Ärzte für Akupunktur in Ottobrunn 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    Telefon: 089/6094821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hubertusstr. 2
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6095142

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/55899362

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/676222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bauernweg 10
    85640 Putzbrunn, Oedenstockach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/14320632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positive Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/671097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/6373302
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Max-Löw-Str. 28 b
    85579 Neubiberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/6062507

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Akupunktur, Homöopathie
    Hauptstr. 134
    85579 Neubiberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/28855150
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/6145100

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 265 m.
    Telefon: 089/6607282-45

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Prager Str. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 265 m.
    Telefon: 089/66072820

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/4305555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/42024040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/66665250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TCM - durch Austesten verträgliche Medikamente/Nahrungsunverträglichkeiten erkannt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/652122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/45344314

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/43549987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/62789226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6885200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Putzbrunner Str. 5
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6370928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stiben ist eine sehr sensible, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Nach einer jahrelangen Odysse mit den verschiedensten und falschen D
    iagnosen (u.a. "chr. Borreliose"), unnötigen Antibiosen und anderen Therapien, half mir Frau Stiben mit der richtigen Diagnose (Darmdysbiose) und einer erfolgreichen Probiotikatherapie meine gesundheitlichen Probleme (ständige Infekte, starke Myalgien und Kreislaufbeschwerden) zu bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6913442

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Tegernseer Landstr. 62
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6517638

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut dass es die Frau.Dr Poutachidou gibt und schade dass es Menschen gibt die immer was zum aussetzen haben! Das war und wird immer so bleib
    en!!! Ok die Wartezeiten sind extrem aber auch nur weil die Frau Doktor immer so ein gutes Herz hat und immer ein MENSCH bleiben will
    Sie soll 200 Jahre gesund und glücklich leben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesbachhornstr. 41
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/421272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Hat ein enormes Fachwissen und ist immer auf den aktuellen Stand.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 64
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/6352964

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und kompetent. schnelle terminvereinbarung, nette sprechstundenhilfe. helle freundliche modern eingerichtete praxis, gut erreichbar. al
    les bestens, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Waldluststr. 1
    85540 Haar
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/45678788

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig. Glaubwürdig und uneingenommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ottobrunn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ottobrunn beträgt 1,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ottobrunn beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riemerling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]