Kinderärzte in München 546 Treffer

Arzt / Kinderärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6971697

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die praxis ist super wenn die wartenzeiten nicht gäbe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9394873

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boerschmann ist eine erfahrene und sehr zugewandte Kinder- und Jugendärztin. Bei Routineuntersuchungen war es sehr angenehm mti ihr
    ale Eltern zu sprechen und die Kinder lieben sie. In Notfallsituationen zeigte sie siche ruhig, besonnen und entscheidungsstark. Wir können Frau Dr. Boerschmann nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Baierbrunner Str. 85
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/45220333

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern an einem Montag, wo sehr viel los war, da und sehr zufrieden. Die Damen an der Anmeldung waren sehr freund
    lich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/954596070

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltbesste Kinderärztin. Super freundlich, nimmt sich Zeit, absolut kompetent und lösungsorientiert. Auch bei nicht naheliegenden Krankheits
    bildern. TOP!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulbeckstr. 57
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/509528

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Allerdings ist die Praxis schlecht gemanagt. Es ist beinahe unmöglich telefonisch einen
    Termin zu vereinbaren, weil dauerbesetzt ist und man bekommt auch nur sehr schwierig einen Termin. Gerade wenn man ein krankes Kind mit hohem Fieber hat sollte es möglich sein eingeschoben zu werden. Leider klappt das hier nur in den seltensten Fällen und selbst mit Termin wartet man oft über eine Stunde im Wartezimmer mit anderen kranken Kindern und holt sich so oft noch neue Infektionen im Wartezimmer. Daher kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloß-Prunn-Str. 1
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/18931210

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind (2001 geb.) ist ab den ersten Tagen nach der Geburt bei Frau Dr. Biebach. Wir sind sehr zufrieden und haben volles Vertrauen. Frau
    Dr. Biebach ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Es werden ohne Not keine Atibiotika oder Fieber senkende Medikamente verschrieben. Die Kleinen werden möglichst homöopatisch behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldeplatz 1
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/774035

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Sonnenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0172/3551546

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kinderärztin, nimmt sich viel Zeit, verständnisvoll, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Max-Planck-Str. 7
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/1293771

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - medizinisch und menschlich absolut zuverlässig, sehr genau, uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Charles-de-Gaulle-Str. 2A
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6708800

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einiger Zeit mit mehreren Kindern in dieser Praxis und eigentlich zufrieden. Aber es ist einfach zuviel los, weshalb man oft e
    wig wartet. Und manchmal weiß der (wirklich freundliche) Doktor gar nicht mehr, was das letzte Mal besprochen worden war. Er hat wohl zuviel um die Ohren, hat man das Gefühl. Noch ein Manko: Im Wartezimmer gibt es keine Spielsachen mehr seit einiger Zeit. Wahrscheinlich ist zuviel kaputtgegangen... Man muss also dringend eigene Bespaßung mitbringen, um die Wartezeit auch trotz Termin zu überbrücken. Parken ist auch schwierig direkt am PEP.
    Die Praxisräume sind ansonsten sehr modern und hell, das Team nett und multilingual. In Ausnahmefällen macht Herr Dr. Demircioglu sogar Hausbesuche. Schulmedizin geht hier vor, was mir auch sehr wichtig ist. Homöopathen sind mir suspekt. Eigentlich sind wir ganz gern dort, aber nun suchen wir wohl doch lieber eine kleinere Praxis irgendwo.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tulbeckstr. 57
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/509528

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Intemann kümmert sich bestens um die Belange der kleinen Patienten und geht sehr gut auf sie ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und
    beantwortet alle Fragen. Vielleicht liegt daran die lange Wartezeit. Ich habe auch nicht das Gefühl, bevorzugt behandelt zu werden als Privatpatient - anhand der Rechnungsbeträge, die für eine einstündige Untersuchung noch unter einer 5-minütigen Visite beim Ohrenarzt liegt, auch kaum vorstellbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krüger ist ein hervorragender Spezialist und einer der kompetentesten Kinderärzte die ich kenne. Hat sich hervorragend um die Erkranku
    ng meiner Tochter gekümmert und mir rasch Termine zur weiteren Abklärung besorgt. Bin selber Arzt und verstehe die eine schlechte Bewertung nicht. Aber manchmal liegt es ja auch an den Eltern.................
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Herzogstr. 5
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3303550

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr stark frequentierte Kinderarztpraxis in Schwabing. Gerade Vormittags ist es oft schwierig telefonisch durchzukommen, wenn man aber
    durchkommt bekommt man sehr freundliche Beratung oder sehr schnell einen Termin. Die Arzthelferinnen sind dort immer sehr nett und super zu den Kindern!! Dr. Kugler ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, berät gut und hat eine sehr gesunde Einstellung was "übertriebene Besorgnis" von seiner einer Mutter angeht, er gibt einen nie das Gefühl dumme Fragen gestellt zu haben. Einziger Minuspunkt war für mich das ich mal einen Formular für meine Krankenkrasse braucht und ich dem ewig hinterhergerennt bin.
    Aber mein Kind fühlt sich wohl und das steht für mich an erster Stelle.
    Ich bin zufrieden!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Paul-Gerhardt-Allee 54
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8202130

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schött ist ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt, zu dem die Kinder gerne gehen! Wir waren die letzten 17 Jahre, seit dem er sich nied
    ergelassen hatte, sehr zufrieden und haben ihn natürlich auch uunseren Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Auch unsere Bekannten und Freunde sind sehr zufrieden!
    Weiter so!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Kolumbusstr. 11
    81543 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/656979

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30680

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 73
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7140975

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Eber ist sehr freundlich. auch wenn man ihn um kurz vor elf in der Nacht oder auch am Sonntag anruft ist er freundlich und hilf
    t. War heute das vierte Mal in vier Tagen da er nimmt sich immer die und die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich und Fragen sofort ob es besser geworden ist. Nach Fieber und Ausschlag geht es meinem Engel schon viel besser:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/58909490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon Patien in der Praxis als Doktor Eisenhut die Praxis übernahm. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ein sehr auf
    merksamer Arzt der sich für seine Patienten/innen sehr viel Zeit nimmt. Dank ihm wurde mein Tumor mit 15 Jahren sehr schnell festgestellt und behandelt. Nach 6 Jahren war ich in der Praxis um meine Unterlagen abzuholen, er hat mich nicht nur erkannt, nein er hat sich noch kurz Zeit für mich genommen und gefragt was ich so mache und wie es mir geht.
    So einen Arzt finde ich leider in der Stadt wo ich jetzt lebe nicht. Leider kann ich auch nicht mehr zum Kinderarzt. ;-)) lg Nilab
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/13010170

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter ruhiger erfahrener Kinderarzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30680

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Wir werden auch weiterhin noch in Schwabing betreut. Meine Tochter
    hatte allerdings auch eine seltene Art von Tumor und wir kamen als Notfall ins Krankenhaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Ungererstr. 42
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/337153

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kinde arzt ist für jüngere okay. Aber desto älter des kind wird desto weniger interessiert sich dr engl für das wohle des kind. Frau eng
    l ist wirklich toll. Dr engl macht dennoch gute diagnosen aber mit ihm zu reden ist eine qual vor allem für die kinder.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauseweinallee 2 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8111500

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3161005

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 34
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/771659

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Cosimastr. 4
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/914187

    Kinderarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Leienfelsstr. 2
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8343622

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 56
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299684

    Kinderarzt
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/423090

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Leopoldstr. 151 a
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/367376

    Kinderärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]