Kinderärzte in Nidderau 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Nidderau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wehrstr. 21
    61130 Nidderau, Eichen
    Telefon: 06187/25523

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kinderärztin! Sie nimmt sich Zeit für die Kinder und erklärt sehr gut, was die Krankheit gerade mit den Kindern macht und was sie dage
    gen tun möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Ostheimer Str. 10
    61130 Nidderau, Windecken
    Telefon: 06187/4709217

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wegerich ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Kinderarzt! Er hat meiner Tochter sofort helfen können!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Straubelgasse 1
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    Telefon: 06187/26006

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ok, sonst unhöflich. Lässt einen mit Fragen zurück und geht einfach. Man soll Kinder nur nach Uhr stillen und schreien lassen. Mu
    nd wird zugehalten wenn Kind Zuviel schreit. Wenn man nicht impft wird das Kind behindert. Wenn man nach zu kurzer Zeit einen Termin will bekommt man gesagt man wäre doch erst da gewesen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Siemensstr. 48
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    Telefon: 0179/2177179

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgeler Str. 37
    63075 Offenbach, Rumpenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069/868364

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06184/51300

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr helling ist ein sehr kompetenter Kinderarzt der sehr ruhig in seinem Wesen ist. Er hat meinen Sohn und meine Tochter immer sorgfältig unt
    ersucht und all meine Sorgen ernst genommen.babys werden bevorzugt behandelt um eine amsteckungs Gefahr durch andere Kinder zu vermeiden. Die warte Zeiten sind je nach Antrag unterschiedlich aber in der regel dauert es nicht all zu lange. Das warte zimmer ist gross und sauber und zum spielen ist immer genügend da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 30
    63667 Nidda
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06043/6600

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt hilft bei Krankheiten , Ängsten und Nöten. Ist direkt bei Ängsten der Mutter jetzt muss es sein oder gibt auch mal Tip
    ps was man tun kann. Auch die Sprechstundenhilfen sind bemüht zu helfen und sehr freundlich auch wenn man die Woche zwei drei Mal hinkommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06101/83078

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett zu den Kindern. Die Eltern berät er kompetent und überweist sie ggf. an einen weiteren Spezialis
    ten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06181/296-5080

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute mit Lina zum Ultraschall in der Kinderklinik in Hanau. Alles gut und prima! ... Dort hat uns ein wunderbarer Mensch begleit
    et und die Untersuchung gemacht. Es gab und gibt wenige Menschen, denen ich vom ersten Augenblick an vertraue. Hier ging es mir so. So ein freundliches, warmes Wesen, voller Lachen und ganz unaufgeregt plaudernd mit der Kleinen. Und sie hat - entgegen unseren Erwartungen - geschäkert mit ihm und alles toll mitgemacht. Da war Zeit und trotz vieler weinender Kinder auf der Station so eine Ruhe und wohlwollende Heiterkeit von ihm ausstrahlend. Ganz und gar auf sie bezogen. Und er hat alles erklärt und auf ihr Pippi und Kacka, vor Aufregung, kam nur ein "Oh, loslassen kann sie aber schon wunderschön!" Ja, diesem Mann würde ich (m)ein Kind anvertrauen. Einfach so. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 58
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 069/90509466

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Söhne sind seit ihrer Geburt im April 2012 und Juli 2014 Patienten bei Frau Dr. Frankenberg. Sowohl Frau Dr. Frankenberg als auch das
    gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Dr. Frankenberg macht einen überaus verantwortungsvollen und gründlichen Eindruck und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf wenige Minuten, was bei einem Kinderarzt nicht selbstverständlich ist.
    Auch über die Behandlung meiner Kinder hinaus kann ich mich nur positiv äußern. Frau Dr. Frankenberg hat mich (wenn nötig) stets an die richtigen Stellen überwiesen und in persönlichen Dingen kompetent beraten und unterstützt.
    Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Frau Dr. Frankenberg noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06181/21422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin! Die Art und Weise wie sie mit meinem Kind umgeht und alles sorgfältig erklärt ist hervorragend.
    Ich fühle mich stets gut
    beraten von ihr und mein Sohn mag sie sehr.
    Bei Frau Dr. Biehn hat man wirklich das Gefühl das ihr Beruf ihr sehr wichtig ist.
    Einfach super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06181/21422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zielgerichtete Behandlung. Professionell und einfühlsam. Besten Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geleitstr. 66
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06181/69233

