Ärzte in Rödermark 34 Treffer

Arzt in Rödermark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sonja Guhl, Rödermark, Osteopath, Arzt
    Osteopath
    Fichtenweg 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden-Waldacker
    Telefon: 06074/7296872
    Mobiltelefon: 06074-7296872

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Guhl war sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich genügend Zeit für mich genommen und meine Beschwerden sind durch die Behandlung vö
    llig verschwunden. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Abui-Engebrand, Rödermark, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Dieburgerstr. 23-25
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/927920

    Kinderpsychiaterin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Breidertring 62
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/98687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, verständlich und klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/885812

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Döll ist kompetent, unkompliziert und in seinen Ansagen stets gerade aus. Dazu sachlich und ohne erhobenen Zeigefinger. Wie sein Praxist
    eam den täglichen Umgang mit den mitunter sehr vielen Patienten und deren unterschiedlichen Anliegen managt, ist ebenso beachtlich wie bewundernswert. Respekt! Dort geht man gerne hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zeiss-Str. 37
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/4865566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren unzufrieden mit unserem vorherigen Arzt, da dieser sehr lange Wartezeiten hatte, in einer Gemeinschaftspraxis war und die Behandlu
    ng von verschiedenen Ärzten durchgeführt wurde. Wir waren auf der Suche nach einem Hausarzt und haben Frau Dr Berger gefunden. Sie ist sehr kompetent und ihre Behandlungen sind auf direktem Wege zur Heilung, ohne unnötige Medikamente etc. Ich hatte von vielen Dermatologen mit unnötigen Behandlungen nicht heilende Akne, sogar diese bin ich dank Dr Berger nun los. Es ist unglaublich, was eine gute Ärztin im Leben eines Menschen für positive Auswirkungen haben kann. Ich bin dankbar, dass sie uns als Patienten akzeptiert hat. Ich kann Frau Dr. Berger all denen empfehlen, die eine herzliche und sehr kompetente Persönlichkeit als Ärztin haben wollen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 74
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/7569

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich in allen Situationen auf Herrn Doktor Krämer verlassen , selbst bei meinem schlimmen Husten gab er mir nach einigen Wochen ein
    anderes Medikament wo das gegen Husten nicht halfen und das neue eigentlich für was andere war. Aber dieses Medikament hat mit innerhalb 4 Tage geholfen das mein Husten auf einmal weg war. Seine Kompetenz ist sehr hoch und man kann sich immer auf Ihn verlassen. Deswegen hoffe ich das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
    MfG
    F.B
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier kann man nur sagen 100% positiv. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, freundlich nimmt sie notwendige Zeit und erklärt ausführlich!

    Schon beim Vorgespräch hatte ich uneingeschränkte Vertrauen!
    Die darauffolgende Darmspiegelung war professionell, in sehr netter Atmosphäre und ohne Probleme!
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Löhr und ihren Damen, für Ihre einmalige Art ihren Patienten gegenüber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 69
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/61361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Hausarzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet patientenorientiert. Man kann die Pr
    axis wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orlemann ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für meine Belange nahm. Der Behandlungserfolg stell
    te sich relativ schnell ein. Hervorheben möchte ich auch die sehr freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Praxisteams.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxis-Team als auch die Ärzte sind sehr kompetent , zuvorkommend und überaus freundlich. Kann ich mit bestem Gewissen nur weite
    rempfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/69354-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pfau ist ein sehr netter Arzt, sitzt ganz gelassen im Schneidersitz ohne Schuhe auf seinem Büro Stuhl, das könnte bei den älteren Patie
    nten vielleicht nicht besonders gut ankommen, wer weiß, für mich persönlich kein Problem. War al Akut Fall bei Ihm, konnte meine Beschwerden lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/95556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt nimmt sich Zeit und macht sich Notizen wenn man Ihm erklärt was man so für Probleme hat.
    Sehr nett und gibt einem das Gefühl da
    s alles seinen richtigen Weg geht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/922393

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt aber alles sehr eng und räumlich zu klein

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/885812

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/922393

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Arzthelferin, Dr. Roland hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen, sehr freun
    dlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/94888

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen,da ich mit der
    Behandlungverlauf sehr zufrieden bin.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/94944

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor einigen Jahren bereits Patientin bei Dr. Rösner und er konnte mich erfolgreich behandeln.
    Seit ca. 5 Jahren bin ich aufgrund 2
    chronischer Erkrankungen erneut Patientin bei Dr. Rösner und er hat mich medikamentös so eingestellt dass ich mit meinen Erkrankungen leben kann.
    Vielen Dank Herr Dr. Rösner !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/95556

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/67614

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/61320

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Töpferstr. 9
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/4849784
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Erich-Kästner-Str. 55
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/68680

    Frauenärztin, Computerärztin
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Joh-F-Böttger-Str 21
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/97964

    Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/94888

    HNO Ärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Töpferstr. 9
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/1500

    Kinderärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologin

Arzt in Rödermark

In Rödermark gibt es 34 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rödermark beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rödermark beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rödermark beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Roden
  • Urberach
  • Ober-Roden-Waldacker

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnersatz, Prophylaxe, Amalgamfrei, Implantate, Endodontie, Bleaching, Zahnarzt
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark
    Telefon: 0607467600
[]