Zahnärzte für Prothetik in Mainz 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in MainzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Marc P. Vollert, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prothetik
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/85252

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prothetik in Mainz

In Mainz gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 199237 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]