Allgemeinärzte in Hanau 48 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 13
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Abendroth und ihrem Team fühle ich mich seit über zehn Jahren in allerbesten Händen. Frau Dr. Abendroth nimmt sich Zeit für ihr
    e Patienten und, das ist mir sehr wichtig, sie hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hegmann, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Freiheitsplatz 1 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/20188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hegmann ist schon einige Jahre meine Hausärztin und ich würde sie nie wechseln wollen. Sie hat immer ein offenes Ohr für alles, ist
    super kompetent und liebt ihre Arbeit. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, muss nie lange warten und einen Termin bekommt man immer sofort. Sie nimmt alle Beschwerden ernst, ihre Beratung und Erklärung ist fachlich super und sie nimmt sich immer Zeit. Ebenfalls ihre Arzthelferin ist die netteste die ich kenne, super bemüht, ruhig und toll organisiert. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team. An dieser Stelle ein herzliches <3️ Dankeschön für die jahrelange Unterstüzung.
    Frau Reber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Slawomir Blaszczak, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/901860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch in stressigen Zeiten: es ist immer ein Arzt da, der kompetent weiterhilft. Meine Anliegen und Terminwünsche wurden immer bestmöglich er
    füllt und ich wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krämerstraße 22a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/256622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ich gehe schon seit jahren .habe mein Hausarzt verlassen .und jetzt weiß ich das ich gut beraten und aufgehoben bin. Finte tolle
    Arzt und super Tim .weiter so ....MK.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reitweg 7
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/65426

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und vor allem auch kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich und empathisch. Ich werde seit
    dem ich Patient bin sehr freundlich und erfolgreich behandelt. Die Praxis Marin ist eine vorbildliche Hausarztpraxis und ich hoffe, dass uns Dr. Marin und seine Angestellten noch lange erhalten bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pumpstation 9 a
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/9929290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ultraschallgerät wäre toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 39
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt in jeder Hinsicht.

    Freundlich, ehrlich und vor allem ohne lange Diskussionen. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Ar
    zt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Freiheitsplatz 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 28
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/254040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Dr. Wanser mein Hausarzt und dies wird noch lange so bleiben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 7
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Sehr freundlich und seine fachliche Kompetenz, Fähigkeit und Fertigkeit sind nahe zu perfekt! Mit Termin Vergabe geht es recht zügig,
    bei schlimmen Beschwerden sogar sofort! Hat man einen Termin beträgt die warte zeit höchstens 10 min. Dr. Erdogan Akdag konnte mir bei jedem meiner gesundheitlichen Beschwerden Medizinisch immer helfen, bei Notwendigkeit begleitete Dr. Akdag mich in der Umgebung, bekannten, beliebten und spezialisierten zugehörigen Fachärzten. Seine mir empfohlenen Zusammensetzung an Verschiedenen Medikamenten bei verschiedenen Beschwerden waren zu 100% verträglich und richtig. Mit Bestätigung der Fachärzte die ich besuchte! Ein Super guter Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/60039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört.
    Auch das Team ist super nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seligenstädter Str. 73
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/60529

