Heilpraktiker für Akupunktur in Darmstadt 17 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/4292133

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Alter Wixhäuser Weg 43
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/371212

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Liebigstr. 13 a
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/25512

    Bioresonanztherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Mühltalstr. 55
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/291432
  • F
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hügelstr. 71
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/43775

    Bioresonanztherapeut
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Landstr. 303
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9512828

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Soderstr. 82
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/788789

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/9500539

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Saalbaustr. 22
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06206/9373673
    Mobiltelefon: 0176-78451701

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • J
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Klappacher Str. 19
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/292119

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Saalbaustr. 22
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06159/7175555

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • L
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Frankfurter Landstr. 114
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/6690660

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Liebfrauenstr. 27
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/9717706

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Wittichstr. 4
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/2766534

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Löwentor 15
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 0171/8756295

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Ludwigstr. 6
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3088765

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Blutegeltherapie, Forensik, Hypnose
    Im Ebing 15a
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/146595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung mit schnellem Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Pulvermühlenweg 3
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06151/148270

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie
    Haydnstr. 11
    64331 Weiterstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06150/181010

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Justus-von-Liebig-Str. 5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0170/4401357

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lymphtherapie, sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 41
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0177/6504875

    Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Wilhelm-Leuschner-Str. 47 - 53
    64347 Griesheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06155/8692348

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06103/706962

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Migräneattacken mit Übelkeit und Erbrechen fand ich auf Empfehlung zu Frau Purucker. Nach nur 5 Akupunktur-Behandlungen war
    ich beschwerdefrei und fühle mich seither wie neugeboren.
    Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06078/6769

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Sabine Meuser, Groß-Zimmern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldring 36
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06071/4989303

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06251/76310

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Meng wegen Haarausfall in Behandlung, nachdem mir sonst keiner bei dem Problem weiterhelfen konnte. Herr Meng hat in kürze
    ster Zeit die Ursache gefunden und diese behandelt. Ich konnte es kaum fassen, bereits nach wenigen Wochen fielen meine Haare nicht mehr aus, einige Monate später wuchsen neue nach. Ich will nicht wissen wo ich ohne die Behandlung durch Herrn Meng jetzt stehen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Bismarckstr. 22
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06162/9165282

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosetherapie vom Feinsten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Schwanengasse 2
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06078/9307040

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gensler geht sehr sorgfältig auf den Klienten ein und hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen. Ich kann sie im Bereich Psychotherap
    ie sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 17 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 8495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Darmstadt beträgt 4,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Darmstadt beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt
  • Arheilgen
  • Darmstadt-Bessungen
  • Darmstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]