Ambulante Operateure in Bad Vilbel 24 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jochen Rapp, Bad Vilbel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/307300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen - freundlich, kompetent, moderne Geräte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/86776

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Linzbach habe ich als empathischen, meinem Anliegen mit Aufmerksamkeit zugewandten Arzt empfun
    den. Die Beratung erfolgte sehr ausführlich und verhalf mir, Beschwerden und analog die Therapie einordnen zu können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/85363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Ohrengeräuschhes war perfekt. Problem gelöst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/4999990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Jahre traten vermehrt Schmerzen im rechten Knie auf. Ich suchte Dr. Mahn auf. Nach zwei Hyaloron-Spritzen Kuren entschieden wir uns
    im Mai 2021 zu einer Arthroskopie. Diese fand im Juni 2021 statt.
    Vorbesprechung der OP, die OP selbst als dann auch die Nachsorge ==> hervorragend!
    Ich kann Dr. Mahn und sein Team nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 141
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9874750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich immer mal wieder den Frauenarzt gewechselt habe, weil es eben doch nicht ganz passte, fand ich nur durch Zufall zu Fr.Dr.Hahn. A
    ls mein Sohn geboren wurde, hatte ich mich nach alternativen Verhütungsmethoden informiert. Ich wollte die "Stillpille" nicht mehr nehme, wie bereits nach der Geburt meiner Tochter. Das Beratungsgespräch und die Untersuchung meiner damaligen Frauenärztin waren eher unschön. Also bin ich auf Empfehlung einer Freundin noch in die alte Praxis von Fr.Dr.Hahn und war begeistert. Ehrlich gesagt finde ich es unheimlich schade, dass ich Sie nicht früher kennengelernt habe. Dann hätte ich mir die Flutung mit Hormonen durch die Stillpille schenken können, da Sie mir erklärte ich hätte mir die Spirale auch bereits einige Zeit nach der Geburt legen lassen können. Vor dem Einlegen hatte ich schon ziemlich Respekt, aber sie hat das wirklich so gut gemacht, dass es bereits vorbei war als ich noch mit dem großen Schmerz rechnete. Nächstes Jahr steht dann das Ziehen und Neueinlegen an. Auch hier habe ich Bedenken bezüglich der Schmerzen, aber Fr.Dr.Hahn weiß diese jedes Mal zu zerstreuen wenn ich sie darauf anspreche. Alles in allem eine wirklich prima Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 69
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9892910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/86776

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dritter dermatologe den ich aufgesucht habe.Erster der eine zutreffende Diagnose gestellt,behandelt und abgeheilt hat.

    respekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 164
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/88979

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26 - 28
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/83946

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9829010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 4
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/499987

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 47-53
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/88090

    Anästhesist
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/87542

    Urologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26-28
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/128024

    Frauenarzt
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9867720
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/8141

    Augenärztin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/500154

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/8141

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/8141

    Augenarzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9829010

    Chirurg
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Angiologie
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9867720

    Gefäßarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/8141

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/8141

    Augenärztin
  • W
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9867720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Urologie, Kinderurologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Steinbügel 13
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/36609868

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Urologin, die auch interdisziplinär behandelt: So erkannte sie als erste diverse Komplexitäten in meinem Krankheitsbild und be
    handelte im Nebeneffekt sogar meinen Diabetes Typ 2 (schon fast) weg. Weiteres: Super-nettes Praxisteam, perfekte Termineinhaltung und eine feine Praxis runden das Gesamtbiild positiv ab. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06109/375390

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06109/507730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind ca. 8 Wochen im vorraus, aber man kann 3x die Woche kommen mit Wartezeit. Super.
    Gutes Praxisklima

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 29
    61184 Karben, Klein-Karben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06039/45820

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der graue Star hatte im letzten Jahr an beiden Augen gewaltig zugenommen. Lange habe ich gezögert bis ich mich für die sogenante Multifokale
    Intraokularlinsen entscheiden konnte. Mir war wichtig ein „Leben ohne Brille“ zu führen, aber die Angst vor Doppelbildern und gemindertem Kontrastsehen... Na ja, vielleicht zu lange gegrübelt. Dr. Hintz hat mich doch überzeugen können... Es hat sich gelohnt! Schade dass ich bis die Entscheidung nicht früher getroffen habe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Auf der Kuhr 9
    60435 Frankfurt am Main, Berkersheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/541131

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06109/6987222

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 24 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Vilbel beträgt 31,5 Tage und ist damit um 17,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Vilbel beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]