Ambulante Operateure in Maintal 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Maintal

Berliner Str. 31

Frauenärztin

Sehr freundliche Ärztin und sehr kompetent. Durch ihre genaue Untersuchung konnte Krebs früh erkannt und entfernt werden. Bin ihr sehr dankb
    ar und werde dieser Praxis die Treue halten
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Kreuzstein 26
    63477 Maintal, Bischofsheim

Gastroenterologe

Dauer - Behandlung, 1 x pro Jahr.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 59-61

Urologe

Der Arzt ist sicher kompetent, das Praxisteam aber über Tage telefonisch nicht erreichbar, so, dass man zur Terminvereinbarung hinfahren mus
    s. Anschließend sitzt man um 8 Uhr im Wartezimmer und hat 8 Patienten vor sich. Wie kann das sein? Als gäbe es kein COVID. Das Patientenmanagement ist inakzeptabel.
    Berliner Str. 31

Augenärztin

• Dr. med. Daniel Gerhardt, Mühlheim am Main, Augenarzt, Arzt
    Offenbacher Str. 19-25
    Mobiltelefon: 0176-30367812

Augenarzt

Nur noch vormittags Sprechstunde, mag wohl keine Kassenpatienten mehr haben, bzw. Arbeitnehmer.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nußallee 7 c - d

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war wegen eines unfallbedingten Kiefergelenkfüßchenbruchs in Behandlung und hatte vom Krankenhauskonzilium 8 Wochen Kauverbot vorgeschri
    eben bekommen. Ich hatte verständlicherweise große Angst vor und während dieser Zeit. Ich war von Anfang an bei Dr. Oliver Seitz in besten Händen in jedweder Beziehung. Er informierte mich, begleitete, beriet, behandelte und beruhigte mich mit seiner kompententen und überaus verständnisvollen und gewinnenden Art. Alles wurde wieder gut. Hinzu kam nach dieser Zeit die Extraktion eines Backenzahnes, vor der ich Bedenken hatte. Sie verlief - wie soll ich sagen - schmerz- und problemlos. Nach wenigen Stunden konnte ich schon wieder beginnen zu essen. Es gab keine Schmerzen und Nachwirkungen. Ich musste keine Schmerzmittel einnehmen.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nußallee 7 e

EXZELLENT !!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg

Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 40

Frauenarzt

Ein sehr vertrauenwürdiger, fachkompetenter Arzt. Berät umfangreich und sachorientiert. Bezieht persönliche Besonderheiten in die Beratung m
    it ein.

Augenarzt

Sehr schnelle Terminvergabe im freundlichen Kontext. Vor Ort auch nur kurz gewartet.
    Ich war zufrieden

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Die bei mir durchgeführte OP umfasste einen Meniskussriss verbunden mit diversen Knorpelschäden. Die OP wurde vor Ort mit Vollnarkose durchg
    eführt. Dauer der OP ca. 2 Stunden. Kurze Zeit später konnte ich die Praxis unter Begleitung verlassen. Nach 3 Tagen war Laufen ohne Krücken möglich. Herr Dr. Henrich ist sehr kompetent - Die OP kann als sehr erfolgreich beurteilt werden. Nachbehandlung ebenfalls sehr gründlich, das Team ebenfalls freundlich und auch hilfsbereit. Nach einigen Tagen Krankengymnastik schreitet der Heilungsprozess weiter gut voran. Keine Schmerzen und Laufbewegungen werden immer besser.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nußallee 7 e

Orthopäde und Unfallchirurg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 65

HNO Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Südring 14

Hautärztin
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    Telefon: 06181/272-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

• Dr. med. Jochen Rapp, Bad Vilbel, HNO Arzt, Arzt

• Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm, Hanau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Exzellente Arbeit !! Vielen Herzlichen Dank !!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-1380

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 061811891040

Chirurg

Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 83
    63071 Offenbach

Dieser Arzt ist einfach mit "klasse" zu bezeichnen:
    Die Gemeinschaftspraxis hat sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
    die gerne bei Beschwerden behilflich sind.
    Dr. Kowallik selber ......
    Ein Arzt, wie sich Patienten einen Arzt immer wünschen:
    freundlich, symphatisch - nimmt sich Zeit für Fragen und Ratschläge seiner Patienten.
    berät kompetent und vermittelt keinen Zeitdruck oder Überlastung!
    Ein Facharzt, wie er sein muss...... Beruf kommt von Berufung :-)
    sehr zu empfehlen!!!!!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg

1a orthopäde

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Kompetent, sehr gut beraten, keine Komplikation bei der Behandlung (durch Florian Schübel).

Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau

Hepatologe

Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 19

Urologe, Onkologe

Ich habe Hr. Dr. Kiani als besonnenen, freundlichen und gut beratenden Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit genommen und verschiedene Mögl
    ichkeiten erläutert hat.

sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke

Arzt / Ambulante Operateure in Maintal

In Maintal gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Maintal bewertet.
Maintal hat 37.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 9491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Maintal beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Maintal beträgt 23,9 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Maintal beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Dörnigheim
  • Bischofsheim