Röntgen Ärzte in Eltville 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Eltville

• Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville

Chirurg

Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville

Chirurg

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Regentrop sehr zufrieden. Von der Beratung, Aufklärung bis zur Arthroskopie lief alles gut. Mein abgeri
    ssenes Stück Meniskus wurde entfernt und das Knie funktioniert wieder super.
    Vielen Dank

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 0176/92204030

Orthopäde und Unfallchirurg

Es war super unkompliziert einen Termin zu vereinbaren und mir wurde sofort geholfen. Bei anderen Praxen hätte ich über einen Monat auf eine
    n Termin, trotz „Notfall“, warten müssen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Dr. Dogan. Kompletter Behandlungserfolg steht noch aus, da ich erst vor 3 Tagen da war, aber es gibt schon eine Besserung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Hört gut zu, stellt fragen, nimmt sich Zeit, sehr gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bekam am 05.05.22 ein neues Hüftgelenk in der Aukamm-Klinik in Wiesbaden. Ich danke Herrn Dr. Eiwanger für alle OP-Vorgespräche, in dene
    n er mir die Angst vor der OP nahm. Er hat meine Hüfte hervorragend operiert und ich konnte schon nach kurzer Zeit ohne Gehstützen und Schmerzen laufen. Ich kann die Aukamm-Klinik und Herrn Dr. Eiwanger nur empfehlen.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Gladbacher Str. 21
    65388 Schlangenbad, Hausen vor der Höhe

Intensivmediziner

sehr zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/899589-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Entfernung von mehrfach angelegten Schneidezähnen (bei unserem Sohn), um den "echten" Schneidezähnen Platz zu verschaffen. Kommt selten vor.
    Behandlungserfolg keineswegs sicher. Sehr routiniert und erfolgreich behandelt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Telefon: 0611/43-2367

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundlicher, Ruhe ausstrahlender, professionell arbeitender Professor.
    Bekam für die Implantatbehandlung schnell den Termin.
    Die 4 S
    pritzen im Frontbereich waren unschön, das war nicht vermeidbar.
    Die Entfernung des Zahnes, das Ausbohren der Wurzel etc und das Einsetzen des Implantate ging sehr zügig, war nicht schmerzhaft und wurde sehr professionell und in Kürze gemacht (15Min.).
    Ich wurde gelobt und beruhigt, mir wurden die einzelne Schritte in der Behandlung wurden erklärt.
    Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. das Implantat muss jetzt mind. 3 Monate einheilen, ich muss Geduld aufbringen.
    Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung von Herrn Grötz begeben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetent !

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Bei mir wurde vor gut 2 Jahre Otosklerose diagnostiziert, 1 Ohr war schon früher operiert. Dr. Harenberg hat mich in Seinem Praxis untersuch
    t und gleich den Operationstag konnten wir vereinbaren.
    Im Krankenhaus waren wir mit der ARbeit des Teams sehr zufrieden, ebenso mit den Rahmenbedingungen.
    Herr Harenberg's Art und Weise wie er mit mir umging und behandelte hat mich sehr beeindruckt. Die OP verlief ohne jegliches Problem. Genauso die Nachbehandlung.
    Es konnte eine deutliche Verbesserung bei mir mit dem Hören erreicht werden, wir sind mit Herrn Harenberg, bzw. seinem Team sowohl im Praxis als auch im Krankenhaus sehr zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4

HNO Arzt

Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Straße der Republik 17-19
    Telefon: 0611/60919720

Chirurg

super behandlungfreundliche begrüßung schnelle aufklärung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

HNO Arzt

Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Michael Hempel wegen wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzündungen in Behandlung. Ich möchte eine Operation
    vermeiden und bin deswegen sehr froh, dass ich einen HNO-Arzt gefunden habe, der diesen Wunsch berücksichtigt. Bisher hat auch eine Behandlung mit Medikamenten ausgereicht, oft benötigte ich nicht einmal ein Antibiotikum. Sollte dennoch irgendwann eine Operation erforderlich sein, so weiß ich schon jetzt, dass ich auch dann bei Dr. Hempel in guten Händen bin.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr guter Arzt bin am Sprunggelenk operiert worden ,nachdem mir dieses 2 Jahre davor im Sankt Josef Hospital angebohrt wurde und dort sollt
    e es diesmal versteift werden . Zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt bei Herrn Dr. Preis. .Jetzt wieder alles super.
    Urologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 6
    55124 Mainz, Gonsenheim

Urologin

Frau Dr. Neuhäuser wurde mir von einem Bekannten enpfohlen.
    Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin, die mir sehr schnell das
    Gefühl gegeben hat, dass ich mit meinem Anliegen bei Ihr in den besten Händen bin. Sie hat mir den Eindruck großer Fachkompetenz vermittelt und mich umfassend und verständlich zu verschiedenen Therapieansätzen beraten. Ich bin mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Ein genialer,sehr menschlicher Arzt .Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Mirella Konrad hat meine Nachsorge von meiner Schulter Operation übernommen. Ich finde Sie ist sehr überheblich.Habe sie darauf hingewi
    esen das ich noch schmerzen habe und Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen, Da ich übergewichtig bin, schob sie es darauf und sagte mir ich solle doch mal Hungern, schließlich gehöre das ja zu einer Diät dazu. Dieser Satz ist total unprofessionell und unpassend. Ich war das letzte mal bei dieser Ärztin.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

HNO Ärztin

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 13 a
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10

Radiologin
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Arzt / Röntgen Ärzte in Eltville

In Eltville gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 8827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Eltville beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Eltville beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Eltville beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.