Heilpraktiker für Akupunktur in Emmendingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07641/43454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP)
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07641/42848
  • E
    Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Heimbacher Str. 4 a
    79331 Teningen, Köndringen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07645/3328257

    Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohrakupunktur
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07681/4749662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Craniosacral-Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Schulterschmerzen waren nach den Behandlungen weg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ahornweg 3
    79364 Malterdingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07644/9299288

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP)
    An der Halde 12
    79183 Waldkirch, Buchholz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07681/6070
  • I
    Osteopath, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Lange Str. 36
    79183 Waldkirch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07681/4934633
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Gewerbestr. 7
    79364 Malterdingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07644/9283979

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rolf Eichmüller-Fazekas, Endingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07642 -687 92 60

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0761/24968

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stun
    den Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP)
    Am Reichenbach 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0761/407006

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter TCM Heilpraktiker, kompetent und erfahren. Ich bin schon seit vielen Jahren immer mal wieder in seiner Behandlung und war immer z
    ufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07822/2826

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Christaweg 52
    79114 Freiburg, Haslach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0761/2909661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herter ist einfach super. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem ganzheitliche Behandlung führen unmittelbar zum Erfolg. Bin
    jedes Mal sehr dankbar für seine Behandlung. I. H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Reutebachgasse 18 a
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0761/551608

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Leopoldring 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0761/34211
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Rosastr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0761/273010

    Bachblütentherapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Augendiagnose
    Kirchenhölzle 20
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0761/551182

    Augendiagnostikerin
  • P
    Akupunktur (HP)
    Schulhausstr. 17
    79199 Kirchzarten
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07661/9899992
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Nägeleseestr. 2
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0761/7043456

    TCM Heilpraktiker
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Friedrichstr. 43
    79336 Herbolzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07643/39426501
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Im Wangerhof 9
    79112 Freiburg, Tiengen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07664/95451

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schillerstr. 22
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0761/45895343

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Yorckstr. 23
    79110 Freiburg, West
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0761/48982988

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Wickhäusle 17
    77971 Kippenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07825/86722

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lindenbergstr. 12
    79199 Kirchzarten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07661/937032

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dorfstr. 40
    79215 Elzach, Yach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0768/29267435

    TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zechenweg 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0761/15527891

    TCM Heilpraktikerin
  • Z
    Lymphtherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rosastr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0152/02097031

    Lymphtherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 13437 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]