Ambulante Operateure in Maintal 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Maintal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/491640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr kompetent. Durch ihre genaue Untersuchung konnte Krebs früh erkannt und entfernt werden. Bin ihr sehr dankb
    ar und werde dieser Praxis die Treue halten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Kreuzstein 26
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109/67890

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauer - Behandlung, 1 x pro Jahr.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 59-61
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/494020

    Urologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sicher kompetent, das Praxisteam aber über Tage telefonisch nicht erreichbar, so, dass man zur Terminvereinbarung hinfahren mus
    s. Anschließend sitzt man um 8 Uhr im Wartezimmer und hat 8 Patienten vor sich. Wie kann das sein? Als gäbe es kein COVID. Das Patientenmanagement ist inakzeptabel.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/6104912

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Daniel Gerhardt, Mühlheim am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offenbacher Str. 19-25
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06108/67941
    Mobiltelefon: 0176-30367812

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch vormittags Sprechstunde, mag wohl keine Kassenpatienten mehr haben, bzw. Arbeitnehmer.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nußallee 7 c - d
    63450 Hanau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06181/4289960

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines unfallbedingten Kiefergelenkfüßchenbruchs in Behandlung und hatte vom Krankenhauskonzilium 8 Wochen Kauverbot vorgeschri
    eben bekommen. Ich hatte verständlicherweise große Angst vor und während dieser Zeit. Ich war von Anfang an bei Dr. Oliver Seitz in besten Händen in jedweder Beziehung. Er informierte mich, begleitete, beriet, behandelte und beruhigte mich mit seiner kompententen und überaus verständnisvollen und gewinnenden Art. Alles wurde wieder gut. Hinzu kam nach dieser Zeit die Extraktion eines Backenzahnes, vor der ich Bedenken hatte. Sie verlief - wie soll ich sagen - schmerz- und problemlos. Nach wenigen Stunden konnte ich schon wieder beginnen zu essen. Es gab keine Schmerzen und Nachwirkungen. Ich musste keine Schmerzmittel einnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06181/5089123

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXZELLENT !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 40
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06108/72154

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenwürdiger, fachkompetenter Arzt. Berät umfangreich und sachorientiert. Bezieht persönliche Besonderheiten in die Beratung m
    it ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/21644

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe im freundlichen Kontext. Vor Ort auch nur kurz gewartet.
    Ich war zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bei mir durchgeführte OP umfasste einen Meniskussriss verbunden mit diversen Knorpelschäden. Die OP wurde vor Ort mit Vollnarkose durchg
    eführt. Dauer der OP ca. 2 Stunden. Kurze Zeit später konnte ich die Praxis unter Begleitung verlassen. Nach 3 Tagen war Laufen ohne Krücken möglich. Herr Dr. Henrich ist sehr kompetent - Die OP kann als sehr erfolgreich beurteilt werden. Nachbehandlung ebenfalls sehr gründlich, das Team ebenfalls freundlich und auch hilfsbereit. Nach einigen Tagen Krankengymnastik schreitet der Heilungsprozess weiter gut voran. Keine Schmerzen und Laufbewegungen werden immer besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06181/5089123

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 65
    63454 Hanau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06181/258590

    Frauenärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr.-Schwabe-Str. 11
    63454 Hanau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06181/84466

    HNO Arzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06108/90100

    Hautärztin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/98558299-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Rapp, Bad Vilbel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06101/307300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen - freundlich, kompetent, moderne Geräte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm, Hanau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06181/184181

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Arbeit !! Vielen Herzlichen Dank !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/8405-1380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 061811891040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 83
    63071 Offenbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 069/880777

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach mit "klasse" zu bezeichnen:
    Die Gemeinschaftspraxis hat sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
    die gerne bei Beschwerden behilflich sind.
    Dr. Kowallik selber ......
    Ein Arzt, wie sich Patienten einen Arzt immer wünschen:
    freundlich, symphatisch - nimmt sich Zeit für Fragen und Ratschläge seiner Patienten.
    berät kompetent und vermittelt keinen Zeitdruck oder Überlastung!
    Ein Facharzt, wie er sein muss...... Beruf kommt von Berufung :-)
    sehr zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/80909977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/949476910

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr gut beraten, keine Komplikation bei der Behandlung (durch Florian Schübel).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/932240

    Hepatologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/5070010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Kiani als besonnenen, freundlichen und gut beratenden Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit genommen und verschiedene Mögl
    ichkeiten erläutert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Maintal

In Maintal gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Maintal bewertet.
Maintal hat 37.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 9491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Maintal beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Maintal beträgt 23,9 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Maintal beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörnigheim
  • Bischofsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]