afzali ist sehr sympathisch und hatte vom ersten Moment volles Vertra
    uen. Meine Fuss OP war war absolut erfolgreich! Ich kann wieder ohne Schmerzen größere Wanderungen machen. Krankengymnastik hat natürlich auch sein müssen. Nach der Abschlussbehandlung habe in mich entschlossen den anderen Fuss machen zu lassen. Ich fühle mich dort
    einfach in den richtigen Händen. Die 100 Km fahre ich gerne.
    Urologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20676

Urologe, Röntgendiagnostiker

Ein kompetenter einfühlsamer Urologe, operativ sehr versiert.

• Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr gut bereut gefühlt! Die ehrliche Empfehlung zur OP, die Operation selber, und die Nachbehandlung waren zu
    jedem Zeitpunkt von Kompetenz und Vertrauen geprägt. Herr Prof. Woertgen nimmt einem ernst und glänzt mit Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Vielen Dank für ALLES!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bachstr. 6
    86971 Peiting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter, gründlicher und menschlich netter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Notfallmedizin
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt

Chirurg, Notfallarzt

Meine Erfahrung war durchgehend positiv.
    Ich kann Dr. Avdicausevic nur weiterempfehlen.

• Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Orthopäde, Unfallchirurg

Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 092175700400

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team in der Praxis
    war sehr nett und freundlich.
  • Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, manuelle Therapie, Stationäre Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97980 Bad Mergentheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Schmerzpatientin nach Bandscheibenvorfall , sofort einen Termin bekommen, gleich ins Behandlungszimmer.

Arzt / Stationäre Operationen in Deutschland

In Deutschland gibt es 52 Ärzte für Stationäre Operationen, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Stationäre Operationen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stationäre Operationen