Ambulante Operateure in Hanau 58 Treffer

• Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm, Hanau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Exzellente Arbeit !! Vielen Herzlichen Dank !!

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    Telefon: 061811891040

Chirurg

Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nußallee 7 c - d

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war wegen eines unfallbedingten Kiefergelenkfüßchenbruchs in Behandlung und hatte vom Krankenhauskonzilium 8 Wochen Kauverbot vorgeschri
    eben bekommen. Ich hatte verständlicherweise große Angst vor und während dieser Zeit. Ich war von Anfang an bei Dr. Oliver Seitz in besten Händen in jedweder Beziehung. Er informierte mich, begleitete, beriet, behandelte und beruhigte mich mit seiner kompententen und überaus verständnisvollen und gewinnenden Art. Alles wurde wieder gut. Hinzu kam nach dieser Zeit die Extraktion eines Backenzahnes, vor der ich Bedenken hatte. Sie verlief - wie soll ich sagen - schmerz- und problemlos. Nach wenigen Stunden konnte ich schon wieder beginnen zu essen. Es gab keine Schmerzen und Nachwirkungen. Ich musste keine Schmerzmittel einnehmen.
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen

Hepatologe

Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 19

Urologe, Onkologe

Ich habe Hr. Dr. Kiani als besonnenen, freundlichen und gut beratenden Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit genommen und verschiedene Mögl
    ichkeiten erläutert hat.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlstr. 19

Dr. Graubitz ist sehr kompetent und einfühlsam. Er geht auf seine Patienten ein

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nußallee 7 e

EXZELLENT !!!

Aufklärungsgespräch vor Operation, Arzt schien etwas überlastet

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Urologe, Onkologe

Sehr freundlich. Hab mich vertraut gefühlt.
    Würde ich sofort weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgin

Eine sehr kompetente nette und freundliche Ärztin und ein super Mitarbeiter Team
    Kann ich nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg

Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    63450 Hanau

Habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht!!!
    Herr Dr. Ritzel ist ein sehr kompetenter und charmanter Arzt, bei dem man sich in gute
    n Händen fühlt! Er wurde mir empfohlen und es war eine gute Entscheidung, mich hier von ihm in Hanau an der HWS operieren zu lassen! Alle sind sehr, sehr freundlich, ob in Offenbach oder Hanau!!
    Es herrscht ein angenehmes, lustiges Miteinander, dass einem jede Sorge nimmt!!

Die OP brachte vollen Erfolg, so dass ich Herrn Dr. Ritzel sehr dankbar für die schnelle Heilung bin!!

Danke auch, für sein Verständnis, mir hier in der Klinik noch ein paar Tage Erholung zu gönnen!!!

Toller, sympathischer, kompetenter Arzt und netter Mensch!!!;-))

Danke für alles!!

Christina Soltau
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Telefon: 06181/988510-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr moderne Praxis und ein sehr freundlicher Facharzt - kann man nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20-22

Chirurg, Handchirurg

endlich ein Arzt der mich gründlich untersucht und ernst genommen hat. Sehr Sympatisch und empfehlenswert. Heilergebnis steht leider noch au
    s. Aber ich bleibe dran
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 06181/296-2510

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr. Sedlaczek hat mich am 21.01.1986 0:38h von meiner Yasmin Sharifa entbunden.
    Er ist der beste Arzt der Welt.
    Er hat mir in 48 schweren
    Stunden sehr geholfen und unglaublich kompentant beigestanden.
    Auch die beiden Hebammen in der Sana Klinik Offenbach waren hervorragend.
    Ich hatte eine sogenannte "trockene" Geburt. Die Fruchtblase platzte und ich kam in den Kreißsaal.
    Dann kam es, dass bei unserer kleinen Yasmin die Herztöne sanken und es sollte u.U. ein Kaiserschnitt
    gemacht werden, das wollte ich aber unter keinen Umständen, ich wollte eine natürliche Geburt.
    Also hat Dr. Sedlaczek dem zugestimmt. Alles hat funktioniert, ich hatte noch 3 schwere Presswehen und dann schlüpfte Yasmin in meine Arme.
    Mein Mann Mimoun und ich waren unfassbar glücklich über unser 1. Kind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Nürnberger Str. 20-22

Visceralchirurgin, Phlebologin

Gerne empfehle ich Frau Dr. Middelhoff. Sehr freundlich wurde ich heute, Trotz corona, empfangen. Keine Hektik am Empfang, waren sehr nett.
    Frau Dr middelhoff ist eine sehr freundliche, relativ ruhige Person, so daß man sich gut aufgehoben fühlt. Da braucht man keine Angst haben oder nervös sein. Mit einer, auch sehr netten Assistenten, wurde ich gut untersucht.
    Vielen Dank, Heike Richter
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Sehr schnelle Terminvergabe im freundlichen Kontext. Vor Ort auch nur kurz gewartet.
    Ich war zufrieden

