Röntgen Ärzte in Bingen 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Transfusionsärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Ich bin notfallmässig ins KH St. Josef Hospital Rheingau mit einem ziemlich schlimmen Bruch der Unterschenkel sowie des Schienenbe
    ins.

    Die Behandlung erfolgte gleich in einer strukturierten und fachlich sehr kompetenten Art und Weise, ich war und bin einfach total beeindruckt. Nicht nur die Ärzte sind einfach sehr kompetent und menschlich sondern das gesamte Team.

    Besonders Hervorzuheben ist OÄ Barbara Immesberger, die in meinen Augen nicht nur eine super kompetente Ärztin ist und alles dafür tut,dass es ihren Patienten schnelaten besser geht und auch geholfen wird sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam mit Ihren Patienten umgeht. Ich kann sie und das KH in jeglicher Hinsicht empfehlen.


    Anja Thoese
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte im september2019 eine knieop(schlittenprothese rechts).danach wurden 2 abzesse festgestellt,die sofort entfernt wurden.seitdem leide i
    ch immer wieder an den dingern,die notchirurgie in rüdesheim ist immer für mich da,wenn ich wieder einmal hin muß.es ist zwar unangenehm(blöde stelle),aber ich kann sagen,alle ärzte und das personal dort sind alle nett und bemühen sich wirklich um jeden patienten,der zu ihnen kommt.ein großes lob für alle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Operation am 15.01.2014 eine mitteler linderung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Simons der beste Fußchirurg, den ich bisher hatte. Fachlich absolut kompetent und menschlich super. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr
    freundlich. Ich kann ihn absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Radiologin
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Winzenheimer Str. 16
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0671/920030

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden. Schmerzlose Behandlung in einer freundlichen Atmosphäre.
    Ich bin dankbar, dass mir ein so guter Arzt empfohlen w
    urde.
    Dr. Holzhauer schön dass es sie gibt.
    <3-lichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Gladbacher Str. 21
    65388 Schlangenbad, Hausen vor der Höhe
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06129/9974

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Hospitalgasse 11
    55430 Oberwesel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06744/7120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ferdinand habe ich während meines Aufenthalts in der Tagesklinik Oberwesel als sehr koimpetenten, zugewandten, sehr freundlichen A
    rtzt mit einer Kommunikation auf Augernhöhe erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung von mehrfach angelegten Schneidezähnen (bei unserem Sohn), um den "echten" Schneidezähnen Platz zu verschaffen. Kommt selten vor.
    Behandlungserfolg keineswegs sicher. Sehr routiniert und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06764/950950

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Regentrop sehr zufrieden. Von der Beratung, Aufklärung bis zur Arthroskopie lief alles gut. Mein abgeri
    ssenes Stück Meniskus wurde entfernt und das Knie funktioniert wieder super.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 13 a
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06723/6564700
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Kientzler-Str. 5
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0671/89661480

    Radiologe
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0671/605-2982

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 39-41
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0671/20535353

    Radiologe, MRT Arzt

Arzt / Röntgen Ärzte in Bingen

In Bingen gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bingen bewertet.
Bingen hat 24.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 12138 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bingerbrück

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]