Colon-Hydro-Therapeuten in Kriftel 1 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Kriftel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06131/504888

    Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Georg-Mischlich-Platz 3
    64569 Nauheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06152/9876060

    Colon-Hydro-Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 23
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06174/931993
    Mobiltelefon: 017643003718

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung vor der professionellen Behandlung gegen vorzeitiges Altern der Haut.
    Hatte viele Schrumpelfalten um den Mund her
    um, die 5 Min später verschwunden waren! Preiswert und gut, war auch in seiner Praxis Frankfurt (neben Interconti) zur Kopfschmerzbehandlung mit Akupunktur.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Heßlocher Str. 15
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0173/6589785

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetente Heilpraktikerin, die auch im medizinischen Bereich gutes Wissen in die Behandlung mit einbringt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Lotharstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06131/221870

    Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fiedermutz ist ein kompetenter, kommunikativer und freundlicher Heilpraktiker bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. M
    it dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Fiedermutz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Str. 12
    65195 Wiesbaden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0611/5055464

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Kriftel

In Kriftel gibt es 1 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Kriftel bewertet.
Kriftel hat 10.722 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 10722 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]