Röntgen Ärzte in Wiesbaden 79 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/378007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut einsame spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kramm ist sehr nett und kompetent. Verliebt in seinem Beruf. Danke nochmal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden
    Telefon: 0611/847-2501

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu, stellt fragen, nimmt sich Zeit, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam am 05.05.22 ein neues Hüftgelenk in der Aukamm-Klinik in Wiesbaden. Ich danke Herrn Dr. Eiwanger für alle OP-Vorgespräche, in dene
    n er mir die Angst vor der OP nahm. Er hat meine Hüfte hervorragend operiert und ich konnte schon nach kurzer Zeit ohne Gehstützen und Schmerzen laufen. Ich kann die Aukamm-Klinik und Herrn Dr. Eiwanger nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe über OP bis hin zur Schlussuntersucheng fühlte ich mich in besten Händen, sehr freundliches Sprechstundenpersonal, seh
    r kompetenter und freundlicher, zuvorkommender Arzt, der auch
    Nachts für eine Rückfrage erreichbar war. Alles in allem eine Topempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/900675-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Volk gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Prostata OP. war so problemlos und schmerzfrei. Ich bin beg
    eistert. Herr Dr. Volk hat sich immer Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis in sehr guten fachlichen Händen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/44754100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr individuelle Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 6
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3083834

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreicher, kompetenter, rascher, angenehmer - ja tatsächlich angenehmer! - Eingriff durch einen billanten und sehr fürsorglichen Operate
    ur. Eine in jeder Hinsicht erfreuliche Erfahrung! Alles "stimmt" in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, Ruhe ausstrahlender, professionell arbeitender Professor.
    Bekam für die Implantatbehandlung schnell den Termin.
    Die 4 S
    pritzen im Frontbereich waren unschön, das war nicht vermeidbar.
    Die Entfernung des Zahnes, das Ausbohren der Wurzel etc und das Einsetzen des Implantate ging sehr zügig, war nicht schmerzhaft und wurde sehr professionell und in Kürze gemacht (15Min.).
    Ich wurde gelobt und beruhigt, mir wurden die einzelne Schritte in der Behandlung wurden erklärt.
    Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. das Implantat muss jetzt mind. 3 Monate einheilen, ich muss Geduld aufbringen.
    Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung von Herrn Grötz begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/301025

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,nett und kompetent. Hr. Prof. Bauer hat sich viel Zeit genommen, meinen Befund ausführlich zu erklären.
    Ich habe mich beste
    ns beraten und aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 43
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/267630

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 2-4
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9006780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super super super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/51010530

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/439640

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99399-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut mein frau würde am wierbel seule operiert sehr gute erfarung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde vor gut 2 Jahre Otosklerose diagnostiziert, 1 Ohr war schon früher operiert. Dr. Harenberg hat mich in Seinem Praxis untersuch
    t und gleich den Operationstag konnten wir vereinbaren.
    Im Krankenhaus waren wir mit der ARbeit des Teams sehr zufrieden, ebenso mit den Rahmenbedingungen.
    Herr Harenberg's Art und Weise wie er mit mir umging und behandelte hat mich sehr beeindruckt. Die OP verlief ohne jegliches Problem. Genauso die Nachbehandlung.
    Es konnte eine deutliche Verbesserung bei mir mit dem Hören erreicht werden, wir sind mit Herrn Harenberg, bzw. seinem Team sowohl im Praxis als auch im Krankenhaus sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/301025
    Mobiltelefon: 0611-565891600

    Radiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und freundliche Praxis.
    Gespräch nach MRT mit Frau Dr. Gralla war vorbildlich.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/374807

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Peter Fried
    Ich habe ihn von ein Freund empfohlen bekommen.
    Dr Peter Fried ist ein super klasse Arzt im Bereich Asthma.Das war die best
    e Entscheidung meines Lebens ich für Doktor Peters Fried gefunden habe. Alle Andren Einen Arzt im Bereich Asthma Bronchitis.Wurde ich nie richtig behandelt und auf Medikamente .eingestellt Vielen Dank Peter Doktor Fried.Bin froh sie als Arzt zu haben. Dankeschön
    LG
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/505950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, mit viel Erfahrung. Nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/443424

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/56589-1400

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr angenehmen Eindruck von dieser Praxis. Vielleicht wäre es noch besser gewesen, wenn etwas mehr Zeit zur Beratung vorhand
    en wäre. Aber die haben halt dort alle richtig viel zu tun wegen der Krankenhauspatienten. Trotzdem alle sehr freundlich und höflich. Ich bin zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenberger Str. 11 a
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/3419800

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 17.08.2020 das erstemal, auf Empfehlung bei Frau Dr. Appel.
    Sie läßt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich, bei der Erstunt
    ersuchung,
    auch bei Kassenpatienten,wie ich einer bin.
    Diese Ärtztin kann ich nur wieter empfehlen.
    von A.Karg Hinsche
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/900680

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt,sehr kompetent und sehr freundlich.Hatte eine Knie Arthroskopie die echt super durchgeführt wurde.Vom Vorgespräch bis zur o.
    p.Die Praxis ist echt weiter zu empfehlen .Das Team ist sehr sehr freundlich und total lieb.Möchte mich nochmals bedanken,also echt sehr saubere Arbeit und keine Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/374807

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super aufgeklärt.....das Team ist sehr freundlich und sogar witzig....habe sehr gute Erfahrung gemacht......da macht es Spaß dort hin z
    u gehen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/900675-0

    Urologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Haus aus an den Nieren erkrankt und habe dadurch sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Frau Dr. Timm-Lang ist sehr freundlich, hört z
    u, bemüht sich sehr zu helfen und ist wirklich engagiert. Man fühlt sich super aufgehoben und weiß, man wird ernst genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754-270

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr kompetent

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/60919720

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super behandlungfreundliche begrüßung schnelle aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Röntgendiagnostik
In Wiesbaden gibt es 79 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Wiesbaden beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Wiesbaden beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost
  • Rheingauviertel
  • Mitte
  • Mitte
  • Biebrich
  • Dotzheim
  • Nordost
  • Erbenheim
  • Nordenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Röntgen Ärzte

Wiesbaden Röntgendiagnostik
[]