Kinderärzte in Maintal 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Maintal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 71-75
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/497777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn war dort seit seiner 2. Lebenswoche in Behandlung.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt (Kind und Erwachsene).

    Das Warte
    zimmer war oft voll, die Telefonleitung oft belegt... das war manchmal nervig- was wohl aber bei vielen kranken Kindern (besonders im Winter) nicht zu ändern ist.

    Egal wie voll- egal welcher Trubel: Wir haben immer eine kompetente Ärztin erlebt, die "flott" arbeitet und sich die Zeit nahm, die sie und wir brauchten. Schlechte Laune haben wir bei ihr nicht erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 71-75
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/4235995

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fechenheimer Weg 19
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109/379600

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 71-75
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/497777

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Fechenheimer Weg 19
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109/379600

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgeler Str. 37
    63075 Offenbach, Rumpenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/868364

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06181/21422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin! Die Art und Weise wie sie mit meinem Kind umgeht und alles sorgfältig erklärt ist hervorragend.
    Ich fühle mich stets gut
    beraten von ihr und mein Sohn mag sie sehr.
    Bei Frau Dr. Biehn hat man wirklich das Gefühl das ihr Beruf ihr sehr wichtig ist.
    Einfach super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06181/21422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zielgerichtete Behandlung. Professionell und einfühlsam. Besten Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bürgeler Str. 37
    63075 Offenbach, Rumpenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/868364

    Kinderarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dietesheimer Str. 17
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06108/6107

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dietesheimer Str. 17
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06108/6107

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 47 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/75414

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden immer gut behandelt und ausführlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06101/83078

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett zu den Kindern. Die Eltern berät er kompetent und überweist sie ggf. an einen weiteren Spezialis
    ten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06181/296-5080

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute mit Lina zum Ultraschall in der Kinderklinik in Hanau. Alles gut und prima! ... Dort hat uns ein wunderbarer Mensch begleit
    et und die Untersuchung gemacht. Es gab und gibt wenige Menschen, denen ich vom ersten Augenblick an vertraue. Hier ging es mir so. So ein freundliches, warmes Wesen, voller Lachen und ganz unaufgeregt plaudernd mit der Kleinen. Und sie hat - entgegen unseren Erwartungen - geschäkert mit ihm und alles toll mitgemacht. Da war Zeit und trotz vieler weinender Kinder auf der Station so eine Ruhe und wohlwollende Heiterkeit von ihm ausstrahlend. Ganz und gar auf sie bezogen. Und er hat alles erklärt und auf ihr Pippi und Kacka, vor Aufregung, kam nur ein "Oh, loslassen kann sie aber schon wunderschön!" Ja, diesem Mann würde ich (m)ein Kind anvertrauen. Einfach so. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, sehr kompetent, nett ist er sowieso aber vor allem menschlich!! Hab bisher noch nie so einen Arzt erlebt. Empfehlungquote über
    100%!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Ostheimer Str. 10
    61130 Nidderau, Windecken
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06187/4709217

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wegerich ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Kinderarzt! Er hat meiner Tochter sofort helfen können!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geleitstr. 66
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06181/69233

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist schon seit er ein Baby war dort in Behandlung und jedes Mal, wenn wir dort sind, stürzt er sich mit Begeisterung ins Wartezimm
    er auf die Spielsachen. Das vertreibt die zum Teil manchmal längeren Wartezeiten.
    Dafür entschädigt wird man allerdings durch die höchst kompetente Ärztin und das freundliche Praxisteam. Man bekommt erklärt, kann fragen und danach fühlt man sich einfach gut behandelt.
    Es wird geholfen und unterstützt, so wie man es sich von einem Kinderarzt erhofft und wünscht.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Baumert Str. 15
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 069/418273

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Es stimmt alles - Praxis, Team und vor allem die Fähigkeiten des Arztes.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kann sehr sehr gut mit Kindern,sehr ruhige sachliche Kinderärztin, die auch schön erklären kann auch für den Laien.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/98935193

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hohem Berufsethos, sehr ausführliche, verständliche Beratung. Wartezeit im Wartezimmer sehr hoch. Trotzdem empfehle ich jedem d
    iesen Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 33
    63067 Offenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/889360

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balzer und sein Team sind immer und in jeder Situation für ihre Patienten da. Weit über das normal übliche wird sich für die kleinen Pat
    ienten eingesetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Uphoff ist supernett und nimmt sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit. Sie erklärt alles genau und meine Kinder haben bei Ihr noch
    nie geweint. Natürlich muß man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür geht Sie aber auf jeden PAtienten voll ein und man kommt sich nicht einfach schnell abgefertigt vor. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm dass die Praxis nicht supermodern aushestattet ist. Ich würde Fr. Dr. Uphoff jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 38
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06104/72777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super aber dass man niemanden telefonisch erreicht das ist zum kotzen.
    mann muss stundenlang draußen warten bis man dran ist
    und dann wird gesagt gehen sie nach hause wir rufen sie, dann bekommt man ein unbekanntes Anruf wo man nicht mehr wem man anrufen soll wenn man den Anruf verpasst hat. Jetzt habe ich drei mal versucht telefonisch jemanden zu erreichen Erfolglos...
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 7
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06109/33066

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent, immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Usinger Str. 15
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/451710

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Kinderarzt, menschlich und fachlich. Nimmt sich auch die Zeit für ein Gespräch mit besorgten Eltern, hat sehr viel Erfahr
    ung. Nettes Team. Absolut empfehlenswert.
    Die Praxisausstattung entspricht stilistisch der meines Kinderzimmers vor 40 Jahren, in meinen Augen ist auch das sehr charmant und tut dem ganzen keinerlei Abbruch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06101/8200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, hört zu und untersucht sehr genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versucht den Patienten zu helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/242472650

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 43
    63065 Offenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/84845725

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Maintal

In Maintal gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Maintal bewertet.
Maintal hat 37.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Maintal beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Maintal beträgt 0,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Maintal beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörnigheim
  • Bischofsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]