Sportmediziner in Pfungstadt 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Pfungstadt

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eschollbrücker Str. 45
    64319 Pfungstadt

Ich kann mich nicht sehr über ihn beklagen, doch viel positives lässt sich auch nicht sagen.
    Es wird versucht so schnell wie möglich den Pa
    tienten wieder wegschicken zu können und sonderlich nett ist er auch nicht. Allerdings wurde mir ganz gut meine Erkrankung erläutert und ich bekam ein paar Ratschläge zur schnellen Genesung. Alles in allem nur 0815

• Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim

Chirurg, Plastischer Chirurg

Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100

Chirurg

Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    Telefon: 06257/95643-00

Ausgezeichneter Arzt. Sehr kompetent.

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen

Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim

Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Raiffeisenstr. 1
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/82058

Ein sehr professioneller Arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dornheimer Weg 58
    64293 Darmstadt

Netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Bin seit Jahren bei ihm als Hausarzt und kann ihn zu 100% empfeh
    len.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt

Frau Dr Vytrisal ist eine kompetente, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06151/35999-0

Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, manuelle Therapie, Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Sachs war freundlich und sehr kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich rückblickend sehr gut behandelt. Meine Schmerzen sind
    weg und ich weiß jetzt worauf ich achten muss. Ich kann Frau Dr. Sachs ohne Einschränkung empfehlen. Nur bei der Zeit im Wartezimmer ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Steubenplatz 17
    64293 Darmstadt

Chirurg, Fußchirurg

Sehr Nett, freundlich, kompetent.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Telefon: 06151/20545

Arzt nimmt sich Zeit hört zu und geht auf Patienten ein.
    Überweist zum Fachmann durch erkennen der Fachproblematik.
    Sehr nett und auch sel
    bst aktiver Sportler.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Gänsweide 1
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    Telefon: 06158/71978

Kompetent, erfahren, menschlich

Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Ich kann Dr. Wolfram nur weter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm zurückkommen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06151/60672-0

Ich war positiv überrascht, dass ich als Neupatient sofort und gleich früh am Morgen einen Termin bekam. Nach über einer Stunde wurde ich in
    s Behandlungszimmer gerufen, letztendlich mit Röntgen, Beratung, Injektion war ich insgesamt 2 1/2 h da. Darauf sollte man sich einrichten, wenn man sich für die Praxis entscheidet. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich für die Untersuchung und Beratung viel Zeit genommen, was auch die langen Wartezeiten erklären könnte. Das Team dagegen wirkte gestresst, genervt und unempathisch. Ich hatte erhebliche Rückenschmerzen. Ständig wurde ich aufgefordert, mich zu setzen. Als ich wegen der Injektion anfragte, wurde ich regelrecht zugemeckert und zurechtgewiesen.
    Arzt top, Team..
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06151/35999-0

Ich bin schon über 20 Jahre Patient in dieser Praxis. Dr. Weingard und Dr. Hamsch waren immer dem Patienten zugetan und kompetent. Dr. Schwi
    nnen hat es geschafft, mit seiner arroganten und ignoranten Art, dass ich mir einen anderen Orthopäden suche. Er möchte doch bitte in seiner Privatpraxis und als Mannschaftsarzt ( wo er auch nicht unbedingt beliebt ist) praktizieren. Dort ist das Geld zu machen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.
    Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 23
    64331 Weiterstadt, Riedbahn
    Telefon: 06151/7804-0

Radiologe

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr. Oehm und sehr zufrieden.
    Dr. Oehm ist fachlich sehr engagiert und empatisch, das Team arbeite
    t gut und nett zusammen, die Abläufe funktionieren, die Ausstattung ist top, Parkplätze gibt es vor der Tür, die Praxis ist barrierefrei.
    Nach den Bildgebungen gibt es ein Arzt-Gespräch mit einem Befund, später einen ausführlichen Bericht per Post. Die Qualität der Bilder wurde von erfahrenen Ärzten eines Universitätsklinikums sehr gelobt.
    Aufgrund meiner Tumor-Erkrankung bin ich kontinuierlich mehrmals im Jahr in der Praxis in Behandlung. Ich erlebe Dr. Oehm und sein Team immer freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Praxis habe.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