Super Arzt.
    Kompetent und freundlich. Macht seine Arbeit perfekt.
    Bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 47
    63457 Hanau, Großauheim

Ein super Arzt der alten Schule, er kümmert sich noch um seine Patienten und bisher hat er mir immer geholfen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reitweg 7
    63456 Hanau, Klein-Auheim

HNO Arzt

Ich war in der Praxis, um eine BERA - Untersuchung durchführen zu lassen (wurde von einem anderen Arzt überwiesen). Dr. Burger war extrem k
    orrekt und fachlich sehr kompetent. Er hat mich ernst genommen und in den 3-4 Minuten, die er für mich hatte, konnte er kurz und bündig erklären, woher meine Symptome kommen. Er ist auch im Grunde ein freundlicher, besonders intelligenter Mensch, leider ist seine Praxis komplett überlastet. Die Arzthelferinnen waren leider alles andere als freundlich und die Wartezeit ist einfach inakzeptabel. Im Warteszimmer saßen 15 Wartende und auf dem Flur warteten nochmal 5-6 Leute auf Rezepte oder Untersuchungsergebnisse...alles extrem voll. Das ist sicher ein "Erfolg" des Gesundheitssystems, auch Dr. Burger würde es anders organisieren, wenn er könnte.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie

Hautarzt, Phlebologe

Angenehmer Arzt

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Die bei mir durchgeführte OP umfasste einen Meniskussriss verbunden mit diversen Knorpelschäden. Die OP wurde vor Ort mit Vollnarkose durchg
    eführt. Dauer der OP ca. 2 Stunden. Kurze Zeit später konnte ich die Praxis unter Begleitung verlassen. Nach 3 Tagen war Laufen ohne Krücken möglich. Herr Dr. Henrich ist sehr kompetent - Die OP kann als sehr erfolgreich beurteilt werden. Nachbehandlung ebenfalls sehr gründlich, das Team ebenfalls freundlich und auch hilfsbereit. Nach einigen Tagen Krankengymnastik schreitet der Heilungsprozess weiter gut voran. Keine Schmerzen und Laufbewegungen werden immer besser.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Angenehmer Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 06181/296-2510

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Ralf Bentler 100% ig Weiterempfehlen.Ich wurde 2012 und im September 2023 von ihm Operiert.Ich bin ihm so dankbar, er hat
    mir meine Lebensqualität zurück gegeben.In der ersten Op wurde ein Prosima Netz gelegt. 2 OP umfasste eine Hintere Scheidenplastik. Ich fühle mich wie neu geboren. Ständiger Harndrang sowie starkes Senkungsgefühl sind Vergangenheit.

HNO Arzt

Ein ganz toller Arzt der gut erklärt und total freundlich ist.

Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Anlage 25
    63450 Hanau

Bei mir wurde ein Venen-duplex durchgeführt- mir wurde die Untersuchung und Diagnose ausführlich erklärt. Herr Dr. Stegmann erklärte mir sei
    ne empfohlene Behandlung und gab mir ausreichend Tips.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 2
    63450 Hanau

Seit meinem Krankenhausaufenthalt im Vorjahr, wurde wieder im obigen Zeitraum ein neuer Stent gesetzt. Diesmal durfte ich Dr. Mertes aufgesc
    hlossener und mitteilsamer erlebeben.
    Nürnberger Str. 20

Hautarzt, Venerologe

Ein toller Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Dr, Dirting nimmt sich immer Zeit und hört sich alles an und versucht zu helfen so gut wie
    er kann.
    Mir hat er schon sehr gut geholfen.
    Ich kann und werde Dr. Dirting weiter empfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 11 b

Frauenärztin

War bei Frau Dr, Bohr nicht gut ärztlich betreut gynäkologisch, und suchte neue Gynäkolgin.
    Frau Dr. Farasaty war stets bemüht, die bestmö
    gliche Behandlung zu ermöglichen, doch oft im Stress. Auch Praisteam oft im Stress und leicht unfreundlich gegenüber Patienten.
    Wechsel erneut zu Frau Dr. Christina Trageser, wo ich nun seit Längerem positiv gynäkologisch betreut werde und sehr zufrieden bin dort.

Arzt / Ambulante Operateure in Hanau

In Hanau gibt es 58 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hanau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hanau beträgt 18,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hanau beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Großauheim
  • Klein-Auheim