Palliativmediziner in Ginsheim-Gustavsburg 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Ginsheim-Gustavsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Darmstädter Landstr. 79
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    Telefon: 06134/3535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gute Ansprechpartnerin. Versucht Lösungen für das Problem zu finden und gibt nich
    t gleich auf.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/2175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Narani ist sehr gute Art.Fachmann in seinem Beruf. Wenn mann eine komplette Allgemeine Mediziner braucht dann ist das Herr dr Narani.Einf
    ach gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Landstr. 79
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    Telefon: 06134/3535

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06144/337580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz: erfahren, hat weit reichende Kenntnis, ist empathisch. Die Arzthelferinnen haben seit Coronabeginn sehr nachgelassen. Gehe deswe
    gen auch nicht mehr dort hin. Sehr sehr schade
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ambulante Frauenärztin fühlte sich mit der Diagnosefindung völlig überfordert, überwies mich zum Radiologen und nach einem Ultraschall
    wurde ein fester Gewebeknoten diagnostiziert.
    Dr. Battista stellte ein harmloses Fibroadenom fest, sicherte seinen Verdacht aber mit einer Biopsie (spricht für die Gründlichkeit des Arztes!).
    Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell klar, dass eine OP nicht zwingend erforderlich sei. Durch meine sportlichen Aktivitäten schmerzte der Knoten sehr und ich entschied mich für die operative Entfernung (Vollnarkose).

    Herr Dr. Battista nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl es in einer Uniklinik meist chaotisch und hektisch zugeht. Seine sympathische, ehrliche und ruhige Art nahm mir direkt die OP-Angst. Alles prima verlaufen!!! Note 1+
    Das Team des Brustzentrums ist sehr höflich und geht wirklich einfühlsam mit jeder Patientin um.
    Ich kam mir schon vor wie ein Privatpatient ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionelle Beratung
    sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geber ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin echt super begeistert von Ihm. Auch in Notfällen gut erreichbar. Er hat sich s
    ehr viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Ich hatte noch nie so einen guten Arzt ! Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/147320

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine Ärztin / einen Arzt erlebt, bei der/dem ich dermaßen das Gefühl hatte, da tut jemand etwas tatsächlich aus Berufung und
    Überzeugung und um Menschen / Patienten etwas gutes zu tun und zu helfen, - und nicht "nur" als Job. Kompetent, offen, warmherzig, aufmunternd, mitfühlend. Unglaublich! Das klingt jetzt wie im Groschenroman - aber es war tatsächlich so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schulstr. 7
    65474 Bischofsheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06144/3382197

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem Alter von 37 Jahren noch keinen Arzt bzw. keine Ärztin erlebt, die so engagiert bei der Sache ist wie Frau Dr. Töpfer. Si
    e gibt nicht auf und versucht für jedes Problem die Ursache zu finden. Das ist einmalig und ich rechne ihr das persönlich sehr hoch an. Sie ist unbezahlbar was ihren medizinischen Weitblick angeht und auch wenn man im Wartezimmer einmal länger warten muss: Es lohnt sich jede Minute. Ich habe ihr im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben zu verdanken, da sie im richtigen Moment, die richtige Entscheidung für mich traf.
    Das Praxispersonal ist super freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal stressig zu geht. Eine super Auswahl, die Frau Dr. Töpfer da getroffen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06144/337580

    Allgemeinmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7275
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/6982020

    Anästhesistin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/170

    Kinderärztin
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7281
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Anästhesistin
  • R
    Innere Medizin, Hepatologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/240430

    Onkologin, Hepatologin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/147320

    Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesistin, Strahlenschutzärztin
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/147320

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/17-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Pulverturm 13
    55131 Mainz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/17-3240

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Ginsheim-Gustavsburg

In Ginsheim-Gustavsburg gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
Ginsheim-Gustavsburg hat 15.938 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Ginsheim-Gustavsburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Ginsheim-Gustavsburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Ginsheim-Gustavsburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gustavsburg
  • Ginsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]