Sehr empathischer Arzt. Fühle mich bestens aufgehoben. Im Zusammenspiel mit dem Praxisteam kann es nicht besser sein.
    Wäre froh, wenn es ü
    berall so wäre (ausser bei meinem Hausarzt, da ist es auch gut).
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Magnetresonanztomographie
    Dieburger Str. 29
    Telefon: 06151/4200-0

MRT Arzt

Dr.med.Holger Steiger hat mich im Oktober 13 als Notarzt reanimiert, sofort in die Kardiologie
    im Alice Hospital bringen lassen und dort so
    fort alle lebenserhaltenden Maßnahmen/Untersuchungen
    veranlasst.Dadurch hat er mir das Leben gerettet! Auch das weitere Procedere,wie die Verlegung und Herzoperation in Kerckhoff Klinik wurde von Dr.Steiger veranlasst und er stand ständig in
    Verbindung mit der Kerckhoff Klinik.Meine Ehefrau und meine beiden Söhne wurden stets von Dr.Steiger auf dem Laufenden gehalten!Er war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
    Nach der OP wurden die kardiologischen Kontrolluntersuchungen kompetent und freundlich durchgeführt.Auch für zwischenzeitliche Fragen meinerseits, konnte ich ihn stets sehr schnell
    erreichen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Rheinstr. 7-9

Hautarzt

Eine auffällige dunkle Stelle in meiner Lippe war der Grund um sich nach einem Hautarzt umzusehen. Schnelle Termine gibt es leider nur für P
    rivatpatienten, sehr schade. Zum Glück hat es sich die Befürchtung Hautkrebs nicht bestätigt.
    Landgraf-Georg-Str. 100
    Telefon: 06151/78075-0

Dadurch das ich vom Werksarzt direkt an Herrn Dr. Behr verwiesen wurde hatte ich keine Termin Wartezeit.
    Die Diagnose wurde durch Röntgen u
    nd Funktionstest gestellt. Und Lautete auf Bänderriss im Sprunggelenk. Behandlung mit Aircast AirGo Schiene.
    Es wurde sich Zeit genommen mit mir die Vorgehensweise der Genesung zu besprechen. (Sport möglich ja/nein, wenn ja ab wann, etc.) Kurzes Gespräch in dem ich alle mir wichtigen Informationen bekommen habe. Ich hatte nicht das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten nicht ernst genommen zu werden oder abgefertigt zu werden.
    Folgetermine 3 Tage später und 6 Wochen später waren kein Problem, da ich sehr flexibel war.
    Bei den Folgeterminen wurde sich ebenfalls die Zeit genommen. Fragen meinerseits zu anderen Erkrankungen des Bewegungsapparats wurden beantwortet, und Maßnahmen wurden ergriffen. Auch hier hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Das Empfangspersonal war im erforderlichen Maße nett. Ein Urteil ob und wie nett die Damen und Herren vom Empfang sind möchte ich nicht abgeben, da diese sich oftmals als Blitzableiter beweisen müssen, und sich mit spuckenden und schimpfenden Mitmenschen rumärgern müssen. Wenn man zu einem Arzt geht und einen Termin hat weiß man, dass man etwas warten muss. Wie lange diese Wartezeit allerdings sein muss bzw. Akzeptabel ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Geipert nimmt sich Zeit. Hört einem zu und nimmt einen als Person war. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Die Diagnose , die er er
    stellt, wird durch ein Röntgenbild bzw. MRT/CT bestätigt. Auch als Operateur, soll er sehr gut sein.

Arzt / Sportmediziner in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 24615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Pfungstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Pfungstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Pfungstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.