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist schon seit er ein Baby war dort in Behandlung und jedes Mal, wenn wir dort sind, stürzt er sich mit Begeisterung ins Wartezimm
    er auf die Spielsachen. Das vertreibt die zum Teil manchmal längeren Wartezeiten.
    Dafür entschädigt wird man allerdings durch die höchst kompetente Ärztin und das freundliche Praxisteam. Man bekommt erklärt, kann fragen und danach fühlt man sich einfach gut behandelt.
    Es wird geholfen und unterstützt, so wie man es sich von einem Kinderarzt erhofft und wünscht.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Baumert Str. 15
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 069/418273

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Es stimmt alles - Praxis, Team und vor allem die Fähigkeiten des Arztes.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Büdinger Str. 2 c
    63584 Gründau, Lieblos
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06051/8880706

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr.Sgoll klasse :) was mir immer am wichtigsten ist wie geht er mit meinem Kind um und da kann ich mich nicht beschweren, da wird
    hier ein spaß gemacht und da mal ein bisschen quatsch so das mein Kind keine Angst vor ihm hat. Er ist kompetent und weis wovon er spricht also
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 7
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06109/33066

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent, immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 069/5072222

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Musste nie lange warten und bin seit Jahren mit allen 3 Kindern da. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 9
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06172/26021

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eindeutig der beste Kinderarzt in Bad Homburg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 39
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06031/4014

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist super, schickt Patienten zum Spezialisten wenn sie mal nicht weiter weiss.
    Sie ist sehr freundlich, und hinterfragt auch, um den
    Grund der Erkrankung zu finden, um daraufhin Tipp zu geben wie es besser gewesen wäre. Alles in allem super Praxis.
    Wir wurden auch nie angeblafft wenn wir mal ohne Termin auf der Matte standen. (beim andereren Kinderarzt schon)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ludwigstr. 3
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06032/2912

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, aufmerksames und sehr freundliche Praxisteam

    Helle, moderne und kindgerechte Praxisräumlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Usinger Str. 15
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 069/451710

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Kinderarzt, menschlich und fachlich. Nimmt sich auch die Zeit für ein Gespräch mit besorgten Eltern, hat sehr viel Erfahr
    ung. Nettes Team. Absolut empfehlenswert.
    Die Praxisausstattung entspricht stilistisch der meines Kinderzimmers vor 40 Jahren, in meinen Augen ist auch das sehr charmant und tut dem ganzen keinerlei Abbruch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06101/8200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, hört zu und untersucht sehr genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Fuchsloch 4
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06101/43091

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Dr. Berg geht sehr sorgfältig und gewissenhaft mit seinen kleinen Patienten und er hat uns bisher in Notfallsituati
    onen sehr zuverlässig und immer wahnsinnig freundlich unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Saline 8
    63654 Büdingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06042/501

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner und sein Team sind Vorort sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Allerdings ist dies am Telefon nicht immer der Fall.
    Die E
    rreichbarkeit am Telefon ist sehr schlecht, hier würde ein Anrufbeantworter oder Mailadresse Abhilfe schaffen.
    Trotz Termin muss teilweise stundenlang gewartet werden. Kranke Kinder müssen bei jedem Wetter draußen warten. Ärgerlich ist dann, wenn man von Dr. Ebner fragt bekommt, man soll nur kurz spazieren gehen mit den Kindern, wenn sie krank sind...

    Positiv: eine Termin-Absage für Montagmorgen (Dr. War selbst krank), kam bereits Sonntags. Dies hat uns unnötigen Stress vermieden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 71-75
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06181/497777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn war dort seit seiner 2. Lebenswoche in Behandlung.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt (Kind und Erwachsene).

    Das Warte
    zimmer war oft voll, die Telefonleitung oft belegt... das war manchmal nervig- was wohl aber bei vielen kranken Kindern (besonders im Winter) nicht zu ändern ist.

    Egal wie voll- egal welcher Trubel: Wir haben immer eine kompetente Ärztin erlebt, die "flott" arbeitet und sich die Zeit nahm, die sie und wir brauchten. Schlechte Laune haben wir bei ihr nicht erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 71-75
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06181/4235995

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fechenheimer Weg 19
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06109/379600

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Kinderärzte in Nidderau

In Nidderau gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Nidderau bewertet.
Nidderau hat 19.895 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Nidderau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Nidderau beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Nidderau beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heldenbergen
  • Eichen
  • Windecken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]