Neurochirurgen in Bodenheim 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Bodenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06135/7063420

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent! Sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit, erklärt die Krankheit und die Folgen! Hat fundiertes Wissen! Kann man nur em
    pfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06135/70557-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 3 Monaten wurde ich von Herrn Ishak Yusuf im ICZ des VITANUM Bodenheim mit großem Erfolg an der Bandscheibe operiert. Die Beratung, Betr
    euung und Nachsorge war vorbildlich. Mit guten Gewissen kann ich Herrn Yusuf weiterempfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Arzt, von dem ich mich jederzeit wieder operieren lassen würde. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Vielen Dank für Alles, Herr Yusuf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Quintinsstr. 6
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06131/619400

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - ein Arzt - nicht von dieser Welt
    - sehr guter Chirurg
    - sehr umfassende Kenntnisse auf fachfremden Gebieten
    - ich fühle mich in sehr
    guten Händen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/6982020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Welschehold hat mir in rascher Folge beide Hände wegen eines schweren Karpaltunnelsyndroms operiert. Beide Termine habe ich sehr zeitnah
    erhalten, wofür ich wegen starker Schmerzen sehr dankbar war. Die Betreuung in der Facharztpraxis in Mainz war rundum kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch nach der OP habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, jede meiner Fragen wurde beantwortet, das Praxisteam war fantastisch. Dr.Welschehold hat durch seine freundliche und gelassene Art dazu beigetragen, mir die Nervosität in der OP zu nehmen. Sein Team war übrigens genauso freundlich und aufmunternd drauf. Ich würde mich jederzeit wieder dort operierten lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glaser ist ein sehr netter und kompetenter Arzt er hat mir erstmal den richtigen Umgang mit meinem Kopf Ventil verordnet ich darf es ni
    cht pumpen die anderen sogenannten Ärzte vorher hatten gesagt ich soll das machen dadurch hat sich einiges verschlechtert er jetzt mache ich es nicht mehr und denke mir wird es besser gehen außerdem hat er gesagt dass mein dicker Bauch nichts mit der Funktion des Ventils zu tun hat finde ich sehr gut ich kann ihn nur empfehlen und ich werde wieder hingehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stationäre behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Roukas ist einfach der beste. Er kümmert sich sehr um seine Patienten und hilft wo er kann. Er ist ein super Arzt der sich Aufopferungsv
    oll um seine Patienten kümmert. Für ist er eine 1++.
    Danke Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Dr.med.Max Jägersberg in Behandlung er hatte mich am 29.11 23 an der Lendenwirbel Säule operiert und war überglücklich das ich die j
    ahrelangen Schmerzen nicht mehr ertragen muss…

    Deshalb ein herzliches Dankeschön an Dr.Jägersberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorbereitung der OP sowie die Durchführung waren wirklich sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Conrad operieren lasse
    n. Selbst die Vorsprechung und Erklärung zur OP waren sehr gut und besonders wichtig: er hat sich wirklich viel Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lendenwirbel-Versteifung/bzw. - Teilversteifung

    Nach jahrelangen Schmerzen an der Lendenwirbelsäule war 2011 ein vom Schicksal geprägtes
    Jahr für mich, zwischen Rollstuhl - oder risikoreicher Operation!?

    Nachdem eine andere große Münchener Klinik meine OP skeptisch ablehnte, erfuhr ich über meine Ärztin die Adresse von Herrn Prof. Dr. med. Bernhard Meyer, Neurochirurgie "Rechts der Isar", wo ich mich ambulant im November 2010 in der Poliklinik vorstellte. Nach umfangreichen Vorunter-suchungen wurde der OP, ohne Einwände, zugestimmt, dessen Termin - aus Prioritätsgründen - sich bis Mai 2011 hinauszog.

    Am 12.05.2011 kam ich dann unters Skalpell - PD Oberarzt Dr. Florian Ringel und seine werte Kollegin Oberärztin Dr. Yu-Mi Ryang, haben mich, in einer 7-stündigen OP - die nicht ohne Komplikationen verlaufen ist, operiert. Es wurden mir, anstelle instabiler Wirbelkörper, 8 Titan-schrauben implantiert, eine Fixierung der LWS sowie ein Teilersatz der Bandscheiben links vorgenommen. Des weiteren wurde eine Zyste zwischen L3 + L4 entfernt.

