Kinderärzte in Nidderau 4 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin
    Wehrstr. 21
    61130 Nidderau, Eichen

Kinderärztin

Tolle Kinderärztin! Sie nimmt sich Zeit für die Kinder und erklärt sehr gut, was die Krankheit gerade mit den Kindern macht und was sie dage
    gen tun möchte.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Ostheimer Str. 10
    61130 Nidderau, Windecken

Kinderarzt

Dr.Wegerich ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Kinderarzt! Er hat meiner Tochter sofort helfen können!

Straubelgasse 1
    61130 Nidderau, Heldenbergen

Kinderarzt

Behandlung ok, sonst unhöflich. Lässt einen mit Fragen zurück und geht einfach. Man soll Kinder nur nach Uhr stillen und schreien lassen. Mu
    nd wird zugehalten wenn Kind Zuviel schreit. Wenn man nicht impft wird das Kind behindert. Wenn man nach zu kurzer Zeit einen Termin will bekommt man gesagt man wäre doch erst da gewesen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie

Super netter Arzt

Lindenstr. 13
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach

Kinderarzt

Dr helling ist ein sehr kompetenter Kinderarzt der sehr ruhig in seinem Wesen ist. Er hat meinen Sohn und meine Tochter immer sorgfältig unt
    ersucht und all meine Sorgen ernst genommen.babys werden bevorzugt behandelt um eine amsteckungs Gefahr durch andere Kinder zu vermeiden. Die warte Zeiten sind je nach Antrag unterschiedlich aber in der regel dauert es nicht all zu lange. Das warte zimmer ist gross und sauber und zum spielen ist immer genügend da.
    Schillerstr. 30
    63667 Nidda

Kinderarzt

Sehr kompetenter Arzt hilft bei Krankheiten , Ängsten und Nöten. Ist direkt bei Ängsten der Mutter jetzt muss es sein oder gibt auch mal Tip
    ps was man tun kann. Auch die Sprechstundenhilfen sind bemüht zu helfen und sehr freundlich auch wenn man die Woche zwei drei Mal hinkommt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel

Kinderarzt, Kinderneurologe

Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett zu den Kindern. Die Eltern berät er kompetent und überweist sie ggf. an einen weiteren Spezialis
    ten.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5080

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Wir waren heute mit Lina zum Ultraschall in der Kinderklinik in Hanau. Alles gut und prima! ... Dort hat uns ein wunderbarer Mensch begleit
    et und die Untersuchung gemacht. Es gab und gibt wenige Menschen, denen ich vom ersten Augenblick an vertraue. Hier ging es mir so. So ein freundliches, warmes Wesen, voller Lachen und ganz unaufgeregt plaudernd mit der Kleinen. Und sie hat - entgegen unseren Erwartungen - geschäkert mit ihm und alles toll mitgemacht. Da war Zeit und trotz vieler weinender Kinder auf der Station so eine Ruhe und wohlwollende Heiterkeit von ihm ausstrahlend. Ganz und gar auf sie bezogen. Und er hat alles erklärt und auf ihr Pippi und Kacka, vor Aufregung, kam nur ein "Oh, loslassen kann sie aber schon wunderschön!" Ja, diesem Mann würde ich (m)ein Kind anvertrauen. Einfach so. Danke!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 58
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Kinderärztin

Meine Söhne sind seit ihrer Geburt im April 2012 und Juli 2014 Patienten bei Frau Dr. Frankenberg. Sowohl Frau Dr. Frankenberg als auch das
    gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Dr. Frankenberg macht einen überaus verantwortungsvollen und gründlichen Eindruck und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf wenige Minuten, was bei einem Kinderarzt nicht selbstverständlich ist.
    Auch über die Behandlung meiner Kinder hinaus kann ich mich nur positiv äußern. Frau Dr. Frankenberg hat mich (wenn nötig) stets an die richtigen Stellen überwiesen und in persönlichen Dingen kompetent beraten und unterstützt.
    Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Frau Dr. Frankenberg noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nußallee 7 e

Kinderärztin

Eine super Ärztin! Die Art und Weise wie sie mit meinem Kind umgeht und alles sorgfältig erklärt ist hervorragend.
    Ich fühle mich stets gut
    beraten von ihr und mein Sohn mag sie sehr.
    Bei Frau Dr. Biehn hat man wirklich das Gefühl das ihr Beruf ihr sehr wichtig ist.
    Einfach super!
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Nußallee 7 e

Kinderärztin

Sehr kompetente, zielgerichtete Behandlung. Professionell und einfühlsam. Besten Dank !

