Sportmediziner in Wiesbaden 57 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sonnenberger Str. 66
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/20550612

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gellrich ist humorvoll und einfühlsam. Schnell erkennt sie die Problemstellen und löst die Blockaden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/17077726

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-Operation leicht gemacht
    Prof. Dr. Schroeder-Boersch stellt höchste Ansprüche an seine Arbeit und erfüllt sie souverän. Mit bestmöglic
    hen Hygienemaßnahmen und erfahrenen Mitarbeitern/innen, in der OP die Muskeln schonend und mit stets überzeugender Kompetenz für alle Fragen rund ums Thema macht er dem Patienten den Austausch der Hüfte leicht. Ein Jahr später kann ich sagen: die neue Hüfte funktioniert schon lange zuverlässig und schmerzfrei; ebenso ist sie voll belastbar. Die kleine OP-Narbe verblasst. Großen Dank für die exzellente Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Arthroskopie am Knie vorgenommen. Den ersten Termin stimmte ich telefonisch ab. Die Dame am Telefon war nett und kompeten
    t. Drei Tage später in der Praxis wartete ich ca. 10 Minuten. Dr. Rahn schaute sich mein Knie an. Nach dem Röntgen wurde ein MRT angeordnet. Hierfür bekam ich von der Dame an der Anmeldung sofort den nächstmöglichen Termin - innerhalb von drei Tagen. Nach dem MRT wurde der Bericht von der Klinik direkt an Dr. Rahn geschickt. Drei weitere Tage danach, hatte ich einen Gesprächstermin für die weitere Vorgehensweise. Nachdem er mich ausführlich beraten hatte, entschloss ich mich zur Arthroskopie. Hierfür erhielt ich ebenfalls kurzfristig einen Termin. Nach dem Eingriff fühlte ich mich sehr gut - keine Übelkeit und keine Schmerzen. Das Bein kann ich belasten. Habe noch eine kleine Schwellung - aber das ist normal. Alles in Allem, kann ich Herrn Dr. Rahn und sein Team bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube nicht, dass man eine Knie-OP besser machen kann.
    Nach Einbau der Knieprothese eine Woche Klinik und dann ohne Gehhilfe nach Haus
    e marschiert.
    Nicht eine Stunde Schmerzen, ohne Reha fühle ich mich bestens.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbergstr. 52
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/465636

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich und sehr Nett, sehr gute Behandlung mit Erfolg, sehr gerne Empfehle ich diese Ärztin weiter!!!
    Die Arzthelfe
    rin mit den Roten Haaren kriegt von mir 0 Punkte, da die sich Frech und Arrogant verhaltet, find ich nicht in Ordnung wie Sie mit den Patienten umgeht, leider besteht bei Ihr sehr großer Verbesserungsbedarf an Kommunikation und Umgang mit Menschen bzw. Patienten.

    Sonst Empfehle ich die Praxis sehr gerne weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/949188-90

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sportmedizin
    Taunusstr. 37
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/521061

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/61733

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 99
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/62124

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503633

    Allgemeinmediziner
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 58
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/2044944
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503633

    Rehabilitationsarzt
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Kinderkardiologie
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301635

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/20592636

    Anästhesist
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-3636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/447615100

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Rad 42
    65197 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/2055947

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/640161

    Rehabilitationsarzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-3636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Chirurg, Fußchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Chirurg
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2087

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/170777-24

    Orthopäde, Rheumachirurg
  •  
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopädin, Kinderorthopädin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]