Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Vilbel 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP)
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/825085

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und vertrauenserweckende Durchführung von Puls-, Zungen- und Handanalyse, als ob er es in die Wiege gelegt bekommen hätte. Er wirkt
    durch sein ganzheitliches Beschauen, mit seiner wohltuenden Art, mit seiner umfangreichen Behandlung - Kombination aus Akkupressur, Akkupunktur, Moxa, Kräuter aus seinem Heimatland und seiner Herzenswärme sehr positiv auf meinen Körper und auf meine Psyche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenweg 16
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/813470

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Marktplatz 4
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9872544

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen
    Richard-Schäfer-Ring 44
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    Telefon: 06101/5969060

    Fußreflextherapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zeppelinstrasse 7
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 0151/29131597

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiserstraße 29
    63065 Offenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/814998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/42696631

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0176/65502808
    Mobiltelefon: 0176-65502808

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kettenhofweg 75
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/7241016

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP)
    Frankfurter Str. 59-61
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/881570
  • K
    Akupunktur (HP)
    Neumannstr. 2
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/517629
  • L
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Steinbacher Hohl 22
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/761997

    Kinesiologin
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hanauer Str. 11
    63477 Maintal, Hochstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06181/441201

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP)
    Oeder Weg 15
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/99999484-8
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterlindau 66
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/71588988

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP)
    Geleitsstr. 92
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0174/5726182
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Polizeim-Kaspar-Str 18
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/95205488

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Q
    Akupunktur (HP)
    Steinweg 7
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/92884690
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Eschersheimer Landstr. 9
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/15040500

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Hardtwaldallee 43
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06172/77428

    TCM Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Glauburgstr. 82
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069-25424695
    Mobiltelefon: 0178-1668571

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • U
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Glauburgstr. 82
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/25424695

    Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Waldschmidtstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/40037649

    TCM Heilpraktikerin
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Zeißelstr. 19
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0175/7814299

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Telemannstr. 11
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/97266517

    Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 6365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Vilbel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Vilbel beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dortelweil

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]