Geleitstr. 66
    63456 Hanau, Klein-Auheim

Kinderärztin

Mein Sohn ist schon seit er ein Baby war dort in Behandlung und jedes Mal, wenn wir dort sind, stürzt er sich mit Begeisterung ins Wartezimm
    er auf die Spielsachen. Das vertreibt die zum Teil manchmal längeren Wartezeiten.
    Dafür entschädigt wird man allerdings durch die höchst kompetente Ärztin und das freundliche Praxisteam. Man bekommt erklärt, kann fragen und danach fühlt man sich einfach gut behandelt.
    Es wird geholfen und unterstützt, so wie man es sich von einem Kinderarzt erhofft und wünscht.
    Vielen Dank!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Baumert Str. 15
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Hervorragend! Es stimmt alles - Praxis, Team und vor allem die Fähigkeiten des Arztes.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Büdinger Str. 2 c
    63584 Gründau, Lieblos

Kinderarzt

Ich finde Dr.Sgoll klasse :) was mir immer am wichtigsten ist wie geht er mit meinem Kind um und da kann ich mich nicht beschweren, da wird
    hier ein spaß gemacht und da mal ein bisschen quatsch so das mein Kind keine Angst vor ihm hat. Er ist kompetent und weis wovon er spricht also
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 7
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

immer kompetent, immer freundlich

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Super nette und kompetente Ärztin. Musste nie lange warten und bin seit Jahren mit allen 3 Kindern da. Sehr empfehlenswert!

Ober-Eschbacher Str. 9
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach

Für mich eindeutig der beste Kinderarzt in Bad Homburg

Hanauer Str. 39
    61169 Friedberg (Hessen)

Kinderärztin

Alles ist super, schickt Patienten zum Spezialisten wenn sie mal nicht weiter weiss.
    Sie ist sehr freundlich, und hinterfragt auch, um den
    Grund der Erkrankung zu finden, um daraufhin Tipp zu geben wie es besser gewesen wäre. Alles in allem super Praxis.
    Wir wurden auch nie angeblafft wenn wir mal ohne Termin auf der Matte standen. (beim andereren Kinderarzt schon)
    Ludwigstr. 3
    61231 Bad Nauheim

Kinderarzt

Kompetentes, aufmerksames und sehr freundliche Praxisteam

Helle, moderne und kindgerechte Praxisräumlichkeit

Usinger Str. 15
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Kinderarzt

Ein hervorragender Kinderarzt, menschlich und fachlich. Nimmt sich auch die Zeit für ein Gespräch mit besorgten Eltern, hat sehr viel Erfahr
    ung. Nettes Team. Absolut empfehlenswert.
    Die Praxisausstattung entspricht stilistisch der meines Kinderzimmers vor 40 Jahren, in meinen Augen ist auch das sehr charmant und tut dem ganzen keinerlei Abbruch.
    Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel

Kinderarzt

Super Arzt, kompetent, hört zu und untersucht sehr genau

Im Fuchsloch 4
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich bin super zufrieden. Dr. Berg geht sehr sorgfältig und gewissenhaft mit seinen kleinen Patienten und er hat uns bisher in Notfallsituati
    onen sehr zuverlässig und immer wahnsinnig freundlich unterstützt.
    An der Saline 8
    63654 Büdingen

Kinderarzt

Dr. Ebner und sein Team sind Vorort sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Allerdings ist dies am Telefon nicht immer der Fall.
    Die E
    rreichbarkeit am Telefon ist sehr schlecht, hier würde ein Anrufbeantworter oder Mailadresse Abhilfe schaffen.
    Trotz Termin muss teilweise stundenlang gewartet werden. Kranke Kinder müssen bei jedem Wetter draußen warten. Ärgerlich ist dann, wenn man von Dr. Ebner fragt bekommt, man soll nur kurz spazieren gehen mit den Kindern, wenn sie krank sind...

Positiv: eine Termin-Absage für Montagmorgen (Dr. War selbst krank), kam bereits Sonntags. Dies hat uns unnötigen Stress vermieden.
    Berliner Str. 71-75
    63477 Maintal, Dörnigheim

Kinderärztin

Unser Sohn war dort seit seiner 2. Lebenswoche in Behandlung.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt (Kind und Erwachsene).

Das Warte
    zimmer war oft voll, die Telefonleitung oft belegt... das war manchmal nervig- was wohl aber bei vielen kranken Kindern (besonders im Winter) nicht zu ändern ist.

Egal wie voll- egal welcher Trubel: Wir haben immer eine kompetente Ärztin erlebt, die "flott" arbeitet und sich die Zeit nahm, die sie und wir brauchten. Schlechte Laune haben wir bei ihr nicht erlebt.
    Berliner Str. 71-75
    63477 Maintal, Dörnigheim

Kinderärztin

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fechenheimer Weg 19
    63477 Maintal, Bischofsheim

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Arzt / Kinderärzte in Nidderau

In Nidderau gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Nidderau bewertet.
Nidderau hat 19.895 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Nidderau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Nidderau beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Nidderau beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heldenbergen
  • Eichen