Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Mainz 13 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in MainzKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Kalle-Str. 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0611/569236

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06723/999503

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Dreiherrenstein 12
    65207 Wiesbaden, Auringen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06127/62300

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente und sehr erfahrene Homöopathin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Mainz

In Mainz gibt es 13 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Hechtsheim
  • Mombach
  • Drais

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]