Heilpraktiker für Akupunktur in Ettenheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Ettenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/2826

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nicole Kremling, Friesenheim, Tierheilbehandler, Heilpraktiker
    Tierheilbehandler, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Im Bergele 3
    77948 Friesenheim, Oberweier
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0171/8171720

    Eigenbluttherapeutin
  • Rolf Eichmüller-Fazekas, Endingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07642 -687 92 60

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Silberbergweg 4
    77716 Haslach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07832/3925

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war erstaunt, erfreut, begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07641/43454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP)
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07641/42848
  • G
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Westend 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07641/53646

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ahornweg 3
    79364 Malterdingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07644/9299288

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Heimbacher Str. 4 a
    79331 Teningen, Köndringen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07645/3328257

    Bioresonanztherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Gewerbestr. 7
    79364 Malterdingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07644/9283979

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Fußreflexbehandlung
    Westend 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0177/1481268

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Ettenheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]