    Nach 1 Woche Klinikaufenthalt kam ich auf Reha, wo man mich bereits nach einigen Tagen, wegen einer Wundheilstörung, wieder zurück in die Klinik schickte. Nach fürsorglicher Nachsorge der Ärzte, um eine Infektion zu vermeiden, kam ich erneut auf Reha. Der Heilungsprozess setzte sich nur zögerlich fort - am Ende der Reha blieb noch eine nässende Wundstelle, so dass ein postoperativer Eingriff im Klinikum notwendig wurde.

    Nach meiner Entlassung mußte ich noch jeden 2. Tag - 3 Wochen lang - in der Klinik vorsprechen, wo die Wunde, ärztlich, auf Veränderung sorgfältig überwacht und neu verbunden wurde.

    Heute, 10 Monate später, kann ich erfreulicher Weise sagen, dass meine OP ein voller Erfolg war! Trotz LWS-Versteifung ist meine Lendenwirbelsäule mobil, d.h. dass ich mich, wider Erwarten, ohne Schmerzen wieder bücken und nach allen Seiten bewegen bzw. wieder stehen und gehen kann!

    Ich danke den operierenden Oberärzten Dr. Florian Ringel und Dr. Yu-Mi Ryang, die an mir, mit äußersten Einsatz, ein professionelles, medizinisches Wunderwerk vollbracht haben! Sie haben mir, durch das Gelingen dieser schicksalhaften OP, wieder ein neues, schmerzfreies Lebensgefühl geschenkt!

    Ebenfalls danke ich Herrn Prof.Dr.med.Bernhard Meyer, und seinem hoch ausgebildeten, stets patientennahen, freundlichen und vertrauensvollen Ärzte-Team, für ihre großartigen Leistungen im OP und vor Ort auf Station!

    Eine dankbare Patientin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen kompetenteren und freundlicheren Menschen habe ich nur peripher kennengelernt.
    Alles in Allem ein Arzt, der sein Handwerk versteht un
    d immens empathisch auf seine Patienten eingeht.
    Ein dickes Lob!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und netter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/3029018

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, kompetent und freundlich. Meine Beschwerden an der Halswirbelsäule waren komplex, ich habe über Jahre hinweg immer Schmerzen. Ich
    habe zunächst meine Kondition verbessert und wurde mit Krankengymnastik auf eine Operation vorbereitet. Die war zwar recht aufwendig, da mehrere Wirbel verschoben waren- letztlich war die Operation dann für mich kaum zu spüren und meine Schmerzen waren schon ab dem ersten Tag deutlich besser. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl. Sowohl vor als auch nach der Operation war die Betreuung einfach sehr gut. Derzeit mache ich noch Krankengymnastik und bin einfach nur dankbar!
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/7972888
  • P
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/147320

    Intensivmedizinerin
  • Q
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • R
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/8863622
  • T
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • U
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • V
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • W
    Neurochirurgie
    Römerwall 51-55
    55131 Mainz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06131/2577
  • X
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • Y
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0
  • Z
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/6982020
  •  
    Neurochirurgie
    Dijonstraße 38
    55122 Mainz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 061313029800
  •  
    Neurochirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06145/9336474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrelangen Rückenschmerzen, bin ich im Oktober 2019 auf Empfehlung zu Dr. Farag gekommen. Die Terminvergabe ging sehr schnell. Die War
    tezeit in der Sprechstunde war auch nicht übertrieben lange. Dr.Farag nimmt sich trotz vielen Patienten sehr viel Zeit für einem, und erklärt auch alles sehr Sachlich und so das man es auch als nicht Arzt, verstehen kann. Im April 2020 musste ich dann doch Operiert. werden. Dr. Farag war jeden Tag bei mir zur Visite, sogar am Samstag und Sonntag Selbst am Montag, wo ich aus dem Krankenhaus
    entlassen wurde, war er noch bevor er in die Praxis fuhr, bei mir im Krankenhaus. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Farag gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 2 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 3536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bodenheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]