Kieferorthopäden in Metzingen 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Metzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Insel 4
    72555 Metzingen, Neuhausen
    Telefon: 07123/2374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach nun 1,5-jähriger Behandlungszeit sind viele Arbeiten (einige Füllungen/ Zahnstellung korrigiert/ mehrere Kronen, Wurzelbehandlung mit
    Stift) professionell und gründlich durchgeführt und abgeschlossen. Mein Vorher - Nachher Vergleich ist zufriedenstellend. Das Ganze mit regelmäßiger Aufklärung und zahlreichen Erläuterungen. Die Behandlungen waren gut aufeinder abgestimmt und die einzelnen Sitzungen wurden in angemessener Zeit durchgeführt. Es wurden sogar Ursprünglich geplante (teure) Maßnahmen abgesagt, da eine schnelle und günstigere Lösung im Laufe der Behandlung erkannt wurde."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Beim Rathaus 14
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/969888
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Metzinger Str. 1
    72555 Metzingen, Neuhausen
    Telefon: 07123/9102066
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Beim Rathaus 14
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/969888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist einfach top.
    Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Di
    ese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich.
    Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Olgastr. 55
    73240 Wendlingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07024/502800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichem Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Europaplatz 7
    72072 Tübingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07071/9798973

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bechtold war sehr nett und kompetent. Die Praxis wird seit 01.10.2020 von Prof. Göz, Dr. Sophie Droigk und Dr. Tassilo Göz weiterge
    führt. Alles läuft weiterhin sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stauß nur weiter empfehlen. Auch für Erwachsene werden unsichtbare Spangen angeboten und im Vergleich zu anderen Angebote
    n war es nicht mal teurer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Corrensstr. 43
    72076 Tübingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07071/603370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Frau Dr. Sade Hoefert aus der Praxis, in der sie vor ihrer Selbstständigkeit gearbeitet hat und haben dann in ihre eigene Praxis
    gewechselt, weil wir absolutes Vertrauen zu ihr haben. Sie berät ausführlich, nimmt sich Zeit und ist ehrlich, was notwendige Behandlungsschritte anbelangt. Zudem hat sie einen tollen Umgang mit den Kindern. Man spürt, dass sie ihren Beruf liebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Marktgasse 2
    72070 Tübingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07071/26776

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine zahnspange ist super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Heiligkreuzstr. 12
    72622 Nürtingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07022/37979

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Lorch total zufrieden.
    Immer nett, freundlich und er weiß was er tut.
    Ich hatte Lücken und einen Überbiss, die beide perfe
    kt korrigiert wurden. Jetzt hab ich noch eine Schiene weil ich zähneknirsche und da gibts auch nirgends Probleme.
    Also ich kann die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Alleenstr. 84
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07021/45132

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, bei Problemen kommt man sehr schnell dran, morgens angerufen, mittags Termin und liebevolle Versorgung der Kinder, schöne
    Atmosphäre, kein Druck, keine Hektik und gute Aufklärung und Beratung mit Zeit für Fragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Europaplatz 7
    72072 Tübingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07071/9798973

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 40 Jahre hatte ich noch Eckmilchzahn.Und das ist mir rausgefallen.Den zweiten Eckzahn was oben war hat Dr. Göz mir mit Spange in 1Jahr r
    untergezogen .:D:D:D:D:D:D
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Hermann-Hesse-Str. 2
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07072/7324

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Kieferorthopädie
    Herrenberger Str. 36
    72070 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/41507

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Metzingen

In Metzingen gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Metzingen bewertet.
Metzingen hat 22.035 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Metzingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Metzingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Metzingen beträgt 2 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]