Kinderärzte in Idstein 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Idstein

Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein

Kinderarzt

Bin mit Dr Jakobi sehr zufrieden, meine Kinder lieben ihn. Die Angestellten sind sehr freundlich, den Kindern zugetan. Eine etwas dominante
    Angestelle ********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 1-3
    65510 Idstein

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Alles top, kann man nur empfehlen!

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Dr. Reimold ist eine tolle Kinderärztin. Als junge Mutter hat sie mich sehr unterstützt und mich auf vieles hingewiesen auch in Bezug auf mi
    ch selbst. Sie hat einen tollen Umgang mit Kindern, mein Sohn hat sie immer gerne gesehen. Sie ist pro-Impfung (das bin ich auch) allerdings lässt sie einen auch später mit den Impfungen beginnen.
    Sie ist nicht nur als Ärztin kompetent, sondern auch als Mutter mehrerer Kinder, was mir auch sehr geholfen hat.
    Gerne würde ich immer noch zu ihr hingehen, doch leider ist es etwas weit von München nach Niedernhausen zu fahren.
    Wenn jemand eine tolle Kinderärztin sucht, die einfühlsam, sanft und emotional intelligent ist, sollte er/sie zu Frau Dr. Reimold gehen.
    Ein Wort noch zum Team, die sind alle toll, sehr freundlich und lieb. Wenn man einen Impftermin hat, kommt ma sehr schnell dran, auch sonst ist die Wartezeit recht kurz.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt

Sehr guter Arzt, tolles Team. Haben uns verstanden und aufgehoben gefühlt. Waren mit allem drum und dran sehr zufrieden.

Weiherstr. 12 a
    65232 Taunusstein, Wehen

Kinderarzt

Klasse Arzt, Top Beratung und alle sehr freundlich. Ich hatte seit 5 Jahren keine schlechten Erfahrungen!!! Gewartet haben wir auch höchsten
    mal 15 Minuten.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badehausweg 1
    65520 Bad Camberg

Kinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Adolsfsallee 15

Kinderärztin, Neurologin

Wir können Dr. Aust-Claus uneingeschränkt empfehlen. In dieser Praxis wird die Vermutung auf ADHS nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntni
    ssen und in persönlichen Gesprächen ausführlich abgeklärt. Die Diagnose wird sehr gewissenhaft gestellt. Von Anfang an wird die Familie in die Therapie mit eingebunden und praktische Hilfestellung gegeben. Die Probleme in der Schule sind hier nur zu gut bekannt. Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen und kann offen darüber sprechen. Dr. Aust-Claus motiviert und unterstützt sehr feinfühlig in allen Bereichen. Durch die engmaschige Betreuung und Lerntrainings kommen wir gut mit ADS zurecht. Man ist beim Team bekannt und wird bei Kontrolluntersuchungen liebevoll umsorgt. Bei Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin oder wird zurückgerufen.
    Rheinstr. 119

Sehr freundlicher Empfang in der Praxis,
    Dr. Gökce begrüßte uns auch schon an der Anmeldung.
    Vor meiner Impfung erklärte er mir alle Risi
    ken und möglichen Nebenwirkungen ganz genau.
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Gökce uneingeschränkt empfehlen.
    Ich hätte mir früher einen solch empathischen Kinderarzt gewünscht.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Kinderarzt, Kinderneurologe

Sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Kindern, mein Sohn ging von Anfang der Behandlung bis jetzt gerne hin, ohne Angst oder Nörgelei. N
    ur zu empfehlen.
    Rheinstr. 31

Kinderärztin

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut berät. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte besser sein. Im Notfall aber immer kurz
    fristig einen Termin bekommen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 88
    61476 Kronberg, Schönberg

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Dr. med. Burzin, tritt Patienten steht’s mit Freundlichkeit, Enthusiasmus und Fachwissen zu Rat und Tat. Wir gehen nun seit vielen Jahr
    en zu ihr und sind immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.

Kinderärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten!

Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal
    Telefon: 0611/461991

Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner

Ein super Arzt ich kann nur sagen mich hat er sehr überzeugt und ich bin sehr sehr zufrieden.
    Ich wErde ihm jeden weiter empfehlen Top.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Die beste Kinderärztin in Wiesbaden. Fachlich, menschlich sehr gut. Fachlich sehr kompetente Kinderärztin, kann sehr viele Erkrankungen im v
    oraus sehen, erkennen, was Krankenhaus-Professoren übersehen. Arzthelferinnen sehr freundlich, Termin bekommt man sehr schnell. Mit und ohne Termin kurze Wartezeiten in Wartezimmer. Wir sind mit unseren beiden Kleinkindern sehr zufrieden mit der Behandlung! Grösste Empfehlung!!!!!
    Frankfurter Str. 55
    65779 Kelkheim (Taunus)

Kinderarzt

sehr lieb zu kindern und besorgten eltern :) .. wir mögen ihn!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 55
    65779 Kelkheim (Taunus)

