Zahnärzte in Nidderau 23 Treffer

Zahnarzt in Nidderau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Parodontologie
    Hanauer Str. 3 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06187/6118

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Meine lange Suche nach einem guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt hat endlich ein Ende gefunden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Südliche Hauptstr. 22
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06187/8212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1991 bei Dr. Preusche In Behandlung. Das sagt ja wohl alles. War immer 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hanauer Str. 19 a
    63486 Bruchköbel, Roßdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06181/74555

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Thiel, seitdem er die Praxis übernommen hat. Was ich an Dr. Thiel sehr schätze, ist sein Bemühen um den Zahnerhalt.
    Besonderen Wert legt er auch darauf, daß z. B. Zahnersatz (Kronen) saubere Übergänge hat und daß der Gegenbiß paßt. Ich fühle mich bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Eugen-Kaiser-Str. 16
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06187/4672
  •  
    Zahnarzt
    Eugen-Kaiser-Str. 16
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06187/4672
  •  
    Zahnarzt
    Hanauer Str. 19 a
    63486 Bruchköbel, Roßdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06181/74555
  •  
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 2 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06187/8333

Zahnarzt in Nidderau

In Nidderau gibt es 23 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Nidderau bewertet.
Nidderau hat 19.895 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nidderau beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nidderau beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nidderau beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heldenbergen
  • Ostheim
  • Windecken

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]