Röntgen Ärzte in Eltville 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Eltville

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Regentrop sehr zufrieden. Von der Beratung, Aufklärung bis zur Arthroskopie lief alles gut. Mein abgeri
    ssenes Stück Meniskus wurde entfernt und das Knie funktioniert wieder super.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0176/92204030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war super unkompliziert einen Termin zu vereinbaren und mir wurde sofort geholfen. Bei anderen Praxen hätte ich über einen Monat auf eine
    n Termin, trotz „Notfall“, warten müssen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Dr. Dogan. Kompletter Behandlungserfolg steht noch aus, da ich erst vor 3 Tagen da war, aber es gibt schon eine Besserung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/847-2501

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu, stellt fragen, nimmt sich Zeit, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam am 05.05.22 ein neues Hüftgelenk in der Aukamm-Klinik in Wiesbaden. Ich danke Herrn Dr. Eiwanger für alle OP-Vorgespräche, in dene
    n er mir die Angst vor der OP nahm. Er hat meine Hüfte hervorragend operiert und ich konnte schon nach kurzer Zeit ohne Gehstützen und Schmerzen laufen. Ich kann die Aukamm-Klinik und Herrn Dr. Eiwanger nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Gladbacher Str. 21
    65388 Schlangenbad, Hausen vor der Höhe
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06129/9974

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung von mehrfach angelegten Schneidezähnen (bei unserem Sohn), um den "echten" Schneidezähnen Platz zu verschaffen. Kommt selten vor.
    Behandlungserfolg keineswegs sicher. Sehr routiniert und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0611/43-2367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, Ruhe ausstrahlender, professionell arbeitender Professor.
    Bekam für die Implantatbehandlung schnell den Termin.
    Die 4 S
    pritzen im Frontbereich waren unschön, das war nicht vermeidbar.
    Die Entfernung des Zahnes, das Ausbohren der Wurzel etc und das Einsetzen des Implantate ging sehr zügig, war nicht schmerzhaft und wurde sehr professionell und in Kürze gemacht (15Min.).
    Ich wurde gelobt und beruhigt, mir wurden die einzelne Schritte in der Behandlung wurden erklärt.
    Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. das Implantat muss jetzt mind. 3 Monate einheilen, ich muss Geduld aufbringen.
    Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung von Herrn Grötz begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0611/439640

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde vor gut 2 Jahre Otosklerose diagnostiziert, 1 Ohr war schon früher operiert. Dr. Harenberg hat mich in Seinem Praxis untersuch
    t und gleich den Operationstag konnten wir vereinbaren.
    Im Krankenhaus waren wir mit der ARbeit des Teams sehr zufrieden, ebenso mit den Rahmenbedingungen.
    Herr Harenberg's Art und Weise wie er mit mir umging und behandelte hat mich sehr beeindruckt. Die OP verlief ohne jegliches Problem. Genauso die Nachbehandlung.
    Es konnte eine deutliche Verbesserung bei mir mit dem Hören erreicht werden, wir sind mit Herrn Harenberg, bzw. seinem Team sowohl im Praxis als auch im Krankenhaus sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/443424

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0611/60919720

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super behandlungfreundliche begrüßung schnelle aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Michael Hempel wegen wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzündungen in Behandlung. Ich möchte eine Operation
    vermeiden und bin deswegen sehr froh, dass ich einen HNO-Arzt gefunden habe, der diesen Wunsch berücksichtigt. Bisher hat auch eine Behandlung mit Medikamenten ausgereicht, oft benötigte ich nicht einmal ein Antibiotikum. Sollte dennoch irgendwann eine Operation erforderlich sein, so weiß ich schon jetzt, dass ich auch dann bei Dr. Hempel in guten Händen bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bin am Sprunggelenk operiert worden ,nachdem mir dieses 2 Jahre davor im Sankt Josef Hospital angebohrt wurde und dort sollt
    e es diesmal versteift werden . Zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt bei Herrn Dr. Preis. .Jetzt wieder alles super.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 6
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06131/46036

    Urologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neuhäuser wurde mir von einem Bekannten enpfohlen.
    Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin, die mir sehr schnell das
    Gefühl gegeben hat, dass ich mit meinem Anliegen bei Ihr in den besten Händen bin. Sie hat mir den Eindruck großer Fachkompetenz vermittelt und mich umfassend und verständlich zu verschiedenen Therapieansätzen beraten. Ich bin mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer,sehr menschlicher Arzt .Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mirella Konrad hat meine Nachsorge von meiner Schulter Operation übernommen. Ich finde Sie ist sehr überheblich.Habe sie darauf hingewi
    esen das ich noch schmerzen habe und Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen, Da ich übergewichtig bin, schob sie es darauf und sagte mir ich solle doch mal Hungern, schließlich gehöre das ja zu einer Diät dazu. Dieser Satz ist total unprofessionell und unpassend. Ich war das letzte mal bei dieser Ärztin.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Urologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/443424

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 13 a
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06723/6564700
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0611/43-2681

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/847-2501

    Urologin
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/90017-0

    Radiologin
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/847-2501
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Eltville

In Eltville gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 8827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Eltville beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Eltville beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Eltville beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]