Ärzte für Stationäre Operationen in Deutschland 50 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Holm Edelmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher, unkomplizierter und zuverlässiger Arzt, der sein Handwerk sehr gut versteht. Er ve
    rspicht nicht´s, was nicht möglich ist. Er weist sehr deutlich auf Risikin hin und berät sehr umfangreich über mögliche Vorgehensweisen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Für meine Anliegen wurden optimale Lösungen gefunden, was in Coronazeiten eine echte Herausforderung war.
    Dr. Holm Edelmann und sein Team sind absolut zu empfehlen.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Sascha Zink, Duisburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, 3D-Diagnostik, Mikroinvasive Chirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Stationäre Operationen
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00
    Mobiltelefon: 02035081241

Ein super Handwerker!! Ein Nerventumor hat mir das Bein abgedrückt; nach OP von Dr Zink komplett u sofort gesund. Dieser Arzt lässt Gelähmte
    wieder Gehen. Glaube dem Mann alles!! Meine Frau u ich sind mehr als dankbar und haben Hochachtung vor diesem jugendlichen Oberarzt. Hut ab aus Wesel.
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall wurde mit Erfolg konservativ behandelt.

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Dr. Otto Schwerpunkt sind Hüft- und Kniepperationen. In der Regel laufen diese Operationen auch gut ab, da sorgfältig geplant.

Gut unters
    tützt fand ich mich, nach der OP durch den Narkosearzt Dr. Kumpfmüller, der durch seine umsichtige Vor- und Nachsorge weitere Probleme sofort erkannte und benannte.

Große Schwachstelle aus meiner Sicht, ist Dr. Otto's Nachsorgeverständnis und der häufige Gebrauch der Röntgendiagnostik, so zumindest bei mir.

Immer wenn es schwierig wurde, war Dr. Otto viele Tage für in die in den Heilungsprozess involvierten Ärzte nicht erreichbar, dies führte zu Behandungsunsicherheiten.
  • Lars Kettwich, Bad Zwischenahn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachter, Stationäre Operationen, Traumatologie
    Bahnhofstr. 4 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Mobiltelefon: 0440359594

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Akupunkteur

Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
  • Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie, Stationäre Operationen, Tumortherapie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte

Urologe

Alles bestens !!!

• Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

notwendige OP.
    Verlauf und Nachbehandlung optimal. Ich bin mit Dr. Hümmer sehr zufrieden.
    Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Angene
    hme Umgebung
  • Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20
    71638 Ludwigsburg

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Ohr-Akupunktur, Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

HNO Ärztin, Akupunkteurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Tolle engagierte Ärztin, die ihr Handwerk und den Mensch versteht! Sehr nettes Team!
    Das erste Gespräch zur Diagnosefindung und auch die Vo
    rbereitungen zur Operationen verliefen höchst professionell und unglaublich strukturiert. Es wurde wirklich an alles gedacht - auch vom Team. Man fühlt sich einfach total sicher, weil sorgfältig und aufmerksam gearbeitet wird. Dabei spürt man Frau Gallas Kompetenz und die sympathischen Mitarbeiterinnen tragen ihren Teil dazu bei. Die OP (Korrektur Knicksenkfuß und Hallus valgus) verlief problemlos. Für die Nachbetreuung gilt das gleiche: SUPER! Ich bin nun schmerzfrei und sehr sehr zufrieden mit allem. DANKE für die Geduld und die tolle Arbeit!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, TCM Mediziner

Dr. Hupfer wandelt einen schmerzgeplagten "Gerupften" zu einem jungen Hüpfer . . .
    Nach einem schweren Bandscheibenvorfall LWS 4/5 suchte
    ich Dr. Hupfer zur Konsultation auf. Die Praxis ist emsig frequentiert - dennoch das Team hochprofessionell, freundlich & organisiert. Hr. Dr. Hupfer hat mich in der Beratung durch fachliche Expertise, Kompetenz & Empathie überzeugt, den mikroinvasiven Eingriff vorzunehmen. Die Operation war perfekt, Höllenschmerzen beendet. Die Nachbetreuung war durch "ehrliche professionelle Nähe" gezeichnet.
    Dr. Hupfer & sein gesamtes Team kann ich für die exzellente Leistung persönlich nur danken & ihn uneingeschränkt empfehlen. Man merkt als Patient, ob ein Arzt seinen Beruf aus Berufung & Leidenschaft ausübt. Bei Dr. Hupfer sind Sie in den richtigen Händen!
  • Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    Telefon: 02632 30 181

