Chiropraktiker in Ettenheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Ettenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/2826

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anette Hirtler, Endingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07642 687 92 60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch die weitere Behandung bei Frau Hirtler war sehr kompetent und erforgreich. Sie hat mich gut beraten und sofort meine Leiden gelindert.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Ich kann Frau Hirtler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Marktplatz 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07641/48120

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Beginn der Behandlung konnte ich vor Schmerzen im Knie und Rücken kaum laufen, es drohte eine teuere OP. Nach etwa 3 Monaten Behandlung
    erste Erfolge, ich wandere wieder. Kann nur EMPFEHLEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Silcherstr. 26
    77948 Friesenheim, Oberweier
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07821/61672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mediziner wie man sich ihn nur wünschen kann und heute leider fast nicht mehr findet .
    Sehr kompetent sehr analytisch hört dem Patiente
    n zu analysiert sehr genau und schlägt souverän Behandlungsmethoden vor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07641/43454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Einetweg 2
    77790 Steinach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07832/8844

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • I
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Nelkenweg 1
    77743 Neuried, Ichenheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07807/2211

    Sauerstofftherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 12244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Ettenheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]