Sportmediziner in Wiesbaden 57 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/447615100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen länger anhaltender Knieschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Gassen und fühlte mich in allen belangen gut betreut und beraten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer Hausarztpraxis erwarte ich, dass diese grundsätzlich erreichbar ist und such außerhalb der normalen Sprechzeiten.
    Zunehmend hat d
    iese Gemeinschaftspraxis die Sprechzeiten deutlich reduziert, so dass man Schwierigkeiten hat jemanden dort (auch nur telefonisch) zu erreichen. Trotz vereinbarten Terminen sollte man Zeit mitbringen, da man durchaus auch mal länger als 60 Minuten Wartezeit erfährt. Obwohl kein Notfall dazwischen kam. Habe dies persönlich mehr als einmal erlebt.
    Die Behandlung und Beratung selbst ist sehr gut, die Qualität hat aber korrelierend zu den reduzierten Sprechzeiten nachgelassen.
    Zunehmend ist ein geschäftsmäßiger Betrieb der Praxis festzustellen, wodurch die früher sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung gelitten hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Berliner Str. 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/9740470

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit erstklassiger Beratung und sehr kompetenten und zugewandten Ärzten/innen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 56
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/540709

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Dr Günther als Hausarzt sehr gut aufgehoben, Praxis gut organisiert, kaum Wartezeiten bei vorheriger telefonischer Anmeldung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/840451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umgänglich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam am 05.05.22 ein neues Hüftgelenk in der Aukamm-Klinik in Wiesbaden. Ich danke Herrn Dr. Eiwanger für alle OP-Vorgespräche, in dene
    n er mir die Angst vor der OP nahm. Er hat meine Hüfte hervorragend operiert und ich konnte schon nach kurzer Zeit ohne Gehstützen und Schmerzen laufen. Ich kann die Aukamm-Klinik und Herrn Dr. Eiwanger nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/54531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurzweiliger Aufenthalt im Wartezimmer. Persönlich vom Arzt abgeholt worden und ins Behandlungszimmer geführt. Sachlic
    h und genaue Untersuchung mit verständlicher Diagnose
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 30
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/7162777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich Zeit genommen, ausgiebige Untersuchung, durchgeführte Maßnahmen haben schnelle Linderung /Besserung bewirkt.
    So sollte es
    bei jedem Arzt sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9339580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Lindenbaum 31
    65201 Wiesbaden, Frauenstein
    Telefon: 0611/421616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sachlich, freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/13016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Jahren hervorragende Erfahrungen im Rahmen der Behandlungen bei Frau Dr. Wende gemacht. Eine einfühlsame und in der Diagnose absol
    ut sichere Medizinerin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/44754100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr individuelle Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathausstr. 57
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/572120

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der sehr guten Kompetenz und des unermüdlichen Einsatzes der Ärztin und des Personals wurde mir durch eine Reha-Maßnahme geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/640161

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und des Kreuzbeines.

    Wo andere Ärzte nur mit Schmerzmittel
    n und Spritzen versuchen etwas zu ändern setzt Dr. Hellmich darauf, die Blockaden durch Methoden aus der Chirotherapie und der Osteopathie zu lösen.

    Meist gehe ich mit kaum erträglichen Schmerzen in die Praxis und kann mich im Anschluss an die Behandlung wieder ganz normal bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/303103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute
    bei meinem unfall kam frau doktor zwei mal die woche um mich neu zu verbinden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Elise-Kirchner-Str. 16
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/66498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Zeit für Erklärungen. Fühle mich optimal beraten und behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Riederbergstr. 66
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/9590701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,bin zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/50595200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist wirklich an einem interessiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 15 a
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/304275

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und geht möglichen Problemen auf den Grund! Dabei ist immer auch Zeit für ein paar Minuten privaten Plausch. Da
    s gesamte Praxisteam ist super, persönlich zugewandt, immer freundlich und sehr professionell. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und hervorragend betreut! DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/99272-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Dr. Deutsch hat alle Details erklärt. Ambulante Op sehr gut und vom Team gut betreut.
    Keine Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/44754520

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietz zeichnet sich durch seine empathische und herzliche Arzt aus. Sein Fachwissen und die Anamnese mit anschließenden Behandlungs
    grundsätzen sind vorbildlich. Ich musste zwar längere Zeit auf einen Termin warten, aber im Nachhinein war es das wert. Klar, wenn viele Patienten auf die Behandlung von Herrn Dr. Dietz warten, muss man sich etwas gedulden. Aber bei der Behandlung wird sich noch Zeit genommen und gründlich untersucht. Die Praxismitarbeiterinnen fallen ebenfalls durch ihre sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise angenehm auf. Ich bin sehr zufrieden und finde Herrn Dr. Dietz inklusive seinem Team großartig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Riederbergstr. 66
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/9590701

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Taunusstr. 26
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/51656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Fachkompetenz und ruhiger, zurückhaltender Art.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kreuzberger Ring 72
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/72399657

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen akuter Rückenbeschwerden die mich immer mal wieder seit Jahren in Wellen heimsuchen in der Praxis. Im Gegensatz zu den anderen Ort
    hopäden, habe nicht direkt eine Spritze bekommen, sondern wurde zum ersten mal richtig untersucht. Meine Beschwerden kommen wohl gar nicht vom Rücken, weswegen die Spritzen immer nur kurz helfen. Habe jetzt einen Therapieplan erhalten um die Ursache anzugehen. Kann noch nicht sagen wie es dauerhaft hilft, aber finde den Ansatz toll die Ursache meiner Schmerzen zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503633

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeerkrankung - Abklärung erfolgte sehr kurzfristig (akut) - ist ca 5 Gehminuten von mir weg. Habe mich dabei gut betreut gefühlt. Meine
    Fragen konnten verständlich beantwortet werden. Medikamente hatte ich noch.
    Habe seit Jahrzehnten (ca 40 Jahre) mit dieser Praxis und dem unmittelbaren Vorgänger (Dr. Pfannmüller) sehr gute Erfahrungen machen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchgasse 68
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/1669696

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt erklärt sehr gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Paulinenstr. 11
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/301140

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Praxis und gute beratung / Behandkung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/900680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich gründlich untersucht und meine Beschwerden notiert. Er hat mir nach der Diagnose die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich wurde
    dadurch schnell Beschwerdefrei und kann nun meinen Fuß voll belasten. Er ist fachlich sehr kompetent und immer höflich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Wiesbaden

Wiesbaden Sportmedizin
In Wiesbaden gibt es 57 Ärzte für Sportmedizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Sportmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Wiesbaden beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Wiesbaden beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biebrich
  • Nordost
  • Südost
  • Nordenstadt
  • Mitte
  • Bierstadt
  • Mainz-Kostheim
  • Sonnenberg
  • Dotzheim
  • Erbenheim
  • Rheingauviertel
  • Delkenheim
  • Frauenstein
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Sportmediziner

Wiesbaden Sportmedizin
[]