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Umfassende Untersuchung, schnelle Problemfindung, klare und zielführende Therapie. Bin wieder vollständig beschwerdefrei. Und dabei sowohl d
    er Doc, als auch sein Team immer freundlich. Besser kann es nicht laufen!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach längerem hin und her woanders habe ich hier endlich eine ausgiebige Abklärung mit MRT und anschließend Physiotherapie bekommen. Schmerz
    en gehen schon zurück!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Palliativarzt, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Fußchirurg

Kompetenz und Freundlichkeit sind hier vereint!
    Herr Dr. Stein ist ein sehr vertrauensvoller, insbesondere kompetenter und überaus freundli
    cher Arzt. Des Weiteren ist er ein sehr guter Diagnostiker. Er bewahrte mich vor dem Rollstuhl und ist insofern mein „Lebensretter „. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend! Respekt!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe Medizin, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Westhues ist grummelig, könnte freundlicher sein. Aber rauhe Schale und kompetent! Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Für mich ein
    kompetenter Arzt, aber vielleicht, vielleicht etwasgewöhnungsbedürftig. Es gibt auch echte Kotzbrocken, er nicht. Für mich sehr wichtig, er hat mir geholfen, und recht hatte er auch noch in medizinischen Dingen.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Plastische Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 61
    51373 Leverkusen, Küppersteg

HNO Arzt, Suchtarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Op gehabt alles gut gelaufen. Danke Herr Dr Küppers

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg

Wenn man bis zum Doc durchkommt kann man wirklich nicht meckern .
    Das Problem ist *** an der Rezeption vorbeizukommen .
    Recht unwirsch un
    d kurz angebunden . Ich habe volles Vwerständnis für lange Termine und Wartezeiten - bei Rückfall oder akuter Erkrankung sollte man sich aber auch in die Situation des Patienten versetzen können / versuchen .

Seit über 20 Jahren bin war ich Patient des Vorgängers Dr.Lorenz - nie ein Problem ., seit Praxisübernahme durch Dr. Junkers bei ihm in Behandlung . Allein im letzten Jahr zweimal bei einem Rezidiv gescheitert an der Hilfe an der Reception . . ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Urologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20676

Urologe, Röntgendiagnostiker

Ein kompetenter einfühlsamer Urologe, operativ sehr versiert.

• Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr gut bereut gefühlt! Die ehrliche Empfehlung zur OP, die Operation selber, und die Nachbehandlung waren zu
    jedem Zeitpunkt von Kompetenz und Vertrauen geprägt. Herr Prof. Woertgen nimmt einem ernst und glänzt mit Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Vielen Dank für ALLES!
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 092175700400

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde, der sofort die richtige Diagnose getroffen hat.
    Die Sprechstundenhilfen war sehr freundlich.

Parkplätze gibt es auch direkt an der Praxis.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, manuelle Therapien, Stationäre Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97980 Bad Mergentheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Schmerzpatientin nach Bandscheibenvorfall , sofort einen Termin bekommen, gleich ins Behandlungszimmer.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Stationäre Operationen, Fußchirurgie, D-Arzt
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Ich hatte wegen einem massiven Knorpelschaden große Probleme, doch wurde ich hier gut beraten und bin nach der OP sehr optimistisch das ich
    mein Knie wieder voll belasten kann. Durch und durch war es eine angenehme Behandlung.

Arzt / Stationäre Operationen in Deutschland

In Deutschland gibt es 51 Ärzte für Stationäre Operationen, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Stationäre Operationen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stationäre Operationen