Ärzte in Klein-Winternheim 5 Treffer

Arzt in Klein-Winternheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Irmgard Schild, Essenheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wackernheimer Str. 5
    55270 Essenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06136/9525565
    Mobiltelefon: 0151/58856567

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte erst 1 Sitzung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/1438333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sophie-Christ-Str. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 2,5 km.

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edith Klitta, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schleifweg 16
    55128 Mainz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/4820950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich kann immer ausführlich mit Dr. Klitta sprechen. Sie nimmt sich genug Zeit u
    nd ist kompetent. Bei auffälligen Befunden ruft sie zeitnah zurück und gibt entsprechende Ratschläge. Ich fühle mich in der Praxis ernstgenommen und gut aufgehoben. Wirklich zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06136/7639016

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Terminierung, empathisches Team, sichere Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Orthomolekularmedizin, Orthopädie für Kinder, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oppenheimer Str. 47
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06136/9224477

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man geht zum Arzt , das erste mal und schaue da Herr Dr. Benner nahm sich Zeit , er wusste nicht wer ich bin und hattet Anhieb mein Schmerz
    gelindert .
    am Abend waren die Schmerzen fast weg und ich konnte die Treppe nach oben Laufen und konnte vom Stuhl normal auf stehen .
    vielen Dank
    Schön das es Sie gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/31777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. John-Koch ist eine kompetente und gewissenhafte Kinderärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/31777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinder Ärztin in Mainz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06136/9225111

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super organisierte Praxis. Sehr modern und sauber! Dr. Schmidseder ist sehr Fachkompetent und nimmt sich die Zeit und behandelt ganz oh
    ne Hektik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchhofpforte 19
    55270 Essenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06136/8062

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der sehr Menschlich ist
    Krankschreibung so wie du dich fühlst. Man muß nicht viel erklären und eventuell Rum lügen um seinen k-s
    chein zubekommen.
    Ich begegne Dr.Weil mit Respekt
    Deshalb war es auch noch nie ein Problem längerfristig krankgeschrieben zu sein
    Top....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/4908100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxiskräfte. Herr Dr. Appelmann ist ein extrem gründlicher und in allen Belangen professioneller Arzt. Fühl
    e mich bestens aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalte weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/934350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spahn ist der Hausarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität um seine Patienten. Er verfü
    gt über ein besonders umfassendes Fachwissen, ist sehr engagiert und einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

    Ich selbst bin seit einigen Jahren seine Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da man nicht nur eine Wartenummer ist. Dr. Spahn nimmt sich Zeit für die Anamnesegespräche mit seinen Patienten.

    Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und entspricht den hygienischen Standards, die vor allem während der Corona-Krise wichtig sind. Hier wird, wenn nötig, der entsprechende Sicherheitsabstand gewährleistet und Patienten auch während der Corona-Krise, dank neuester Schutzkleidung und hygienischen Maßnahmen, geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/234501

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent Betreuung Freundlich
    Nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten nur empfehlenswert vier Patienten von mir in Empfohlen haben sich s
    ehr gut aufgenommen gefühlt nur zu empfehlen bin wirklich sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Drechslerweg 25
    55128 Mainz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06131/7896-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Psychiaterin der GPS-Tagesklinik Mainz-Bretzenheim, die Patienten aktiv darin unterstützt selbst zum "besten Experten" ihrer
    Krankheit zu werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/234501

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich das erste mal , nicht nur Wohlgefühlt- sondern Vorhallen sehr gut beraten!
    Schuppenflechten, sind schon echt nervig und eige
    ntlich nicht einfach zu behandeln (hab so viel schon versucht) - nur Herr Dr. med. Johannes Neuwirth gibt mir wieder Hoffnung, das es im Griff zu bekommen ist!
    Ein kompetenter, netter und respektvoller Mann! (Dankeschön)

    Was Glück... habe ich dieses Mal die richtige Entscheidung getroffen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfarrgasse 8-12
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06136/3488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Sehr professionell, vertrauensvoll, ruhig und sorgsam! Endlich eine Praxis in die ich viele Jahre gehen möchte.
    Terminvergabe hat, wei
    l Vorsorge, lange gedauert. War aber ok!
    Bitte weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Langgewann 5
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06136/9227169

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/934350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich empfehle sie gerne weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfarrgasse 8-12
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06136/3488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pariser Str. 124
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06136/5048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene kompetente und freundliche Ärztin zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Laboratoriumsmedizin
    Hans-Böckler-Str. 109-111
    55128 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/7205220

    Laborärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie wurde mir eine Blutprobe von einer solch schönen Ärztin genommen. Überaus freundlich, zuvorkommend und hilfbereit. Selbst abends wi
    rd man behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppenheimer Str. 2
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06136/3695

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Klein-Winternheim

In Klein-Winternheim gibt es 5 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Klein-Winternheim bewertet.
Klein-Winternheim hat 3.542 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 709 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]