Zahnärzte in Ginsheim-Gustavsburg 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ginsheim-Gustavsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schillerstr. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/938666

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war umfangreich und nicht leicht (großer Zahnersatz). Ich wurde gut beraten hinsichtlich verschiedener Möglichkeiten und de
    r Kosten. Die Praxis ist immer gut besucht, aber ich brauchte nie extrem lange zu warten. Angenehmen für Berufstätige sind die Öffnungszeiten auch bis abends um 20 Uhr, auch wenn die immer zuerst belegt zu sein scheinen. Insgesamt hat einfach nur alles geklappt wie es sollte. Nichts spektakuläres, aber einfach gut.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Neckarstr. 9
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/2352
  • C
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 53
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/31992
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Taunusstr. 2
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/31212

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Ginsheim-Gustavsburg

In Ginsheim-Gustavsburg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
Ginsheim-Gustavsburg hat 15.938 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ginsheim-Gustavsburg beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ginsheim-Gustavsburg beträgt 18,5 Tage und ist damit um 11,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ginsheim-Gustavsburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ginsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]