Röntgen Ärzte in Ingelheim 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ingelheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/899589-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Entfernung von mehrfach angelegten Schneidezähnen (bei unserem Sohn), um den "echten" Schneidezähnen Platz zu verschaffen. Kommt selten vor.
    Behandlungserfolg keineswegs sicher. Sehr routiniert und erfolgreich behandelt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/899589-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

• Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville

Chirurg

Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Transfusionsärztin, Fußchirurgin

Hallo,

Ich bin notfallmässig ins KH St. Josef Hospital Rheingau mit einem ziemlich schlimmen Bruch der Unterschenkel sowie des Schienenbe
    ins.

Die Behandlung erfolgte gleich in einer strukturierten und fachlich sehr kompetenten Art und Weise, ich war und bin einfach total beeindruckt. Nicht nur die Ärzte sind einfach sehr kompetent und menschlich sondern das gesamte Team.

Besonders Hervorzuheben ist OÄ Barbara Immesberger, die in meinen Augen nicht nur eine super kompetente Ärztin ist und alles dafür tut,dass es ihren Patienten schnelaten besser geht und auch geholfen wird sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam mit Ihren Patienten umgeht. Ich kann sie und das KH in jeglicher Hinsicht empfehlen.

Anja Thoese
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06722/490-708

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

hatte im september2019 eine knieop(schlittenprothese rechts).danach wurden 2 abzesse festgestellt,die sofort entfernt wurden.seitdem leide i
    ch immer wieder an den dingern,die notchirurgie in rüdesheim ist immer für mich da,wenn ich wieder einmal hin muß.es ist zwar unangenehm(blöde stelle),aber ich kann sagen,alle ärzte und das personal dort sind alle nett und bemühen sich wirklich um jeden patienten,der zu ihnen kommt.ein großes lob für alle.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville

Chirurg

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Regentrop sehr zufrieden. Von der Beratung, Aufklärung bis zur Arthroskopie lief alles gut. Mein abgeri
    ssenes Stück Meniskus wurde entfernt und das Knie funktioniert wieder super.
    Vielen Dank
    Telefon: 06722/490-708

Durch die Operation am 15.01.2014 eine mitteler linderung

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Simons der beste Fußchirurg, den ich bisher hatte. Fachlich absolut kompetent und menschlich super. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr
    freundlich. Ich kann ihn absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

• Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden

Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

Chirurg, Visceralchirurg

Anlässlich eines großen Nabelbruchs, machte ich mich auf die Suche nach einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Aufgrund der vielen positiven
    Bewertungen und einer Empfehlung vereinbarte ich einen Termin in der Praxis bei Herrn Dr. Kramm. Schon beim ersten Besuch und seinem Satz „na da haben sie sich aber ein ganz schönes Hörnchen angezüchtet“ ^^ fand ich ihn sympathisch und vor allem sehr menschlich. Ich war 4 Tage stationär in der Klinik und jeder Morgen fing um 7 Uhr mit der persönlichen Visite durch Herrn Dr. Kramm, welcher immer mit seiner lockeren Art direkt gute Laune verbreitet hat, an. Ich bin so froh das ich zu Herrn Dr. Kramm gegangen bin und dieser die OP durchgeführt hat. Auch ein großes Dank an sein Team, welches immer sehr hilfsbereit und nett war.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301960

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Winzenheimer Str. 16
    55545 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/920030

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin äußerst zufrieden. Schmerzlose Behandlung in einer freundlichen Atmosphäre.
    Ich bin dankbar, dass mir ein so guter Arzt empfohlen w
    urde.
    Dr. Holzhauer schön dass es sie gibt.
    <3-lichen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 0176/92204030

Orthopäde und Unfallchirurg

Es war super unkompliziert einen Termin zu vereinbaren und mir wurde sofort geholfen. Bei anderen Praxen hätte ich über einen Monat auf eine
    n Termin, trotz „Notfall“, warten müssen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Dr. Dogan. Kompletter Behandlungserfolg steht noch aus, da ich erst vor 3 Tagen da war, aber es gibt schon eine Besserung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden
    Telefon: 0611/847-2501

Orthopäde und Unfallchirurg

Hört gut zu, stellt fragen, nimmt sich Zeit, sehr gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/94926-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bekam am 05.05.22 ein neues Hüftgelenk in der Aukamm-Klinik in Wiesbaden. Ich danke Herrn Dr. Eiwanger für alle OP-Vorgespräche, in dene
    n er mir die Angst vor der OP nahm. Er hat meine Hüfte hervorragend operiert und ich konnte schon nach kurzer Zeit ohne Gehstützen und Schmerzen laufen. Ich kann die Aukamm-Klinik und Herrn Dr. Eiwanger nur empfehlen.
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

Chirurg, Visceralchirurg

Von der Terminvergabe über OP bis hin zur Schlussuntersucheng fühlte ich mich in besten Händen, sehr freundliches Sprechstundenpersonal, seh
    r kompetenter und freundlicher, zuvorkommender Arzt, der auch
    Nachts für eine Rückfrage erreichbar war. Alles in allem eine Topempfehlung.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Gladbacher Str. 21
    65388 Schlangenbad, Hausen vor der Höhe

Intensivmediziner

sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Brand 41
    55116 Mainz

Orthopädin und Unfallchirurgin

Fr. Dr. Schmitt-Jacobs hört immer zu und versucht für den Patienten, den besten Behandlungsweg zu finden. Dabei schöpft Sie alle kurativen M
    öglichkeiten aus. Aber selbst wenn dann doch eine OP notwendig ist, ist man bei Ihr immer in den besten Händen. Ihr verdanke ich, dass ich wieder laufen kann...
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/900675-0

Urologe, Onkologe

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Volk gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Prostata OP. war so problemlos und schmerzfrei. Ich bin beg
    eistert. Herr Dr. Volk hat sich immer Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis in sehr guten fachlichen Händen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Am Brand 41
    55116 Mainz

sehr guter hat erfolgreich operiert

Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden

sehr individuelle Beratung

Arzt / Röntgen Ärzte in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 12076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ingelheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ingelheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ingelheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.