Kinderarzt, Jugendmediziner

Also meine zwei Jungs werden hier sehr gut behandelt. Sehr kompetent und die Einrichtung der Behandlungszimmer ist echt klasse. Kann ich nur
    empfehlen.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Nephrologie, Hausarzt
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Kinderarzt

Sehr netter, sehr kompetenter Arzt. Man kommt in die Praxis und wird sofort freundlich begrüßt. Die Praxis ist sehr hell und kinderfreundlic
    h eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch in Akutfällen bekommt man sofort einen Termin und hat auch da nur kurze Wartezeiten (wenn man bei <10 Minuten von Wartezeit sprechen kann). Sehr viele spezielle Untersuchungen (Ultraschall, Sehtest, Hörtest u.v.m.) werden direkt in der Praxis durchgeführt. So spart man sich den Weg und die Wartezeit bei anderen Ärzten. Prof. Gordjani ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Seine Art, wie er mit den Kindern umgeht, ist einzigartig. Er nimmt sich Zeit für die Kinder, geht sehr liebevoll mit den Kindern um und nimmt ihnen die Angst vor dem Artzbesuch. Auch die weite Anreise von 30 km nehmen wir gerne in Kauf. Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen.

Meine Kinder lieben ihren "Dr. Djani".

Ich würde Prof. Gordjani jedem empfehlen!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Nerotal 4
    65193 Wiesbaden, Nordost

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Meine beiden Kinder (11 und 9 Jahre) sind bei Dr. Winckelmann regelmässig in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden!

Alleestr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus

Kinderärztin

Eine fantastische und kompetente padiatrische Neurologin mit viel Herz und Wissen!

An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinderärztin

Frau Dr. Sümenicht-Böhm ist die Kinderärztin meiner beiden Töchter. Eine sehr gute und erfahrene Ärztin, die ihre kleinen Patienten kennt, m
    it Ihnen auf Augenhöhe spricht und Kinder gerne mag. Zusätzlich beantwortet sie geduldig die Fragen der Eltern.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.
    An der Stadtmauer 16-18
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg

Kinderärztin

Ich habe den ein 5monate altes baby und suchte einen neuen Kinderarzt Frau Dr. Neumann hat mir gleich ein Termin gegeben also ich kann nur g
    utes sagen liebevoll freundlich ehrlich kompetent und das erste mal das mein kleiner kein aufstand machte auch beim impfen ganz toll auch die arzthelferinnen ganz nette liebe Personen also ich kann sie nur weiter empfehlen
    An der Schule 6
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Kinderarzt

Wir sind seit Anfang an mit unserem Sohn bei Herr Kuntz. Gerade imumgang mit einem Baby ist er äöußerst behutsam und konnte alle Fragen stet
    s zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen.
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost

Wochenendsprechstunde ist genial

wie oft wurden unsere Kinder schon am Wochenende krank und wie oft hat uns Dr Schäfer schon am Wochenend
    e geholfen. Dr Schäfer wirkt sehr überlegt und äusserst liebevoll im Umgang mit unseren Kindern. Auch sein Team ist sehr hilfsbereit, wir bekamen im Notfall immer sofort einen Termin. Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre führt dazu, dass unsere Kinder sehr gern zum Kinderarzt gehen und überhaupt keine Angst haben. Erwähnen möchte ich noch, dass Dr Schaefer sehr ruhig aufklärend auf meine Impfängste eingegangen ist, er nimmt sich sehr viel Zeit
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr nette Praxis, und Dr. Enders ist unseres Erachtens nach ein sehr kompetenter, sorgfäliger und netter Arzt. Er ist zu den Kindern immer
    freundlich und nimmt sie absolut ernst - auch die allerkleinsten. Das merken sie! Gegenüber uns als Eltern immer direkt - egal, ob wir uns wegen etwas unnötigerweise übertrieben Sorgen machen oder wirklich schwerwiegendere Probleme vorliegen. Wir sind dort mit unseren Kindern seit 8 Jahren, haben uns immer top aufgehoben gefühlt. Akute Termine gingen immer am gleichen Tag, bei Routinesachen wie Impfungen oder Vorsorgen muss man allerdings schon ein paar Wochen einplanen, um den Termin zu bekommen. Aber die Zeiträume für diese Untersuchungen kenn man ja lange im Voraus. Das Team an der Anmeldung ist sehr nett, die Damen haben immer ein nettes Wort auf dem Lippen oder ein Lächeln im Gesicht. Oft ist in der Praxis sehr viel los, da sich 3 Ärtze die Räume teilen. Wenn es mal im Wartezimmer sehr voll ist, kann es auch mal sein, dass man 45 Minuten warten muss. Aber im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Enders immer ausreichend Zeit, wird nie hektisch. Für uns der beste Kinderarzt weit und breit!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Kinderärztin

Frau Dr Schindler ist eine sehr kompetente,freundliche Ärztin.
    Sie kam mit meiner Enkelin super zurecht,obwohl sie kein einfaches Kind ist.
    Nahm sich viel Zeit !ich danke vielmals

Arzt / Kinderärzte in Idstein

In Idstein gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 11626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Idstein beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Idstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Idstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.