Allgemeinärzte in Ottobrunn 19 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Henrik Tschauder, Ottobrunn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Plastische Operationen, Ernährungsmedizin
    Roseggerstr. 53
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/12475377

    Allgemeinmediziner, Kopfschönheitschirurg, Ernährungsarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Stieler-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/6010333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschnell einen Termin bekommen; vor Ort kaum warten müssen; richtig nettes und sehr freundliches Praxisteam; Dr. Jost macht einen sehr k
    ompetenten Eindruck und hat sich ausführliche Zeit für mich und meine Anliegen genommen; eingehendste Beratung über die Therapie und die Behandlungsziele.

    Nach meinem Hausarztwechsel hierher fühle ich mich wieder gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Goethestr. 27
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/60666805

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!
    Vertrauen!
    Sachlich
    Empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Falkenstr. 11
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6096044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Bötsch bestens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Putzbrunner Str. 29
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6099169

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit langer Erfahrung, ausgiebiger Beratung, Abwägung der Vor- und Nachteile

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/6094821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rosenheimer Landstr. 107
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/6096523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hans-Joachim Wild ist kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Er heilt nicht nur mit der Verschreibung von "Pillen", sondern di
    agnostiziert den wahren Hintergrund von Beschwerden und leitet spezifische Heilprozesse - auch unter Einschaltung von geeigneten Fachkollegen - ein. Ihm habe ich eine rechtzeitige OP (Entfernung der Prostata) zu verdanken, die von dem ebenfalls sehr fachgerechten Prof. Dr. Christian Stief im Klinikum München Großhadern mit bestem Ergebnis durchgeführt worden ist. Zunächst war mit einem ebenfalls qualifizierten Facharzt "nur" eine aktive Überwachung vorbesprochen - allerdings noch nicht entschieden worden. Dr. Wild riet jedoch mit Nachdruck, nicht zu warten und die OP sofort durchzuführen und begründete dies mit überzeugenden Argumenten. Nach der OP bewiesen die Laborwerte, daß es höchste Zeit war. Die Entscheidung war also goldrichtig, denn die Laborwerte nach der OP zeigten, daß sich das Karzinom ganz am Rand der Prostata, d. h. kurz vor dem Verlassen der Kapsel war, was zu Metastasen hätte führen können. Mit höchster Wahrscheinlichkeit bin ich jetzt vom Krebs komplett befreit. 9 Wochen nach der OP fühle ich mich körperlich wieder total fit - war sogar schon Skifahren. - Danke Herr Dr. Wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Ottostr. 69 a
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/66594000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach behandlung ist sonnenallergie weg. sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Margreider Platz 4
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6106676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dornaus geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein und ist eine prima Anlaufstelle auch für alternative Behandlung (z.B. Vitamin C
    Infusionen).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Karl-Stieler-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/603803

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut. sehr erfahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 34
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/603011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super!
    Ich bin zuvor von Arzt zu Arzt gerannt, niemand konnte mir helfen. Obwohl ich nicht gesetzlich versichert bin, hat mir d
    er Arzt sehr sehr viel Zeit geschenkt, mir einfach nur zugehört und nach einer gründlichen körperlichen Untersuchung die richtige Diagnose gestellt. Einfach toll
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hubertusstr. 2
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/62987120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt nimmt sich Zeit und ging auf meine Fragen kompetent ein

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Landstr. 75
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/6091074

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zaunkönigstr. 36
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6094111

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Roseggerstr. 34
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/603011

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Zaunkönigstr. 36
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6094111

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Karl-Stieler-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/6010333

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hubertusstr. 2
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6095142

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Zaunkönigstr. 36
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6094111

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089 18921011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ottobrunner Str. 1 a
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/6060950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Geburtshilfe
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/604091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Conradi behandelte mich in einem Notfall an einem Sonntag morgen in der Bereitschaftspraxis des Ärztenetzes Südost. Er ist ein hochkompe
    tenter, ruhiger, freundlicher, gut erklärender und den Patienten genau dort abholender Arzt, wo dieser ihm hilflos gegenüber steht.
    Der Verlust des Gleichgewichtssinnes ist eine niederschmetternde Erfahrung, wenn es einem das erste Mal passiert und man es überhaupt nicht einordnen kann, dass man die Herrschaft über seinen Körper und Willen verloren zu haben scheint. Dr. Conradi hat mich mit seiner Ausstrahlung von Kompetenz und Sicherheit, seiner ehrlichen Information, seiner Erteilung von praktizierbaren und auch von ihm vorgemachten Übungen zur Prävention außerordentlich beeindruckt. Dass meine Störungen schon am nächsten Tag abebbten, ist vielleicht kein medizinischer Verdienst des Arztes, aber doch wohl teilweise auf die psychologische Wirkung seiner Behandlung des Problems zurückzuführen. Danke Xr. Conradi.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Rehabilitationswesen
    Stemplingeranger 10
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/6377116

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war wunderbar. Frau Dr. Rab ist eine sehr nette Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Therese-Giehse-Allee 28
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/6706208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und nimmt sich noch wirklich zeit um dem patienten zu zuhören, so wie es eigentlich von einem arzt sein sollte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 8
    85579 Neubiberg, Waldkolonie
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/6809190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnosesiche, gute Beratung und kompetente med. Verrsorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 30
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/604206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN sehr kompetenter und freundlicher Arzt,bei dem man als Patient keine Nummer sondern Mensch ist. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6118545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, Behandlung, Aufklärung, Personal. Mit der Wartezeit ist es halt überall so. Die Leute sollen etwas geduld üben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänselieselstr. 41
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/603151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit sicherer Diagnosestellung! Nimmt sich Zeit, hat zudem Humor. Man fühlt sich angenommen - auch von de
    n Mitarbeiterinnen. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend! Ein Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 19 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ottobrunn beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ottobrunn beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ottobrunn beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riemerling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]