Sportmediziner in Plochingen 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Plochingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/71820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heller ist seit Jahren mein Hausarzt. Termin bekommt man eigentlich immer direkt, auch wenn viel los ist wird sich um möglichst kurze Wa
    rtezeiten bemüht. Herr Heller geht individuell auf den Patienten und dessen Bedürfnisse ein, stellt Fragen zum besseren Verständnis und hört einem gut zu. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Auch bei Stress und wenn viel los ist, ist er als Arzt sehr gelassen und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Fachlich sehr kompetent und in der Regel nicht direkt am Rezeptblock zücken. Er hat sehr viel Geduld und gibt einem nicht das Gefühl das Behandlungszimmer direkt wieder verlassen zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist er keinesfalls bevormundend sondern orientiert sich gerne an den Wünschen des Patienten! Seine Sprechsgundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin kein großer Fan von Ärzten, aber zu ihm gehe ich immer wieder gerne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 14
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/6004700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Die Praxisausstattung ist sehr gut.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zugewand
    t.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07024/920200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. War als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut versorgt. Herr Hotz ist se
    hr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen. Bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich die Zeit nehmen und alles erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 80
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07153/308969

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dresdener Str. 12
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/311493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteteam dass unsere Familie nun schon jahrelang begleitet.
    Immer wurden die korrekten Diagnosen gestellt und die nötigen Untersuch
    uchungen veranlasst.
    Auch sind die Ärzte sehr menschlich und freundlich so wie das ganze Praxisteam auch!

    Manchmal ist die Wartezeit etwas länger was wir aber gern in Kauf nehmen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottilienplatz 15
    73728 Esslingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/355212

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und klasse Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/353300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl von einem anderen Arzt an der Wirbelsäule operiert, hat sich Dr. Ulmer intensiv mit der Nach-OP-Betreuung bemüht. Die Untersuchungen
    verliefen mit äußerster Vorsicht, die Erklärungen waren selbst für mich als Laie gut verständlich. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck nicht für voll genommen zu werden - selbst wenn ich vielleicht ängstlich und empfindlich war.
    Dr. Ulmer ist nicht nur ein sehr guter und liebenswerter Arzt, er zeigt auch ein unbeschreibliches Feingefühl den Problemen seiner Patienten gegenüber. Er ist ein Arzt, den man als Glücksfall für uns bezeichnen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 160
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/3167461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhard hat wegen meiner Beschwerden mit der Schulter ein Röntgenbild und Ultraschall angefertigt und hat eine fachlich sehr genaue Dia
    gnose gestellt. Mit der Diagnose die er auf die Verordnung schrieb, konnte der Physiotherapeut auch was anfangen (die sonst üblichen dahingeworfenen Kürzel führen nämlich nicht weiter). Das Allerbeste war aber, daß Dr. Reinhard mich an einen Physiotherapeuten verwiesen hat, der absoluter Profi auf seinem Gebiet ist (ich kenne leider sehr, sehr viele Physiotherapeuten und erfolglose Behandlungen). Mein großer Dank geht deshalb an Dr. Reinhard und auch an den Physiotherapeuten. Meine Resignation, die sich nach jahrelangen Therapien einstellte ist damit Geschichte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mutzenreisstr. 8
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/3412000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Arzt. Bis dato keine Probleme. Kompetent und ichtungsweisend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Seiz, ebenso wie (inzwischen) einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Ich erlebe ihn al
    s überdurchschnittlich kompetenten und qualifizierten Arzt, der sich zudem außerordentlich persönlich engagiert. Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass ich ihm mein Leben verdanke und mein Lebensgefährte die Beweglichkeit seines Knies. Ich kann und möchte ihn deshalb wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Limburgstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07021/55678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal läßt zu Wünschen übrig und behandelt die Patienten wie Bittsteller, darüberhinaus haben sie einen unverschämten überheblichen T
    on.
    Herr Dr. Hutt ist freundlich. In Sachen Sportmedzin kennt er sich sehr gut aus und kann auch weiterhelfen. Aber sehr oft fehlt ihm die Zeit. Innerhalb von 3 Minuten ist man meistens aus dem Behandlungsraum wieder raus.
    Frau Dr. Pencz ist sehr nett. Sie erkennt jedoch keine Kopfläuse.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Klinik, kompetenter und sehr netter Orthopäde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Phlebologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/3414040

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Martinstr. 9
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/359935

    Orthopäde
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich hatte einen Fahrradunfall.
    Leider musste den Stiefel 14, Wochen tragen . Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück
    ist der Fuß wieder in Ordnung Mit der Arbeit von Dr. Wilde war ich sehr zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0711/33 99 91

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wieslauftalstr. 30
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07181/21122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Freund empfohlen. Angerufen und wegen Covid Impfung gefragt, durfte sofort kommen und wurde direkt geimpft, freundliches Persona
    l, alles tip too geklappt, vielen Dank an das gesamte Team. War schon am verzweifeln wegen Impftermin. Impfzentren sind da unterirdisch im Vergleich zu dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07161/78215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der beste

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/591666

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Hausarztpraxis. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eberhardstr. 16
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07158/2223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider, Leider Leider arbeitet er nicht mehr, der beste Hausarzt ist in Rente gegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitenäckerstr. 3
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/533354

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So, wie Hippokrates es sich gewünscht hat.
    Seit über 20 Jahren Patient.
    Sehr kompetenter, diagnosesicherer Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt
    allgemeinverständlich.
    Kommt auch mal Samstag zu Hausbesuch, wenn notwendig.
    Sehr gutes, kompetentes und freundliches Praxisteam.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Plochingen

In Plochingen gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Plochingen bewertet.
Plochingen hat 14.045 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Plochingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Plochingen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Plochingen beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]