Heilpraktiker für Akupunktur in Dresden 32 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. phil. nat. Sven Johne, Dresden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Heinrichstr. 10
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8033077

    Homöopathie Therapeut
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Berthold-Haupt-Str. 91
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2020763

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann kann ich nur empfehlen für Patienten, die eine ganzheitliche Betrachtung wünschen. Leider kann ich hier den Behandlungszeitraum
    nicht richtig eintragen; war schon ca. 1998). Fakt ist, dass unsere Tochter als Baby Neurodermitis entwickelte. Frau Lehmann hat geholfen; Schübe gab es trotzdem.
    Als wir weggezogen waren, habe ich sie aus Verzweiflung mal wegen unserer Hündin angerufen. Sie hat problemlos geholfen und dem Hund damit das Leben gerettet. Nach Beschreibung des Charakters der Hündin u. der Probleme, empfahl sie Lycopodium (der Tierarzt wusste keinen Rat mehr, sie sollte schon an den Tropf). Wir konnten faktisch zusehen, wie es besser wurde! Das war faszinierend! Danke Frau Lehmann! (Auch wenn es schon sehr lange her ist - damals gab es diese Möglichkeit noch nicht!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Osteopath
    Dora-Stock-Str. 2
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4277166

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Wielobinski gesammelt. Auf Empfehlung bei einem akuten Schmerzproblem bekam ich am Folgetag einen Vorst
    ellungstermin. Sehr kompetent und umsichtig.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Wasserwerk 1 d
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/79595288

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten bei einer Ischias Problematik alle infrage kommenden Schmerzmittel, streng nach Vorschrift, durch probiert. Erst durch die Behand
    lung bei Frau Sauer kam es endlich zu Schmerzfreiheit und damit zur, 2 Monate lang ersehnten, Heilung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Fetscherstr. 111
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4420007

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, verbunden mit Lebenserfahrung und Behandlungserfahrung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pillnitzer Landstr. 25
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2682735

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik
    Deubener Str. 4
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4121072
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Gustav-Adolf-Str. 7
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4709333

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Rostocker Str. 29
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8805636
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Brucknerstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4215463

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Deubener Str. 4
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4121072

    Augendiagnostiker
  • K
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Loschwitzer Str. 21
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/25301831

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Hoyerswerdaer Str. 40
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8015238

    Kinesiologin
  • M
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Deubener Str. 4
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4121078

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Mühlenblick 8 a
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4244601

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Galgenberg 99
    01257 Dresden, Lockwitz
    Telefon: 0351/6539108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP)
    Tittmannstr. 37
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/26314304

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie
    Schönbrunnstr. 11
    01097 Dresden, Äußere Neustadt
    Telefon: 0351/8022853

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Phytotherapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Krügerstr. 15
    01326 Dresden, Rochwitz
    Telefon: 0351/3362765

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hubertusstr. 27
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8473939

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/79663589

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Königsbrücker Str. 59
    01099 Dresden, Albertstadt
    Telefon: 0351/2066666

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • U
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Braunsdorfer Str. 13
    01159 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0151/56543332
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dohnaer Str. 29
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/476111

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, FDM-Therapie, Funktionstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Medizinische Kosmetik, Naturheilkunde, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Große Meißner Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/ 21715441

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    Telefon: 0172/3469072
  • Y
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Mühlenblick 8 a
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/41881960

    TCM Heilpraktiker
  • Z
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Fiedlerstr. 25 Haus 28
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4584550

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Markt 1
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    Telefon: 0351/2656693

    TCM Heilpraktikerin
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Bautzner Landstr. 291
    01328 Dresden, Rossendorf
    Telefon: 0351/2179787

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Dresden

In Dresden gibt es 32 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 16346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Dresden beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Dresden beträgt 1,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Dresden beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]