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, freundlich, kompetent, hilfsbereit, verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eugen-Kaiser-Str. 39
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/12501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist als hausärztliche Wegbegleiterin eine unendlich empathische , sehr geduldige und liebenswerte Ärztin mit Verstand und Herz am rechte
    n Fleck. Bei Ihr kam zufällig die Diagnose Diabetes Typ 2 im Sommer 2022 heraus bei Laborcheck, seitdem geht es mir deutlich besser.
    Herr Dr med Marcus Rothsching als begleitender Diabetologe arbeitet gemeinsam zur besseren Patientenbetreuung mit Ihr zusammen, so dass es zum guten Therapieerfolg kam , Langzeitzuckerwert deutlich besser und Gewichtsreduktion ebenso.
    Die gesamte Arztpraxis ist bestmöglich ausgestattet, das Praxisteam sehr, sehr freundlich und stets bemüht, den Patienten zu helfen mit Beratung etc. Wärmstens menschlich wie ärztlich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin
    Maria-Montessori-Allee 2
    63457 Hanau
    Telefon: 06181/7013900
    Mobiltelefon: 0176/48269919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorragende ärztliche Kompetenz der Frau Annabelle Vogel. Sehr aufmerksam, Konkret, bezüglich der Diagnose, Treffend in der Handlung.
    Aller
    Ärzte in der Praxis vorragende Fachmenschen nun ein großes Schatten wirft Benehmen zweier Damen im 10 Stock. Wünschenswert für uns Patienten mehr Achtung. Dumme Sprüche hören wir doch auf der Straße genug.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Salzstraße 16
    63450 Hanau
    Telefon: 06811/4380388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und kompetent,nicht nur Arzt auch Mensch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 82
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/9456122

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, stets bemüht und engagiert! Die Ärztin wirkt sehr kompetent, kennt aber ihre Grenzen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5085730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    Telefon: 06181/79550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Beschwerden ernst genommen hat.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bekam ein Medikament was wirklich half.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langstr. 30
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/706371-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zuhörender mediziner, der unbedingt weiterzuempfehlen ist !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Blaum-Platz 8
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/39444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reichert ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr einfühlsam ist. Ich bin
    schon seit Jahren bei ihr Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist nett und freundlich. Ich sage einfach mal danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 47
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/55065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der alten Schule, er kümmert sich noch um seine Patienten und bisher hat er mir immer geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 7
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/259933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Illies ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich stets Zeit für Ihre PatientInnen nimmt, selbst wenn Sie keinen Termin haben. Ich f
    reue mich, eine so emphatische und gute Ärztin gefunden zu haben. Die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet und der Empfang stets freundlich - man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor der Kinzigbrücke 25
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/86889

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Feist ist fachlich sehr kompetent und gründlich. Leider geht es manchmal unter die Gürtellinie und die Privatsphäre wird nicht immer b
    eachtet.***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lamboystr. 11
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/12268

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ▪️Veliqi Patientin von Frau Dr.Yancheva

    Frau Dr Yancheva eine Ärztin mit Herz und Hirn!

    Frau Dr.Yancheva nimmt sich Zeit für seine Pa
    tienten, pflegt das direkte Wort und klärt über Krankheit und verlauf auf. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin.Außerdem stellt sich sehr schnell eine Vertrauensbasis ein.Eine sehr gute Medizinerin mit großer Berufserfahrung,die mit Begeisterung Ärztin ist.
    Praxisteam ist sehr nett , kompetent und sehr gut organisiert.

    Ich kann für mich und meine Familie keine bessere Hausärztin vorstellen kann daher klare Empfehlung für jedem der auf der Suche nach einem guten Hausarzt/ Hausärztin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 63
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/6484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, patientenorientiert, ein Arzt, der auch nach Hause kommt, wenn nötig.
    Man wird ernst genommen und einbezogen. Hört zu und
    engagiert sich für seine Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Sophie-Scholl-Platz 2 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/160159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin baff.
    Die Vorzimmerdame die freundlichste ihrer Art, die ich je erleben durfte.
    Freudlicher Doc, der einem echt das Gefühl gibt, sich
    für eine Lösung zu interessieren, keine Massenabfertigung aber dennoch kein privates (also eigentlich aus meiner Sicht unnötiges - und zur Wartezeit beitragendes) Gesabbel. Bin superhappy!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21486

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Patienten/Arzt Kontakt. Auch die Angestellten sind sehr kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/574848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und gründlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    Telefon: 06181/79550

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und versucht immer zu helfen. kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hanau

In Hanau gibt es 48 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hanau beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hanau beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hanau beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großauheim
  • Klein-Auheim
  • Steinheim
  • Mittelbuchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]