Augenärzte in Ottobrunn 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Landstr. 25
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6093950

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Multikultiteam, erfreulich viele Kinder, verständliche, empathische Aufklärung der Beschwerden. Auch klasse, daß noch der Kolle
    ge dazu geholt wird, um weiteren Hinweis zu bekommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 25
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6093950

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr nett und kompetent. Sprechstd-hilfe ( an diesem Tag eine Dame von Dreien ) sehr frech und äußerst unfreundlich und gereizt. War st
    inkesauer. Gut das der Arzt so kompetent und freundlich ist und mein Vertrauen genießt, ansonsten wäre ich mit wehenden Fahnen gegangen ohne Behandlung.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Alte Landstr. 25
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6093950

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/6099377

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde
    Ottostr. 7
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6097899

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ismaninger Str. 136
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/986266

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Arzt und Team sehr freundlich und sehr kompetent, keine Wartezeit, zügige Behandlung, klare Diagnose und Empfehlung, man freut sich
    auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Gensch-Hager, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Frauenstr. 32
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/45204860

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr gute Augenärztin.
    Untersuchung sehr gründlich und lange.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Bechmann, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Augenheilkunde
    Wasserburger Landstr. 249
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 089/66011159

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kapp und sein Team sind ausgesprochen freundlich, man fühlt sich als Patient immer willkommen. Das Praxisteam nimmt sich viel Zeit,
    um alles genau zu erklären und auf den Patienten einzugehen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch vor Ort gibt es kaum Wartezeiten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle Geräte gepflegt. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4140-2320

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mittlerweile eine DMEK Transplantation an beiden Augen bekommen, schlichtweg ein Wunder! Sehe so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr. Daz
    u auch noch sympathisch und trotz Stress immer freundlich. Weiter so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstraße 10
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/45224992

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches team, was gemacht wird, sieht natürlich aus, bin 2 mal da gewesen, total zufrieden, danke euch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann 1mit Stern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/45454601

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Herzogspitalstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/593845

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte ablauf, nettes personal und kompetenter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Professor! Hatte 2 Schiel OPs die super gemacht wurden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/45214636

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Das schreibe ich mit gutem Gewissen. Kann nur weiter empfehlen.
    Schlesier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 28a
    85591 Vaterstetten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08106/9988855

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War letzte Woche da.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Schworm bezüglich meiner CRCS (chronische Retinitis centralis Serosa) auf beiden Augen war sehr gut, alles sehr
    Routiniert und es wurde alles gut Erläutert. Auch das Ergebnis war sehr gut, denn 6 Wochen hinterher konnte mein Augenarzt eine deutliche Verbesserung im OCT feststellen.
    Ich bekam eine PTD (Photodynamische Therapie) auf beiden Augen.
    Mein Fazit, auch bei langen Wartezeiten überwiegt ganz klar die fachliche Kompetenz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frauenplatz 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/481300

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Professor und seine Mitarbeiter alles pflichtbewuste, nette und freundliche Leute, mit denen
    man sich auch noch in München auf " b
    ayrisch " verständigen kann!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ottostr. 17
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/2603791

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, menschlich wie fachlich. Absolut empfehlenswert. Leider durch viele Voruntersuchungen lange Wartezeiten.
    Viele Untersuchungen sin
    d private Leistungen. Aber die Qualität lohnt sich. Und die Augen sind schließlich das wichtigste
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Ottobrunn beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Ottobrunn beträgt 12,0 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Ottobrunn beträgt 32 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riemerling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]