Ärzte für Stationäre Operationen in München 2 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen in München

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Stationäre Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!

Arzt / Stationäre Operationen in München

In München gibt es 2 Ärzte für Stationäre Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stationäre Operationen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stationäre Operationen pro 1000 Einwohner oder 676593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen in München beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen in München beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen in München beträgt 58 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.