Ambulante Operateure in Hanau 58 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm, Hanau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/184181

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Arbeit !! Vielen Herzlichen Dank !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 061811891040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nußallee 7 c - d
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/4289960

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines unfallbedingten Kiefergelenkfüßchenbruchs in Behandlung und hatte vom Krankenhauskonzilium 8 Wochen Kauverbot vorgeschri
    eben bekommen. Ich hatte verständlicherweise große Angst vor und während dieser Zeit. Ich war von Anfang an bei Dr. Oliver Seitz in besten Händen in jedweder Beziehung. Er informierte mich, begleitete, beriet, behandelte und beruhigte mich mit seiner kompententen und überaus verständnisvollen und gewinnenden Art. Alles wurde wieder gut. Hinzu kam nach dieser Zeit die Extraktion eines Backenzahnes, vor der ich Bedenken hatte. Sie verlief - wie soll ich sagen - schmerz- und problemlos. Nach wenigen Stunden konnte ich schon wieder beginnen zu essen. Es gab keine Schmerzen und Nachwirkungen. Ich musste keine Schmerzmittel einnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/932240

    Hepatologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5070010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Kiani als besonnenen, freundlichen und gut beratenden Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit genommen und verschiedene Mögl
    ichkeiten erläutert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/13111

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graubitz ist sehr kompetent und einfühlsam. Er geht auf seine Patienten ein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5089123

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXZELLENT !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/24727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärungsgespräch vor Operation, Arzt schien etwas überlastet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/7033730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Hab mich vertraut gefühlt.
    Würde ich sofort weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/5023230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente nette und freundliche Ärztin und ein super Mitarbeiter Team
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/4289290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht!!!
    Herr Dr. Ritzel ist ein sehr kompetenter und charmanter Arzt, bei dem man sich in gute
    n Händen fühlt! Er wurde mir empfohlen und es war eine gute Entscheidung, mich hier von ihm in Hanau an der HWS operieren zu lassen! Alle sind sehr, sehr freundlich, ob in Offenbach oder Hanau!!
    Es herrscht ein angenehmes, lustiges Miteinander, dass einem jede Sorge nimmt!!

    Die OP brachte vollen Erfolg, so dass ich Herrn Dr. Ritzel sehr dankbar für die schnelle Heilung bin!!

    Danke auch, für sein Verständnis, mir hier in der Klinik noch ein paar Tage Erholung zu gönnen!!!

    Toller, sympathischer, kompetenter Arzt und netter Mensch!!!;-))

    Danke für alles!!

    Christina Soltau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/988510-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis und ein sehr freundlicher Facharzt - kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/69470

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich ein Arzt der mich gründlich untersucht und ernst genommen hat. Sehr Sympatisch und empfehlenswert. Heilergebnis steht leider noch au
    s. Aber ich bleibe dran
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2510

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sedlaczek hat mich am 21.01.1986 0:38h von meiner Yasmin Sharifa entbunden.
    Er ist der beste Arzt der Welt.
    Er hat mir in 48 schweren
    Stunden sehr geholfen und unglaublich kompentant beigestanden.
    Auch die beiden Hebammen in der Sana Klinik Offenbach waren hervorragend.
    Ich hatte eine sogenannte "trockene" Geburt. Die Fruchtblase platzte und ich kam in den Kreißsaal.
    Dann kam es, dass bei unserer kleinen Yasmin die Herztöne sanken und es sollte u.U. ein Kaiserschnitt
    gemacht werden, das wollte ich aber unter keinen Umständen, ich wollte eine natürliche Geburt.
    Also hat Dr. Sedlaczek dem zugestimmt. Alles hat funktioniert, ich hatte noch 3 schwere Presswehen und dann schlüpfte Yasmin in meine Arme.
    Mein Mann Mimoun und ich waren unfassbar glücklich über unser 1. Kind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/2726740

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

    Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/69470

    Visceralchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne empfehle ich Frau Dr. Middelhoff. Sehr freundlich wurde ich heute, Trotz corona, empfangen. Keine Hektik am Empfang, waren sehr nett.
    Frau Dr middelhoff ist eine sehr freundliche, relativ ruhige Person, so daß man sich gut aufgehoben fühlt. Da braucht man keine Angst haben oder nervös sein. Mit einer, auch sehr netten Assistenten, wurde ich gut untersucht.
    Vielen Dank, Heike Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21644

