Ambulante Operateure in Offenbach 70 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Offenbach

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-1380

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 83

Dieser Arzt ist einfach mit "klasse" zu bezeichnen:
    Die Gemeinschaftspraxis hat sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
    die gerne bei Beschwerden behilflich sind.
    Dr. Kowallik selber ......
    Ein Arzt, wie sich Patienten einen Arzt immer wünschen:
    freundlich, symphatisch - nimmt sich Zeit für Fragen und Ratschläge seiner Patienten.
    berät kompetent und vermittelt keinen Zeitdruck oder Überlastung!
    Ein Facharzt, wie er sein muss...... Beruf kommt von Berufung :-)
    sehr zu empfehlen!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57

1a orthopäde

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte

Chirurg

Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bieberer Str. 1-7

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich wurde von Frau Dr. van Rijnsoever erfolgreich an der Schulter operiert. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Kann Sie uneingeschränkt
    weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Stadthof 1

Chirurg

Die Terminvergabe ist sehr Zeitnah. Mir ging es sogar viel zu schnell. Aber es war kein Problem den Termin meinem Wunsch entsprechend zu leg
    en. Die sind da sehr flexibel.
    Die Beratung war sehr gut. Meine Fragen und Einwände wurden nicht ignoriert, sondern es wurde mir alles so erklärt, dass ich das, trotz fehlendem medizinischen Fachwissen, verstehen konnte.
    Am OP-Tag waren die Helferinnen sehr fürsorglich und haben auch sehr detailliert die Nachbehandlung erklärt.
    Alles in allem ist Hr. Dr. Henrich sehr zu empfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 3

Augenärztin

Sehr nette und kompetente Augenärztin. Meine ganze Familie und ich sind langjährige Patienten und sind sehr zufrieden. Man wird immer gründl
    ich und kompetent untersucht und beraten.

Ich persönlich finde den russischen Akzent total sympatisch, er verleiht ihr einen besonderen Charme ;-) Die Ärztin spricht aber super Deutsch!
    Landgrafenring 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im November 2020 in Frankfurt/Main in den Rotkreuz Kliniken von Herrn.Prof.Dr.Heyse (Orthomedic,Gelenkzentrum Frankfurt/Main-Offen
    bach) operiert.
    Ich fühlte mich von dem Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP sicher und in sehr guten Händen. Prof.Dr. Heyse kannte ich nämlich schon aus dem Jahr 12/2017 wo er noch in der Uniklinik in Marburg tätig war.
    Einen großen Dank gehört auch seinem großartigen Team im OP. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs.
    Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich in der Klinik gut betreut.
    Diese Klinik und natürlich Herr.Prof.Dr.Heyse mit seinem gesamten Team kann ich nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 66
    63065 Offenbach, Nordend

Frauenarzt

- Kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung auf Augenhöhe
    - Immer Zeit für offene Fragen und zeitnahe Beantwortung
    - sehr empathisch
    - sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team und Biologin
    - sehr zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-5145

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herrnstr. 53

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundliches kompetentes Team, Praxischef sehr warmherzig,geduldig und verständnisvoll.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/4208888-0

Urologe

Kompetent, freundlich, empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Dieser Arzt ist einfach nur der Hammer. Er hat alles richtig gemacht was man richtig machen kann!! TOP !

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 83

Ein kompetenter Arzt gutes Gespräch
    Herzkatheter einwandfrei
    Mitspracherecht

Kann ich nur weiterempfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend

Hautärztin, Onkologin

Die Hautarztpraxis Dr. med. Karen Wenzel und das dazugehörige Kosmetikinstitut wurden mir vor mehreren Jahren empfohlen und ich fühle mich d
    ort als Patientin sehr wohl. Die Praxis ist modern eingerichtet und immer sauber. Wenn ich zum Beispiel nur ein neues Rezept benötige, liegt es zum abholen bereit oder wird bei Frau Mahmuti im Kosmetik Institut hinterlegt. Das ist sehr praktisch und spart Zeit, da die Praxis immer gut besucht ist.
    In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Gesichtsbehandlungen ausprobiert u.a. Microdermabrasion , Hydrafacial,eine gefäßstärkende Ultraschallbehandlung oder Saugwelle.
    Frau Mahmuti erinnert unaufgefordert telefonisch circa zwei Tage vor dem Termin an diesen. Sie ist immer freundlich. Man merkt, dass sie eine staatlich ausgebildete Kosmetikerin ist und sehr professionell arbeitet. Sie erklärt jeden Schritt einer Behandlung genau. Die Produkte/Wirkstoffe sind hochwertig und werden auf den Hauttyp abgestimmt.
    Ich werde weiterhin regelmäßig kommen, da sich mein Hautbild verfeinert hat, kleine Knitterfalten verschwunden sind.
    Man kann sich zudem bei Bedarf Augenbrauen und Wimpern färben lassen.
    Angebot / Preis / Leistung stimmen hier.
    63067 Offenbach

