Röntgen Ärzte in Dreieich 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Vertrauenverhältnis, Kompetent, Freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Orthopäden sehr empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten,trotz vollem Wartezimmer, die Zeit die man braucht (gibt es nic
    ht viele ) und hört einen auch zu.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Darmstädter Str. 38
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06103/21333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr Kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Nagelbach 5
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06074/919681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fürst nimmt sich Zeit, zeigt Übungen etc. Das Personal ist m. E. inkompetent. Ich wollte heute ein Folgerezept für Physiotherapie abhole
    n, weil das von der Physiotherapiepraxis empfohlen wurde. Laute Bemerkung der Angestellten ""Ja,ja davon leben die". (Gemeint sind die Physiotherapeuten). Weiterhin - Beim nächsten mal müssen Sie aber zum Chef. Dann: Lt. den Unterlagen der Angestellten hat der Arzt bereits bei der letzten Untersuchung ein Folgerezept ausgeschlossen. Den Chef darf ich am 14.7. zum nächsten Termin aufsuchen. Heute ist der 23.6.14. Das dauert mir zu lange, weil ich immer noch Schmerzen habe. Werde mich wohl andernorts neu orietieren müssen. Schade, der Arzt ist wirklich gut.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/912-1492
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Babenhäuser Str. 29 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06074/4907-0

    Radiologe
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologin
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologe
  • L
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologe
  • M
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologe
  • N
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Babenhäuser Str. 29 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06074/4907-0

    Radiologin, Neuroradiologin
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/7037-0
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologin
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologe
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gott schenke dir Gesundheit OLGA !!!
    Professionelle Beratung, die richtige Ernennung von Medikamenten.
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Westendstr. 2
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06103/8339866

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Willig ist wirklich rundum ein ganz toller Arzt/Urologe und Mensch. Ich war anfangs etwas aufgeregt, aber das war schnell verflogen. Er
    nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich, sehr kompetent und erfahren und dennoch sympathisch / emphatisch. Meiner Meinung nach gab es nichts was Dr.Willig hätte besser machen können, auch seine Mitarbeiterin war sehr nett und hilfreich. Ein absoluter Geheimtipp! Ich werde wieder kommen, auch wenn ich einige Kilometer weiter fahren muss, das ist es mir wert. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Otto-Fleck-Schneise 10
    60528 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/6780090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis; leider kaum Parkmöglichkeiten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06102/327185

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartovsky ist ein sehr netter Arzt. Er ist auf meine Fragen eingegangen, hat mich sehr gut aufgeklärt und sehr gut behandelt. Ich habe a
    n Blasenkrebs gelitten. Die Heilungsaussichten waren anfangs nicht gut. Er hat mich durchgehend bei meinem Problem begleitet und dieses auch gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06051/916740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung, OP an HWS, gute Aufklärung, Hinweis auf zweite Meinung, OP in MMK-Gelnhausen, sehr guter Verlauf, sehr freundliches Pfl
    egepersonal, jetzt, nach 6 Wochen = deutliche Verbesserung, bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Obere Marktstr. 13-15
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06106/6600722

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich und sucht mit dem Patienten nach der best möglichen individuellen Therapie. Je genauer man die eigenen Probleme besc
    hreiben kann, umso besser kann er helfen. Er nimmt sich immer die Zeit, die der Patient braucht, wodurch man auch mal etwas längere Wartezeiten in kauf nehmen muss, was ich für sehr gute Behandlung aber gerne tue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 3
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06104/6654833

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens sehr kompetenter Arzt mit kurzer und präziser Aussage.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/818480

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man die notwendige Versichertenkarte dabei hat ist alles gut! Habe wirklich kurzfristig einen Termin bekommen da jemand abgesagt hatte
    Der Arzt ist sehr kompetent und gründlich. Ich habe mich wohl gefühlt und habe noch weitere Termine kurzfristig für die Weiterbehandlung bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann mich auch über die MTA's nicht beklagen. Alle sehr freundlich. Zum Röntgen kann man direkt im Haus. Alles prima
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2 - 4
    63071 Offenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/888920

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 3
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06104/6654833

    Urologe
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06102/772129

    Urologe, Onkologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Dreieich

In Dreieich gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 40484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Dreieich beträgt durchschnittlich 1,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 6,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Götzenhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]