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe im freundlichen Kontext. Vor Ort auch nur kurz gewartet.
    Ich war zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/24727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Kompetent und freundlich. Macht seine Arbeit perfekt.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 47
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/55065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der alten Schule, er kümmert sich noch um seine Patienten und bisher hat er mir immer geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reitweg 7
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/650765

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis, um eine BERA - Untersuchung durchführen zu lassen (wurde von einem anderen Arzt überwiesen). Dr. Burger war extrem k
    orrekt und fachlich sehr kompetent. Er hat mich ernst genommen und in den 3-4 Minuten, die er für mich hatte, konnte er kurz und bündig erklären, woher meine Symptome kommen. Er ist auch im Grunde ein freundlicher, besonders intelligenter Mensch, leider ist seine Praxis komplett überlastet. Die Arzthelferinnen waren leider alles andere als freundlich und die Wartezeit ist einfach inakzeptabel. Im Warteszimmer saßen 15 Wartende und auf dem Flur warteten nochmal 5-6 Leute auf Rezepte oder Untersuchungsergebnisse...alles extrem voll. Das ist sicher ein "Erfolg" des Gesundheitssystems, auch Dr. Burger würde es anders organisieren, wenn er könnte.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/9233333

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bei mir durchgeführte OP umfasste einen Meniskussriss verbunden mit diversen Knorpelschäden. Die OP wurde vor Ort mit Vollnarkose durchg
    eführt. Dauer der OP ca. 2 Stunden. Kurze Zeit später konnte ich die Praxis unter Begleitung verlassen. Nach 3 Tagen war Laufen ohne Krücken möglich. Herr Dr. Henrich ist sehr kompetent - Die OP kann als sehr erfolgreich beurteilt werden. Nachbehandlung ebenfalls sehr gründlich, das Team ebenfalls freundlich und auch hilfsbereit. Nach einigen Tagen Krankengymnastik schreitet der Heilungsprozess weiter gut voran. Keine Schmerzen und Laufbewegungen werden immer besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/24727

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2510

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Ralf Bentler 100% ig Weiterempfehlen.Ich wurde 2012 und im September 2023 von ihm Operiert.Ich bin ihm so dankbar, er hat
    mir meine Lebensqualität zurück gegeben.In der ersten Op wurde ein Prosima Netz gelegt. 2 OP umfasste eine Hintere Scheidenplastik. Ich fühle mich wie neu geboren. Ständiger Harndrang sowie starkes Senkungsgefühl sind Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/24727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt der gut erklärt und total freundlich ist.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Anlage 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/931313

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Venen-duplex durchgeführt- mir wurde die Untersuchung und Diagnose ausführlich erklärt. Herr Dr. Stegmann erklärte mir sei
    ne empfohlene Behandlung und gab mir ausreichend Tips.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/2964270

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem Krankenhausaufenthalt im Vorjahr, wurde wieder im obigen Zeitraum ein neuer Stent gesetzt. Diesmal durfte ich Dr. Mertes aufgesc
    hlossener und mitteilsamer erlebeben.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/251522

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Dr, Dirting nimmt sich immer Zeit und hört sich alles an und versucht zu helfen so gut wie
    er kann.
    Mir hat er schon sehr gut geholfen.
    Ich kann und werde Dr. Dirting weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 11 b
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/160123

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr, Bohr nicht gut ärztlich betreut gynäkologisch, und suchte neue Gynäkolgin.
    Frau Dr. Farasaty war stets bemüht, die bestmö
    gliche Behandlung zu ermöglichen, doch oft im Stress. Auch Praisteam oft im Stress und leicht unfreundlich gegenüber Patienten.
    Wechsel erneut zu Frau Dr. Christina Trageser, wo ich nun seit Längerem positiv gynäkologisch betreut werde und sehr zufrieden bin dort.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hanau

In Hanau gibt es 58 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hanau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hanau beträgt 18,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hanau beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großauheim
  • Klein-Auheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]