Bei der Vorbesprechung zur Adreskopie meines linken Knies teilte ich Dr. Missalla mit, dass ich eine kleine Firma habe und schnellstens wied
    er auf der Matte stehen müsste. Er schlug mir vor, die Op an einem Freitag durch zu führen, dann könnte ich am Montag wieder in meiner Firma sein. Ich war sehr skeptisch.
    Doch es kam noch besser. Die Op wurde also an einem Freitag durchgeführt und am Sonntag darauf,
    ging ich mit meiner Frau bereits schmerzfrei spazieren. Am Montag stand ich wieder, ohne Beschwerden, in meiner Firma. Ein Jahr später lies ich das rechte Knie operieren mit dem gleichen Erfolg. Das ist jetzt 21 Jahre her.
    P.S. Er machte mir damals noch ein Polaroid-Foto vom beschädigten Miniskusknorpel und eins nach seinem Eingriff.
    W. Benedikt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck
    ve
    rmitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen. Alles an ihm spiegelt die immense Kompetenz wider. Jeder Besuch in der Praxis ist das lange Warten Wert gewesen.
    Fragt man sich dann, warum bin ich nicht eher hingegangen. Hätte ich es nicht bereits allen meinen Freunden und Verwandten gesagt, würde ich es allen erneut sagen.
    Der BESTE Facharzt den ich bisher kennen lernen durfte, und von den „sogenannten“ hatte ich schon einige.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 29

Augenärztin

Ich fühle mich mit meinem Augenproblem bie Frau Dr. Gorol sehr gut aufgehoben. Sie ist vor allem sehr
    freundlich und sachlich und fachlich
    kompetent. Wichtig ist es für mich, dass sie sich für ihre Patienten genügend Zeit nimmt. Wenn ernstere Probleme anliegen, zögert sie nicht lange und überweist den Patienten an eine Spezialklinik zur Operation oder Lasern etc., und zwar dann, wenn dies auch noch erfolgreich sein kann/wird.
    Ich werde (und habe auch schon) Frau Dr. Gorol weiter empfohlen, so wie auch ich durch Empfehlung
    einer Freundin zu ihr gekommen bin.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach

1. Dr. Tömming ist nicht mehr in Hanau, sondern Chefarzt im Kettler-Krankenhaus in Offenbach. Auf seinem Fachgebiet ist er ein sehr guter Ar
    zt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Geleitsstr. 61

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr erfahrener Arzt. Schneller Termin, kaum Wartezeit. Die Praxis ist teilweise nicht mehr auf dem neuesten Stand und wird wohl seines alte
    rs entsprechend nicht mehr viel passieren.

HNO Arzt

Ein äußerst erfahrener und kompetenter Arzt. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen.
    Er hat das einzig Richtige gemacht und sofor
    t eine Gewebeprobe entnommen. Und somit den Krebs erkannt.
    Alle weiteren Untersuchungen, Bestrahlungen und Chemos fanden dann sofort in der Uniklinik in Frankfurt statt, sowohl stationär als auch ambulant. Die komplette Nase war befallen.
    Die Diagnose war ein Schock für mich und während ich auf die Papiere gewartet habe, und das Wartezimmer voll war, hat er sich trotzdem nochmal für mich Zeit genommen. Danke nochmals.

Leider haben andere HNO Ärzte seit 2017 nichts erkannt. Hätte ich diesen Ärzten vertraut, ich weiß nicht, ob ich den Krebs besiegt hätte. Als Geheilt gelte ich zwar erst In 4 Jahren, aber es geht mir den Umständen entsprechend gut.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Geleitsstr. 61

Chirurg, Fußchirurg

Alles bestens, sehr empfehlenswert.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Waldstr. 43-45

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte beim Fußball einen Ball gegen mein Ohr abbekommen, und seitdem klang alles stumpf. Habe sofort einen Termin vereinbart und auch gl
    eich in der selben Woche einen bekommen. Am Termintag musste ich nicht lange auf meine Behandlung warten. Nach Erläuterung meiner Beschwerden und des Unfalls, wurde mir mit einer Infusion geholfen. Diese Behandlung habe ich in den folgenden Wochen einige Male erhalten und musste dafür auch nicht mehr im Wartezimmer warten. Danach waren meine Beschwerden vollkommen verschwunden.

Dr. med. T. Pfennigdorff ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, zudem ich vollsten Vertrauen habe. Die Praxis ist sehr modern und neu. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die bescheidene Bewertung auf dieser Plattform nicht verstehen, denn alles in allem macht die Praxis einen sehr professionellen und guten Eindruck.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/4208888-0

Urologe, Onkologe

Auf Empfehlung bin ich für meine Nachsorge ins Urologikum Offenbach. Mein behandelnder Arzt war sehr fürsorglich, hat mir alles sehr verstän
    dlich erklärt und man fühlt sich insgesamt aufgehoben. Werde also auch künftig dort bleiben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2-4

Hautärztin, Phlebologin

Fr. Dr. Spreng ist super zuvorkommend und freundlich. Sie hat außerdem alles genau erklärt. Auch wenn sie etwas in Eile war, fühlte ich mich
    sehr gut aufgehoben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 79

Hautärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 069/985581990

Arzt / Ambulante Operateure in Offenbach

In Offenbach gibt es 70 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Offenbach beträgt 8,9 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Offenbach beträgt 27 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nordend
  • Frankfurt am Main Ost
  • Frankfurt am Main Süd

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Arthrose, Arthroskopische Operationen, Bandscheibenvorfall, Digitales Röntgen, Eigenbluttherapie, Ellenbogen, Extrakorporale Stoßwellentherapie ESWT, Fersensporn, Handchirurgie, Hüft-TEP, Hüftchirurgie, Impingement-Syndrom, Injektionen, Kalkschulter, Knie-TEP, 4 D Wirbelsäulenvermessung, Kreuzband, Kreuzbandplastik, Oberursel, Orthopäde, Orthopädischer Facharzt, Pseudarthrose, Schulter, Sportmedizin, Sprunggelenk, Stationäre Operationen, Tennisellenbogen, Vorfußchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Kniechirurgie, ACP, ACP-Therapie, Akupunktur
    Telefon: 069985582990
    Fax: 0699855829999