Heilpraktiker für Akupunktur in Kornwestheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kornwestheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Iveta Kemper, Schwieberdingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung
    Heimbergweg 24
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07150/9193640
    Mobiltelefon: 01705558025

    Fußreflextherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0711/556473

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Stuttgarter Str. 8
    70736 Fellbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/574411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Bahnhofstraße 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0163/9879814

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur und die Phytotherapie haben mir schnell und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Lasertherapie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Brahmsweg 26
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07141/1333064

    Lasertherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rees zum 2. Mal zur Behandlung im Bereich Kinderwunsch aufgesucht und wie beim 1. Mal auch, erfolgreich abgeschlossen. Wir erwarten uns
    er 2. Kind auf natürlichem Weg trotz PCOS. Begleitung, Behandlung und Empathie einwandfrei. Tolle und angenehme Athmosphäre, sehr faire Preise. Naturheilpraxis Rees kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rotenbergstr. 154
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0172/7124889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Heilpraktiker, den es gibt für mich. Sehr kompetent, der Mensch steht bei Herrn Kliegel im Vordergrund. Seine Befunde und Therapie
    n waren für meine Familie fast immer 100% erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hohlgraben 2
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07151-37573

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehn hat sich Zeit für mich genomen und ist sehr freundlich. Sie verfügt über ein breitgefächertes Fachwissen, das sie auch anwenden ka
    nn. Die Behandlung hat mir geholfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Reinsburgstr. 35A
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0172/1425640
    Mobiltelefon: 0172/1425640

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin endlich ohne Schmerzen :-)))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adlerstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0178/2941577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Heilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augendiagnose, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Stettiner Str. 32
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/93278733

    Augendiagnostiker, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Armin Kenner hat mir aus meinem Teufelkreis von Rückenschmerzen, Schwindel und Depressionen herausgeholfen.
    Mit einer Ausleitungstherapie,
    Darmsanierung, Vitamin D Aufbau und seiner Bioresonanztherapie konnte ich Schritt für Schritt die einzelnen Baustellen erkennen, bekämpfen und bis heute fast ohne Leben.
    Der Vitamin D Aufbau scheint am besten gewirkt zu haben. Da nun die dunkle Jahreszeit wieder ist, bin ich im Vergleich zu den Vorjahren kaum noch depressiv, und wenn ja, dann erkenne ich das und kann gezielt dagegen vorgehen. Dementsprechend haben sich die körperlichen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Heckenwiesen 14
    71634 Asperg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/99316133

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein:
    - Sehr ausführliche Anamnese
    - kompetente, differenzierte Beratung
    - sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, ganzheitlich
    , also auch über Ernährungstipps
    - erklärt die Behandlungsschritte, und stimmt diese mit dem Patienten ab
    Thematik Akkupunktur:
    - entspanntes Umfeld, nimmt "die Angst vor Nadeln"
    - Behandlungsergebnis (sehr schmerzhaftes Fersenbein): vom Status "kurz vor Operation, Laufen nur noch humpelnd" zu "schmerzfrei, keine Bewegungseinschränkungen mehr".

    Fazit: alles TOPP! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/6202945

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr heller ist ein sehr angenehmer, kompetenter heilpraktiker, der sich zeit genommen hat, mich gut beraten und behandelt hat.
    ich kann ih
    n und seine praxis guten gewissens weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Breitscheidstr. 44
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/46910748

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung mit vollem Erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie
    Werfmershalde 18
    70190 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3101376

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin vergabe recht schnell, kurze Wartezeiten, gute Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 18
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/34228793

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Waiblinger Str. 1-3
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0711/562023

    Regenerationstherapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Uhlandstr. 58
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07141/76872

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP)
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/617786
  • U
    Akupunktur (HP)
    Haldenstr. 90
    71254 Ditzingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07156/34550
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Marktplatz 20
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07141/271834

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Alexanderstr. 59
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/93591600

    TCM Heilpraktikerin
  • X
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/6202945

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kornwestheim

In Kornwestheim gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kornwestheim bewertet.
Kornwestheim hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mühlhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]