Hautärzte (Dermatologe) in Ottobrunn 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/6911450

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alopezia Areate totalis erfolgreich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/677977

    Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/45344180

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/6126847

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Cetin ist ein ausgezeichneter, sachkompetenter Mediziner. Seine freundliche und sympathische Art ist lobenswert . Er hat mir bei m
    einen Problem hervorragend geholfen und in kürzester Zeit einen Behandlungserfolg erzielt. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, und werde ihn auch bei meinen nächsten Aufenthalt in Deutschlan besuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/6126847

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Rüger sehr höflich und kompetent beraten und behandelt.
    Das Lasern war schmerzfrei und das Resultat ist viel besser als
    erwartet. Ich fühle mich dort in der Praxis gut aufgehoben und kann sie jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Grünwalder Str. 248
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/646599

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünwalder Str. 248
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/646599

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin.
    die junge neue blonde fachärztin (angestellte?) war sehr freundlich und kompetent.hat trotz voller praxis (wer bestellt denn
    da soviele patienten ein????)alle meine fragen beantwortet. hautkrebsvorsorge war top!hat mich sehr beruhigt.
    absolute empfehlung!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/41405055

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. A. Zink ist m.E. ein sehr netter und vor allen Dingen ein sehr kompetenter Arzt. Ich war sehr traurig, dass ich dieses Mal 29.10.-5
    .11.19 nicht bei ihm in Behandlung war. Aber er hat auf alle Fälle die neue Therapie angeleiert, die hoffentlich mir nun hilft. Die Nebenwirkungen sind natürlich wieder vorhanden.
    Vielen Dank für alles und freundliche Grüße Elfriede Deutsch
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6512650

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Pettke-Rank kennt sich schon in ihrem Gebiet gut aus. Allerdings nervt die überzogene Schwarzmalerei.
    Alles wird dramatisiert. Die Prax
    is hat eine super Ausstattung. Das personal ist mal freundlich, mal unfreundlich. Die Wartezeiten sind trotz Termin eine Katastrophe, ich habe bereits mehrmals über eine Stunde gewartet, trotz Termin. Leider war nie ersichtlich, woran es gelegen haben könnte, denn das Wartezimmer war dann eher leer.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6512650

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08106/33037

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6512650

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche aufnahme, keine nennenswerte wartezeit, sehr netter und ruhiger arzt der zuhört und sich zeit nimmt. diagnose wurde leicht
    verständlich erklärt, ebenso wie die behandlung und einnahme von medikamenten. ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/421025

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr frundlicher, kompetenter Arzt, gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/482084

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, immer ein offenes Ohr, tolle Behandlung, fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Münchner Str. 48
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/6113849

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leide schon lange darunter, aber mit dieser salbe wird es wirklich besser

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6512650

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, hat mir alles gut erklärt und mich erfolgreich behandelt. Würde jederzeit wieder zu ihr in Behandlung gehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/4488742

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle anderen Praxen haben mich an die Hautklinik verwiesen und wollten mich kurzfristig nicht behandeln. Hier war es anders. Nettes Team, gu
    ter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/421025

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/4604194

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • V
    Praktische Ärzte, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6512650

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sensburger Str. 14
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/935109

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/400311

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/93921600

    Hautärztin, Venerologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/421025

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/694561

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ottobrunn beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Ottobrunn beträgt 20,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Ottobrunn beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riemerling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]