Ärzte für Stationäre Operationen in Germering 1 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstrasse 42
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/894570170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr unfreundliche, beleidigende und eigenmächtige Arzthelferin: auf meine Aussage hin, ich benötige lediglich ein Pillenrezept, sagte
    sie ich sollte doch in meinem Alter (40) besser auf die Pille verzichten. Wahrscheinlich hat sie ja Medizin studiert und meint die Patienten am Empfang bereits beraten zu können.
    Die sehr langen Wartezeiten in der Praxis (trotz Termin und leerem Wartezimmer) stoßen mir auch sehr sauer auf.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Stationäre Operationen in Germering

In Germering gibt es 1 Arzt für Stationäre Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stationäre Operationen in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stationäre Operationen pro 1000 Einwohner oder 37780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen in Germering beträgt durchschnittlich 3,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen in Germering beträgt 26,1 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen in Germering beträgt 56 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]