Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/6135556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/79199416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man schon mehrere Vergleichswerte mit Gynäkolog/innen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, an eine
    so kompetente Ärtzin zu gelangen. Sie wurde mir von einer jungen Frau empfohlen. Dr. Nilius verfügt offensichtlich über große Erfahrungswerte und scheint sich auch auf dem neuesten medizinischen Stand/Forschungen zu befinden. Ich war begeistert von ihren zusätzlichen Therapiegeräten, nicht nur weil sie sanft und schmerzfrei sind, sondern v.a. über den Erfolg, der sich damit einstellte. Kann die Praxis absolut empfehlen, für jung und alt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/786566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frans-Hals-Str. 3
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/799944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist äußerst engagiert und vertrauenswürdig. Sie hilft einem den richtigen Weg zu finden äußerst für die eigene Gesundheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Herr Wilkening nahm sich Zeit für die Behandlung und erklärte jeden Schritt, ich fühlte mich dort B
    estens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 089/6411670

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verantwortungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die BESTE Ärztin die man sich jemals vorstellen könnte. Ich kenne Dr. Tschositsch seit 2005 da Sie in jenem Jahr meinem Baby per Kaiserschni
    tt auf die Welt half. Auch jetzt erwarte ich mein 2. Baby und die Beratung bei Ihr in der Klinik ist einfach mehr als 1A. Sie hat mich stets ermutigt und mir auf alle anfallenden Fragen antwort gegeben. Das grösste was ich an Ihr schätze ist der sehr freundliche Umgang mit Patienten, sie strahlt Wärme aus und gibt gerade den schwangeren Frauen das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. SUPER!!!!!!!!!Jeder Zeit Fr. Doktor Tschositsch!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bachholz ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir meine Sorgen
    genommen hat. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im MRT suspekter Befund in der Brust. Wurde von Herrn Prof. Dr. Scholz hervorragend operiert und plastisch versorgt. Keine Schmerzen, kein B
    luterguss, wunderbares kosmetisches Ergebnis. Am Folgetag entlassen.
    Betreuung auf Station G3 vorbildlich, sehr motiviertes und freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Wimmer-Str. 1
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/671011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehms ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die über das normale Maß kompetent berät. Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, sowohl menschlich als medizinisch. Freundlich, kompetent, sehr vertrauensvoll. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhamer Str. 49
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/298366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausfürlich erklärt, was man braucht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher, freundlicher und warmherziger Umgangston, fachlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/14332440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut betreut .
    Schöne gepflegte Praxis nette Arzthelferinnen
    Wohlfühlen purer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch meinen FA an das Klinikum Harlaching überwiesen worden, wegen einer Gebärmutterentfernung. Da ich schon mal mich vorgestellt
    hatte, war ich mehr als positiv Überreascht als ich mein Erstgespräch bei Dr. Frangini hatte, da er eine wahsinnige Fachkompetenz gegenüber brachte ,einfühlsam und ehrlich war. Ab der ersten bis zur letzten Minute top,Top,Top!!!
    Noch ein wahre Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt....mehr als menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 8
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/655386

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Fr. Dr. Summerer-Moustaki eine Spirale legen lassen. Man liest im Internet darüber ja so einige "Schauergeschichten". Ich m
    uss sagen, dass ich keinerlei Schmerzen, nicht einmal ein kleines Ziepen, verspürt habe. Man merkt, dass Frau Dr. Summerer-Moustaki eine wirklich sehr erfahrene Ärztin ist und diesen "Eingriff" äußerst routiniert und mit sehr viel Feingefühl durchgeführt hat. Vielen herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Quiddestr. 39
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/675104

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Doru ist eine sehr kompetente und einfühlsame Gynäkologin. Ich bin seit Jahren bei Ihr zur Vorsorge. Zudem finde ich gut, dass Sie k
    onsequent die Maskenpflicht in Ihrer Praxis durchführt. Ich wurde jederzeit ausführlich beraten und Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Jederzeit immer wieder gerne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/6091367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett die Frau Dr. Klentzan
    Gute Aufklärung und super nettes Team. habe mich in guten Händen Gefühlt außer bei dem chef.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 110
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6924135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Ich kann nur empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Naupliaallee 8
    85521 Ottobrunn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/6099088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettersteinplatz 3
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/6929868

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/79078866

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/79078866

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 12939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberhaching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]