Sportmediziner in Darmstadt 44 Treffer

Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/66792-0

Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Kompetenter Arzt mit fachlich richtigem Feingefühl!

Mit seinen Behandlungen hat er mir geholfen nach einer Bandscheiben-OP in die 2. Bask
    etball Bundesliga zurückzukehren.
    Fachlich sehr kompetent und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Die Behandlung erfolgt individuell auf die spezifische Bedürfnisse angepasst.
    Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mornewegstr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 06151/403-2101

Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 13

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner

Ich war bei Dr. Trommler zu einer Laser-OP einer Krampfader. Die OP verlief hervorragend. Keine Schmerzen, außerdem konnte ich sehr schnell
    wieder normal laufen. Das Praxisteam war ausgesprochen freundlich. Dr. Trommler ist sehr kompetent. Ich empfehle ihn gerne weiter.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen

Internist, Sportmediziner

Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dornheimer Weg 58

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Bin seit Jahren bei ihm als Hausarzt und kann ihn zu 100% empfeh
    len.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06151/35999-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Steubenplatz 17

Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Hier steht der Mensch im Vordergrund! Das gesamte Team ist sehr herzlich, freundlich und professionell. Herr Dr. Strack nimmt sich sehr viel
    Zeit, um sämtliche Bedenken, Sorgen, Ängste etc. aus dem Weg zu räumen. Selbst nach einem operativen Eingriff sind alle weiterhin für Rückfragen erreichbar. Ein Aufenthalt in der Praxisklinik gleicht eher einem Hotelaufenthalt, als dem in einem Krankenhaus. Es gibt vier Einzelzimmer mit eigenem Bad, Fernseher und W-LAN. Des Weiteren wird das Team von Herrn Dr. Strack durch den Oberarzt Dr. med. Adal Saeed ergänzt, der die Fachkompetenz an dieser Stelle perfekt abrundet. Fachkompetenz, Zeit, Freundlichkeit und angenehmer Klinikaufenthalt. Herr Dr. med. Strack hat es erfolgreich geschafft, all diese Komponenten in seinen Klinikräumen zu verwirklichen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Telefon: 06151/20545

Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

Arzt nimmt sich Zeit hört zu und geht auf Patienten ein.
    Überweist zum Fachmann durch erkennen der Fachproblematik.
    Sehr nett und auch sel
    bst aktiver Sportler.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie

Internist, Sportmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Sehr sehr gut fantastisch

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Luisenplatz 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin mit der Behandlung und Beratung durch Dr. Dehos sehr zufrieden. Bei mir ist es ein sehr komplexes Thema, weil ich zunächst zu einer
    diagnostischen Untersuchung in einer radiologischen Praxis war, wo ich eine Erstinformation bekommen habe. Dr. Dehos ist das mit mir noch mal durchgegangen und hat mir anhand der Diagnose sehr genau geschildert, wo bei mir die Probleme liegen. Ich habe das alles sehr gut verstanden und er hat mir klar gesagt wie es jetzt weiter geht und dass eventuell noch eine Op stattfinden muss. Also es war alles sehr fundiert und ich fühlte mich auch in der Sprache gut aufgehoben, also ich konnte mit den Begriffen, die Dr. Dehos benutzt hat, gut etwas anfangen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06151/35999-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Ich bin schon über 20 Jahre Patient in dieser Praxis. Dr. Weingard und Dr. Hamsch waren immer dem Patienten zugetan und kompetent. Dr. Schwi
    nnen hat es geschafft, mit seiner arroganten und ignoranten Art, dass ich mir einen anderen Orthopäden suche. Er möchte doch bitte in seiner Privatpraxis und als Mannschaftsarzt ( wo er auch nicht unbedingt beliebt ist) praktizieren. Dort ist das Geld zu machen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Heidelberger Landstr. 202

Internistin, Sportmedizinerin, Kardiologin, Notfallärztin

Kompetent und zuverlässig!

• Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Magnetresonanztomographie
    Dieburger Str. 29
    Telefon: 06151/4200-0

Internist, Sportmediziner, MRT Arzt, Kardiologe

Dr.med.Holger Steiger hat mich im Oktober 13 als Notarzt reanimiert, sofort in die Kardiologie
    im Alice Hospital bringen lassen und dort so
    fort alle lebenserhaltenden Maßnahmen/Untersuchungen
    veranlasst.Dadurch hat er mir das Leben gerettet! Auch das weitere Procedere,wie die Verlegung und Herzoperation in Kerckhoff Klinik wurde von Dr.Steiger veranlasst und er stand ständig in
    Verbindung mit der Kerckhoff Klinik.Meine Ehefrau und meine beiden Söhne wurden stets von Dr.Steiger auf dem Laufenden gehalten!Er war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
    Nach der OP wurden die kardiologischen Kontrolluntersuchungen kompetent und freundlich durchgeführt.Auch für zwischenzeitliche Fragen meinerseits, konnte ich ihn stets sehr schnell
    erreichen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Praxis auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Sehr kompetente Beratung. Freundliches Team und super Heilerfolg.
    Bin dort ab Februar nochmal
    zur Behandlung um die unumgängliche Operation am Sprunggelenk durchführen zu lassen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Rheinstr. 7-9

Hautarzt, Sportmediziner, Allergologe

Ich bin bei Dr. Herbst in der Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Allerdings kommt nicht jeder mit seiner offen, ehrlichen und schnellen
    Art zu Recht. Wenn man fragen hat werden diese beantwortet, stellt man keine Fragen, dann ist der auch schnell wieder weg. Ich bin schon lage Patientin dort und weiß damit umzgehen und daher ist er für mich ein sehr guter erfahrener Arzt. DANKE
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 06151/78075-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dadurch das ich vom Werksarzt direkt an Herrn Dr. Behr verwiesen wurde hatte ich keine Termin Wartezeit.
    Die Diagnose wurde durch Röntgen u
    nd Funktionstest gestellt. Und Lautete auf Bänderriss im Sprunggelenk. Behandlung mit Aircast AirGo Schiene.
    Es wurde sich Zeit genommen mit mir die Vorgehensweise der Genesung zu besprechen. (Sport möglich ja/nein, wenn ja ab wann, etc.) Kurzes Gespräch in dem ich alle mir wichtigen Informationen bekommen habe. Ich hatte nicht das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten nicht ernst genommen zu werden oder abgefertigt zu werden.
    Folgetermine 3 Tage später und 6 Wochen später waren kein Problem, da ich sehr flexibel war.
    Bei den Folgeterminen wurde sich ebenfalls die Zeit genommen. Fragen meinerseits zu anderen Erkrankungen des Bewegungsapparats wurden beantwortet, und Maßnahmen wurden ergriffen. Auch hier hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Das Empfangspersonal war im erforderlichen Maße nett. Ein Urteil ob und wie nett die Damen und Herren vom Empfang sind möchte ich nicht abgeben, da diese sich oftmals als Blitzableiter beweisen müssen, und sich mit spuckenden und schimpfenden Mitmenschen rumärgern müssen. Wenn man zu einem Arzt geht und einen Termin hat weiß man, dass man etwas warten muss. Wie lange diese Wartezeit allerdings sein muss bzw. Akzeptabel ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/402-3020

Kinderarzt, Sportmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Arzt / Sportmediziner in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 44 Ärzte für Sportmedizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Sportmedizin in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Darmstadt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-West
  • Darmstadt-Ost