Intensivmediziner in Mainz 77 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/6982020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Welschehold hat mir in rascher Folge beide Hände wegen eines schweren Karpaltunnelsyndroms operiert. Beide Termine habe ich sehr zeitnah
    erhalten, wofür ich wegen starker Schmerzen sehr dankbar war. Die Betreuung in der Facharztpraxis in Mainz war rundum kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch nach der OP habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, jede meiner Fragen wurde beantwortet, das Praxisteam war fantastisch. Dr.Welschehold hat durch seine freundliche und gelassene Art dazu beigetragen, mir die Nervosität in der OP zu nehmen. Sein Team war übrigens genauso freundlich und aufmunternd drauf. Ich würde mich jederzeit wieder dort operierten lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3208

    Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der gute Ruf von Hr. Dr. Probst ist bis nach Berlin vorgedrungen, daher habe ich mich auf den Weg gemacht, um seine Meinung zu meiner nicht
    alltäglichen Herzerkrankung zu hören. Er hat einen sehr kompetenten, freundlichen aber vor allem erfahrenen Eindruck hinterlassen, so dass ich mich entschieden habe, den Eingriff bei ihm durchführen zu lassen.
    Es wurde ein neuer Aortenbogen und Herzklappen eingesetzt. Der Eingriff verlief genau so, wie Hr. Probst es zuvor erklärt hatte. Nach zwei Tagen konnte ich bereits von der Intensivstation auf die Normalstation. Das Pflegepersonal auf der Intensivstation hat sich super gekümmert und Hr. Dr. Probst hat sich auch täglich erkundigt, wie es mir geht. Ich bin ihm so dankbar, dass alles so reibungslos verlief!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Römerwall 51 - 55
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/257901

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betrieb von Professor Dr. Rupprecht funktioniert ausgezeichnet. Das Personal ist exzellent. Termine werden kurzfristig vergeben. Die War
    tezeiten in der Praxis sind kurz. Die Praxis unterscheidet sich bereits dadurch gegenüber vielen anderen Praxen.
    Professor Rupprecht ist ein wunderbarer praktischer Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und beantwortet jede Frage ausführlich und vollständig. Er versteht es außerdem, dem Patienten ein gutes Gefühl der Hoffnung zu geben, daß sich der Zustand bestimmt bessern wird und man sich nicht zu große Sorgen machen soll - selbst wenn die gesundheitliche Situation nicht optimal ist.
    Das erscheint mir neben den großen fachlichen Fähigkeiten des Professors besonders wichtig. Mehr kann man sich als Patient kaum wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Hämostaseologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-166

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen einer Gerinnungsstörung immer wieder bei ihm in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Mann, der mich sicher durch drei Schwanger
    schaften begleitet hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir ist eine Lunge akut ausgefallen wegen eines Loches an der Lungenspitze. Herr Prof. Gohrband ist ein Hüne von Mann, aber man fühlt si
    ch gleich gut aufgehoben. Erst wurde mit eine Drainage gelegt (Dr. Hartert, auch zu empfehlen) und dann wurde mir endoskopisch die defekte Lungenspitze herausoperiert. Keine Komplikationen. Kann jetzt wieder alles machen und fühle mich so, als sei nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor Schaeffer war einer der tollsten Ärzte in der Uni-Klinik. 5 Sterne! Gerne jederzeit wieder!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat mir vor dem Eingriff die Angst komplett genommen und ich hatte hinterher erst einmal überhaupt keine Schmerzen. super Narko
    se!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/170

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich sehr nett behandelt und mir gute Ratschläge gegeben, die mir bei meiner Krankheit weitergeholfen haben. Ich kann Ihnen die
    sen Arzt wärmstens weiterempfehlen und hoffe das sie auch so gute Erfahrungen mit ihm haben werden.
    Auch seine Kinder kenne ich persönlich und sie sind auch sehr nett!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/3029018

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, kompetent und freundlich. Meine Beschwerden an der Halswirbelsäule waren komplex, ich habe über Jahre hinweg immer Schmerzen. Ich
    habe zunächst meine Kondition verbessert und wurde mit Krankengymnastik auf eine Operation vorbereitet. Die war zwar recht aufwendig, da mehrere Wirbel verschoben waren- letztlich war die Operation dann für mich kaum zu spüren und meine Schmerzen waren schon ab dem ersten Tag deutlich besser. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl. Sowohl vor als auch nach der Operation war die Betreuung einfach sehr gut. Derzeit mache ich noch Krankengymnastik und bin einfach nur dankbar!
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok.
    Kann die Meinung der vorigen Bewertung nicht bestätigen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    Weißliliengasse 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/223884

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team freundlich, sehr kommunikativ,

    Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar und erfordert Geduld

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/97229-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Intensivmedizinerin
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Strahlenschutz
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner, Strahlenschutzarzt
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Christofsstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/233868

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Neue Mainzer Str. 80
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/593438

    Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7293

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner, Strahlenschutzarzt
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Hildegardstraße 2
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/147-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Mainz

In Mainz gibt es 77 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Mainz beträgt 5,2 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Mainz beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Hechtsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]