Intensivmediziner in Mainz 52 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Mainz

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, kompetenter Arzt. Gut in Diagnose und Behandlung. Hört zu und geht auf Patienten ein, erklärt Zusammenhänge und Therapie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir ist eine Lunge akut ausgefallen wegen eines Loches an der Lungenspitze. Herr Prof. Gohrband ist ein Hüne von Mann, aber man fühlt si
    ch gleich gut aufgehoben. Erst wurde mit eine Drainage gelegt (Dr. Hartert, auch zu empfehlen) und dann wurde mir endoskopisch die defekte Lungenspitze herausoperiert. Keine Komplikationen. Kann jetzt wieder alles machen und fühle mich so, als sei nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und ruheausstrahlender arzt. Er erklärte mir meine probleme in solch einer ruhe und gelassenheit wie man es sonst nicht
    von Chefärzten kennt. Wirklich grosse klasse! Tags drauf operiert und alles is gut. Ich würde diesen arzt jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kann meine Ärztin und Team jeden empfehlen ( W. Ziegler )

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt hat mich sehr nett behandelt und mir gute Ratschläge gegeben, die mir bei meiner Krankheit weitergeholfen haben. Ich kann Ihnen die
    sen Arzt wärmstens weiterempfehlen und hoffe das sie auch so gute Erfahrungen mit ihm haben werden.
    Auch seine Kinder kenne ich persönlich und sie sind auch sehr nett!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kometentes, freundliches Vorgespräch, Narkose war super, endlich mal keine Übelkeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles ok.
    Kann die Meinung der vorigen Bewertung nicht bestätigen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Chefärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Intensivmediziner in Mainz

In Mainz gibt es 52 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 3832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]