Heilpraktiker für Akupunktur in Stuttgart 37 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Stuttgart

• Nathalie Nikola, Stuttgart, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr guter Heilpraktiker in Stuttgart Möhringen.
    Mein Heuschnupfen ist endlich weg und ich kann die Natur voll genießen.
    Ich kann Herrn He
    ilpraktiker Sidirourgopoulos nur empfehlen.

Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.

Der Hauptschmerz am Rücken war schon nach meiner ersten Behandlung am nächsten Tag weg. Vor der ersten Behandlung gab es eine ausführliche U
    ntersuchung und Aufnahmegespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt

Der beste Heilpraktiker, den es gibt für mich. Sehr kompetent, der Mensch steht bei Herrn Kliegel im Vordergrund. Seine Befunde und Therapie
    n waren für meine Familie fast immer 100% erfolgreich.

Sehr gute Beratung und Heilung

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

Sehr angenehme Behandlung mit vollem Erfolg

Termin vergabe recht schnell, kurze Wartezeiten, gute Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte.

Ich möchte mich heute lobend über Frau Erika Zehr, Heilpraktikerin, Steigstrasse 1a, 75065 Stuttgart (Rohr) äußern.
    Seit Ende 1988 bin ich
    bei Frau Zehr in ständiger Behandlung. Als sie mich kennenlernte war sie erschrocken über meinen schlechten Gesundheitszustand, der auf eine vorzeitige Vergreisung hindeutete. Sie besaß jedoch den Takt und das Feingefühl mir diese fatale Diagnose nicht sofort ins Gesicht zu sagen - anders als ihre beiden Vorgänger. Mit viel Geduld und großem Geschick brachte sie es über die Jahre fertig, mich in einen normal funktionierenden Menschen zu verwandeln. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar. Ich erfreue mich heute eines für mein Alter recht guten Zustandes und bekomme öfter Komplimente für meine äußerliche und geistige Jugendlichkeit.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 37 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 16395 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.